Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #121  
Alt 19.10.2014, 23:07
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
und 7 stunden später

...
die mehrheit der user hier sind der meinung ich soll dich nicht so übel fertig machen. ich bin zwar überzeugt dass du es etwas härter brauchst aber ich habe den damen versprochen dich mit samthandschuhen anzufassen.

tacheles wird nicht mit 2 'i' geschrieben und
loser wird mit einem 'o' geschrieben dummerchen
...
Lol, man kann dich so einfach beschäftigen
Ich freue mich auf die die/den Dritten, den du mit oder ohne O-Ton korrigieren darfst.

Hehehehe... Nuggi nuggi ManBiene? Oder musst du wieder auf dein Tröhn'chen?

Die Wahrheit ist, das ab heute dich jeder nach Lust und Laune aufziehen können, ohne das du es - wie eben geschehen - merken wirst.

Damit du es dieses Mal besser merkst: Hier fang das O... Du Looser! :-)
  #122  
Alt 20.10.2014, 00:44
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Lol, man kann dich so einfach beschäftigen
Ich freue mich auf die die/den Dritten, den du mit oder ohne O-Ton korrigieren darfst.

Hehehehe... Nuggi nuggi ManBiene? Oder musst du wieder auf dein Tröhn'chen?

Die Wahrheit ist, das ab heute dich jeder nach Lust und Laune aufziehen können, ohne das du es - wie eben geschehen - merken wirst.

Damit du es dieses Mal besser merkst: Hier fang das O... Du Looser! :-)
da schämt sich aber einer dass er tacheles nicht schreiben kann

weisst du timeraiser in deinem alter sollte man sich schon längst für etwas entschieden haben. sieh es einfach ein wer in 10 jahren keine frau hier abschleppen konnte wird es auch in zukunft nicht schaffen.

ausserdem kenne ich keine frau die mit nem verheirateten mann daten würde.
  #123  
Alt 20.10.2014, 01:28
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
da schämt sich aber einer dass er tacheles nicht schreiben kann
...]
Was auch immer du meinst, zu meinen. ich würde mich schämen, wenn mein Selbstwertgefühl oder mein Ego, von der Schreibweise von Wörtern abhängt. Deine Aussagen zeugen nur, das es dir sehr wohl weh tun muss, wenn einer deiner Buchstaben nicht so sitzt, wie es Google dir sagt.

ManBiene definiert sich also:
  • durch Lügen
  • Klatsch und Tratsch
  • durch gegoogelte Schreibweisen
  • Durch die Machtlosigkeit seines Seins, in dem er sich erhabener fühlt
  • AKP
  • Islam und superReligiös
  • sein ExPlayboy-Leben, durch die er geläutert worden ist
  • ...

Wuff wuff... Los entschuldige dich für dein schäbiges Leben, ManBiene! Sofort! Und ruf deine Ex-Nummer an 0190 bei Erdogan - Super Islam - super CoolLan:-)) *Peitschenknall*
  #124  
Alt 20.10.2014, 01:39
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Was auch immer du meinst, zu meinen. ich würde mich schämen, wenn mein Selbstwertgefühl oder mein Ego, von der Schreibweise von Wörtern abhängt. Deine Aussagen zeugen nur, das es dir sehr wohl weh tun muss, wenn einer deiner Buchstaben nicht so sitzt, wie es Google dir sagt.

ManBiene definiert sich also:
  • durch Lügen
  • Klatsch und Tratsch
  • durch gegoogelte Schreibweisen
  • Durch die Machtlosigkeit seines Seins, in dem er sich erhabener fühlt
  • AKP
  • Islam und superReligiös
  • sein ExPlayboy-Leben, durch die er geläutert worden ist
  • ...

Wuff wuff... Los entschuldige dich für dein schäbiges Leben, ManBiene! Sofort! Und ruf deine Ex-Nummer an 0190 bei Erdogan - Super Islam - super CoolLan:-)) *Peitschenknall*
nicht jeder hat sein wissen von google, denk nicht dass alle so sind wie du.

du bist nur ein spielzeug für mich. ja ich bin ein playboy und hab damit keine probleme.

auch eure andauernde anspielung daran ändert nichts an meinem erfolg.


du erreichst mit deinem ehebetrug und deinen versuchen nicht ein bruchteil von dem was ich erreiche.

egal ob es bei frauen ist, im beruf oder um den sozialen status geht bin ich dir und deinesgleichen um welten voraus.

und genau das ist es was euch ärgert und euch zu meinen marionetten macht.
  #125  
Alt 20.10.2014, 09:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
nicht jeder hat sein wissen von google, denk nicht dass alle so sind wie du.

du bist nur ein spielzeug für mich. ja ich bin ein playboy und hab damit keine probleme.

auch eure andauernde anspielung daran ändert nichts an meinem erfolg.


du erreichst mit deinem ehebetrug und deinen versuchen nicht ein bruchteil von dem was ich erreiche.

egal ob es bei frauen ist, im beruf oder um den sozialen status geht bin ich dir und deinesgleichen um welten voraus.

und genau das ist es was euch ärgert und euch zu meinen marionetten macht.
Unterlasse deine Lügen und Unterstellung du ekliger Playboy! Du hast null Recht mir irgendwelche Betrügereien vorzuwerfen. Wir sprachen nie miteinander. Saugst dir nur was aus deinen dreckigen Fingern.

Aus dir spricht nur purer Neid, das ich im Leben nicht mein Hintern herhalten musste, wie du. Vielleicht solltest du deinen Besen aus deiner Kammer holen und dir wieder ordentlich und sauber einen geben. Deine kopf stinkt mit Lügen, Neid, Klatsch und deinem unreinen Leben.

Damit bestätigst du erneut, das du mit höchster Wahrscheinlichkeit deswegen nach irgendwelche Sündenböcken suchst, die dich besser dastehen lassen.

Playbay Looser! (oh, fang die Buchstaben- Knochen, fangggg) :-)

Geändert von timeraiser (20.10.2014 um 09:23 Uhr).
  #126  
Alt 20.10.2014, 10:34
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Unterlasse deine Lügen und Unterstellung du ekliger Playboy! Du hast null Recht mir irgendwelche Betrügereien vorzuwerfen. Wir sprachen nie miteinander. Saugst dir nur was aus deinen dreckigen Fingern.

Aus dir spricht nur purer Neid, das ich im Leben nicht mein Hintern herhalten musste, wie du. Vielleicht solltest du deinen Besen aus deiner Kammer holen und dir wieder ordentlich und sauber einen geben. Deine kopf stinkt mit Lügen, Neid, Klatsch und deinem unreinen Leben.

Damit bestätigst du erneut, das du mit höchster Wahrscheinlichkeit deswegen nach irgendwelche Sündenböcken suchst, die dich besser dastehen lassen.

Playbay Looser! (oh, fang die Buchstaben- Knochen, fangggg) :-)
wer lügt und wer nicht lügt liegt klar auf der hand.

aber ich mache dir gerne ein angebot. komm zur vaybee party und bring dein scheidungsurteil mit. die kannst du natürlich nur mitbringen wenn sie existiert

und ich beweise dir dass ich ein wohlhabender und erfolgreicher playboy bin.


so einfach kann man klären wer die wahrheit sagt und wer lügt

bei dieser gelegenheit werde ich dich auch zur brust nehmen und dir all das gute geben was ask_sehidi zuvor bekommen hat. ich bin mir sicher du wirst vor dankbarkeit auf die knie gehen.
  #127  
Alt 20.10.2014, 15:39
Levaniell
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Sictiktan sonra ne kadar sicmisim diye boka bakan bi milletiz. Gösteris meraklisi olmamiz normal....
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu