Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 16.12.2008, 11:22
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Praktikum bei ner türk. Onlinecommunity 3ter Tag

zum frühstück gibts rührei mit sucuk...spendiert vom chef...dementsprechend riechts auch in allen abteilungen...trotz des gestankes sind alle zufrieden

ich krieg eine email von der buchhaltung *holger...wir brauchen deine steuerkarte für die abrechnung*
schreibe zurück *ich mache nur praktikum..*
wieder email *der steuerberater will von allen leuten die steuerkarten haben..haben bald steuerprüfung*
ich schreib wieder *LAN ICH BIN PRAKTIKANT...KEINE STEUERKARTE*
wieder ne antwort *wir brauchen es trotzdem...sonst müssen wir es dem chef melden*
gegen jede logik drücke ich meine steuerkarte bei der buchhaltung ab...egal..kann ja nix passieren

riza abi kommt vorbei und fragt *lan holger...ich brauche eier vom strauss...türkei kostet ein ei 200 avro..kannste besorgen strauss ei?*
holger*ich brüte grad ein ei aus riza abi...ich weiss zwar nich wer der papa ist...vielleicht haste ja glück und ich war mit nem strauss in der kiste..dann kriegste auch ein straussenei...adini holger-junior koyariz dogdumu..sende patenonkel olursun*

semih der cayci bringt ne runde tee vorbei...er will n kiosk eröffnen und bittet jeden um kooperation...zur frage was ihm für n kiosk fehle antwortet der *holga...isch brauche noch 30tausend avro...noch eine kollega der gewerbe macht..weil isch bin asylant..kann nix gewerbe machen..und noch leute die arbait machen...isch nix arbeitserlaubnis*
super..dann haben wir ja alles zusammen für n kiosk...

zwei bärtige männer kommen rein und gehen vom tisch zu tisch...einer redet der andere sammelt geld und schreibt quittungen...an meinem namensschild erkennt der redner das ich kein türke bin und bemüht sich freundlich mit den sätzen *selamunaleykum kollega holga...wir sammeln geld für die große moschee in köln-ehrenfeld..gottes haus ist kein unterschied ob christlich oder muslimisch...wir sammeln spenden damit größte moschee in deutschland gebaut wird*
holger *abgesehen davon das ich nichtmal getauft bin..habe ich keine interesse..aber wenn wir schon dabei sind..ich sammle geld für den kölner dom...is ja egal ob christlich oder muslimisch..der dom is ja auch gotteshaus..wollt ihr spenden?*
die typen ziehen schneller ab als sie hergekommen sind

nu muss ich bissl arbeiten
fange an zu chatten
ich treff mal wieder dieselben köpfe aus der türkei die in jedes gb *selamlar...cok güzel bir bayansiniz..tanischmak istermisiniz* anschreiben...die jungs sind ja die oberklasse wenns um ausdauer geht...sitzen 24h am tag beim chat mit der hoffnung das eine wohlhabende almanci anbeisst...denn irgentein cousin hat ja im jahre x nach christi eine milliardärin ausm chat klargemacht und gehört nu zu den 10 reichsten menschen der erde (siehe urban legends)..

die nurgül hängt grad n plakat auf und verteilt an allen tischen kleine handzettel....*wochenende demo gegen krieg,kapitalismus,welthunger,wirtschaftskrise,umw eltverschmutzung,frauenbenachteiligung und menschenrechtsverletzungen in china*
die idee mit einer demo alle meinungen zu erschlagen finde ich super...leider muss ich passen da ich kein halay in der kölner innenstadt tanzen will..


habe mittlerweile 4 heiratsanträge und 14 handynummern bekommen...es steigert mein selbstwertgefühl ungemein durch soviel testosteron umworben zu werden...und dann seh ich sie...
eine schönheit kommt durch die tür hereinspatziert...die zeit steht still...meine kehle wird trocken..ich höre meinen eigenen herzschlag...wer ist diese unbekannte??
sie bewegt sich zu einem bürotisch..legt da einen ordner ab...und geht wieder weg...JAWOOOHHHLLLL..DIE ARBEITET IN DIESEM LADEN..SUPERR!!
ich lauf direkt zu den kollegen..und frag wer sie ist... sie heisst zehra..ist 26 und studiert medizin....macht hier die ausshilfe für die buchhaltung
zehra...jaaa..zehra...die mutter meiner kinder.....ich bin verliebt....ich spüre flugzeuge,schiffe und uboote in meinem bauch...ich weiss nu was es bedeutet einen hormonschub im kopf zu bekommen...
ich muss sie sprechen...ich muss sie umwerben...ich muss sie heiraten..ich muss...ääähh erstmal rausfinden wo genau sie sitz...und vor allem brauch ich n vorwand um mit ihr zu sprechen...JAWOHL..ich hab auch meinen vorwand
ich lauf in die erste etage zur buchhaltung und suche die zehra...sie sitzt an ihrem arbeitsplatz und konzetriert sich auf den bildschirm..langsam nähere ich mich und sie wendet sich vom monitor ab und schaut mich an...wow , was für schöne augen...
holger*tschuldigung...ich hatte meine steuerkarte abgegeben...wollte nu wissen ob alles ok ist*
zehra *weiss ich nicht.die lohnbuchhaltung machen andere kollegen*
holger*is ja auch egal..ich wollt ja auch nur n vorwand um mit dir zu reden*
sie lacht und dreht sich wieder ihrem monitor zu
ich gehe zurück zum arbeitsplatz...und überlege..was bedeutet wenn ne türkin lacht und nich antwortet?
diese frage stelle ich einigen kollegen im büro und die antworten:
murat*das war n eindeutiges zeichen holger..die geht aufm klo und wartet auf dich...geh hin und besorgs ihr richtig*
semih*ach quatsch..holga...türkische mädschen alle verrückt...zehra nur heiraten..kein mädchen für sex*
rifat abi*holger...zehra is n anständiges mädchen...würd nie mit nem deutschen in die kiste steigen..es sei denn, du lässt dich beschneiden...*
riza abi*olum holger...wenn du liebst gibts eine medizin..wir gehen heute abend eine saufen..und dann hören wir den türkischen superstar müslüm baba...der wird dich heilen*
ulan was ist das?? denken türken das liebe ne krankheit ist? haben die überhaupt n plan was ich gefragt habe?
egal
ich muss die zehra sprechen...egal ich muss sie sprechen

soe..nu muss ich bissl arbeiten und paar chatter bei laune halten...ich denk die ganze zeit an zehra...zehra...i luv u

Geändert von holgerfach (16.12.2008 um 15:17 Uhr).
  #2  
Alt 16.12.2008, 13:36
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

Armer Holger vom Fach, ich hab den Eindruck du wirst deine Praktika als "verblödet" zum Abschluss bringen!
  #3  
Alt 16.12.2008, 14:01
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Mögen deine Finger heil bleiben, Holger (parmaklarina saglik) ... du hast einen geilen Humor.
:-)
  #4  
Alt 16.12.2008, 17:48
breathtaking
 
Beiträge: n/a
Standard

Herr Fach,
herrlich! Den Zoom-Rat haben Sie kreativ eingearbeitet und behalten den Leser aber doch noch ausreichend entfernt, um ihn neugierig machen zu können. Ich bin nahezu begeistert.
Ihre Tätigkeiten als Praktikant scheinen nun etwas in den Hintergrund gerückt zu sein, nun stehen Sie mit Ihrer frischen Verliebtheit im Vordergrund. Mehr Zehra-Details!

Ihr Hans Peter
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu