Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 27.04.2011, 10:37
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Kardes bence bunlara akil verme.
Dogru söyleyeni kimse sevmez.

Hab dein Spaß hier und nimm dir jede die dir in die Quere kommt.
Bu devir böyle bir devir. Bu karilarin hepsi evde kalacak. Die werden immer nur die Mu...i herhalten.
Wenn die dann 50 sind und einsam in den 4 Wänden sitzen werden die sich an unsere Worte erinnern.
Ne yazik ki aile kuramayan, cocuk yapmayan karinin hayati bos gecmis olur.
Zaten böyle karilarin cocuklarini düzgün egitebilecegine inanmiyorum.

Farkina vardiysan burada takilan karilarin 90% 30 yas üzeri ve yillardir ayni hikayeleri anlatiyorlar.
Yillardir bakire evlenen bayanlari kötülüyorlar.
Yillardir erken evlenmenin ne kadar kötü oldugunu söylüyorlar.
Yillardir müslüman olmanin cirkin birsey oldugunu cemkiriyorlar.
Yillardir burada arayis icindeler ama bulamiyorlar.

Bence kendine bir yeni nick yap. Kendini modern olarak tanit ve cok acik görüslüyüm diye tanimla. Önüne geleni altina alirsin arkadasim.
Benim burada yillar önce götürdügüm karilar hala burada takiliyorlar
Ben bunlara yillar önce senin bu dediklerini anlatmaya calistim, ama malesef anlatamadim.
Aynen Bende.. ilk buraya kayit oldugum zamanlar öyle oldu. aber daraus können wir nur das Positive sehen. Namusuyla yasayan bir Bayan bu durumda daha cok deger kazaniyor. Ötekiler ise dedigin gibi yas 50 tavan asmis. Ich gratuliere auch deren Familien wenn die deren denkensweise auch noch unterstützen was ich natürlich bezweifle.
  #22  
Alt 27.04.2011, 10:41
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Kardes bence bunlara akil verme.
Dogru söyleyeni kimse sevmez.

Hab dein Spaß hier und nimm dir jede die dir in die Quere kommt.
Bu devir böyle bir devir. Bu karilarin hepsi evde kalacak. Die werden immer nur die Mu...i herhalten.
Wenn die dann 50 sind und einsam in den 4 Wänden sitzen werden die sich an unsere Worte erinnern.
Ne yazik ki aile kuramayan, cocuk yapmayan karinin hayati bos gecmis olur.
Zaten böyle karilarin cocuklarini düzgün egitebilecegine inanmiyorum.

Farkina vardiysan burada takilan karilarin 90% 30 yas üzeri ve yillardir ayni hikayeleri anlatiyorlar.
Yillardir bakire evlenen bayanlari kötülüyorlar.
Yillardir erken evlenmenin ne kadar kötü oldugunu söylüyorlar.
Yillardir müslüman olmanin cirkin birsey oldugunu cemkiriyorlar.
Yillardir burada arayis icindeler ama bulamiyorlar.

Bence kendine bir yeni nick yap. Kendini modern olarak tanit ve cok acik görüslüyüm diye tanimla. Önüne geleni altina alirsin arkadasim.
Benim burada yillar önce götürdügüm karilar hala burada takiliyorlar
Ben bunlara yillar önce senin bu dediklerini anlatmaya calistim, ama malesef anlatamadim.
Ps: hab mal aus test ein nick gemacht gehabt und in foren immer geschrieben. Yok bir bayanin artik bakire olmasi sart degil. hayatinizi yasayin falan diye sözler sarf ettim. ardindan bende bir erkek olarak bir bayanin insan olmasi lazim bakirelik nedirki fln yazdim. Sadece bir bakim dedim ne olacak. yazan Bayanlarin sayisi belli degildi. mit den meisten hab ich mich getroffen und die haben die Geschichte meines Bettes geteilt was ihre vorgänger auch taten. Hört sich derbe an aber die Wahrheit ist halt erschreckend. Na klar Mann weiss das man nicht der einzige war sondern nr 10 oder so.
  #23  
Alt 27.04.2011, 10:44
take2c
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Die Aussage ist Richtig aber das passiert den Männern die Jungfrau sind. Ich verstehe es nicht ehrlich nicht. Ich sage es ist normal das ne frau jungfrau sein muss aber alle sind dagegen. komisch!! Burda bir arkadasimiz Ich26 diye bir Bayan yazmisti onun yazisini bir okuyun ve gidin ona söyleyin mach dir kein kopf du bist keine jungfrau das ist ehe nix besonderes. diye. Bir Bayanla evlendigin zaman gecmisine bakacaksin. Bakirelik illaki o jungfernhäutchen degildir.. bunu ilk yazimda bahsetmistim saniyorum ama anlayan anlamak istediklerini anliyor ve kötüye yorumluyor. yazik vallaha. Iste namusuyla yasayan bir kiz gelip bunlari okuyor sonra aha bak millet artik bu ise normal bakiyor deyip fikrini degistiriyor.
deine aussage das es den männlichen jungfrauen passiert das sie dann betrogen werden oder nicht wissen wie sie eine frau zu befriedigen haben. das ist anmassung und sehr von selbstüberschätzung geprägt... da jeder andere vorlieben hat und bei der masse an männer die kaum auf die befrieidgung der frau achten, sehr unwahrscheinlich... und die realität zeugt davon das sehr viele tc damen liebhaber nebenbei haben.

zudem wie will ein mann es festmachen das die frau keine sexuellen erfahrung gesammelt hat... ausser an dem jungfrauenhäutchen... die meisten männer erkennen nicht an der art der küsse, umarmungen und verhalten der frau wie weit sie schon einen erfahrungsschatz besitzt.

ob es normal ist das die frau jungfräulich sein muss.... die mehrheit de frauen ist nicht mehr jungfräulich und was ist jetzt normal...
deine aussage das wenn eine mädchen das liest und sich denkt, das ist normal ich kann ja mit jeden ficken.... sorry, dann ist es ihre entscheidung und welches mädchen/frau lässt sich da etwas sagen.. wenn eine ficken will... dann tut sie es aus eigeninteresse... oder hast du sowenig erfahrung mit frauen das dir nicht aufgefallen ist das sie immer nur das machen was sie selbst für richtig erachten?

dann zum islam... im islam gibt es die scheidung und ein scheidungsgrund kann sogar die unbefriedigheit durch den partner sein. das man jungfräulich (nur in die erste ehe) gehen soll, auch als mann.... aber danach ist es kein muss.... ausserehelicher sex ist sowohl für den mann als auch die frau sündhaft..


@azzitoni
benutzte frauen... alle achtunge das du soviel erfahrung gesammelt hast und vorallem sicher weisst das deine frau dir keine hörner aufsetzen tut.... maybee hab ich schon deine zukünftige benutzt und sie hat sich ihr jungfrauenhäutchen zusammen nähen lassen... wird sich noch etwas anstellen in der ersten nacht... als ob sie einen schwanz zum ersten mal sieht.... sich aber denken.. der von take war grösser und er konnte damit sogar besser umgehen....
was für einen schwachsinnige fragen stellst du nur... und dann immer dein versuch persönlich zu werden.... oder hast du schon geheiratet und hast festgestellt das sie eine benutzte frau war und dir nebenbei noch so einige hörner aufgesetzt hat?
  #24  
Alt 27.04.2011, 10:48
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
deine aussage das es den männlichen jungfrauen passiert das sie dann betrogen werden oder nicht wissen wie sie eine frau zu befriedigen haben. das ist anmassung und sehr von selbstüberschätzung geprägt... da jeder andere vorlieben hat und bei der masse an männer die kaum auf die befrieidgung der frau achten, sehr unwahrscheinlich... und die realität zeugt davon das sehr viele tc damen liebhaber nebenbei haben.

zudem wie will ein mann es festmachen das die frau keine sexuellen erfahrung gesammelt hat... ausser an dem jungfrauenhäutchen... die meisten männer erkennen nicht an der art der küsse, umarmungen und verhalten der frau wie weit sie schon einen erfahrungsschatz besitzt.

ob es normal ist das die frau jungfräulich sein muss.... die mehrheit de frauen ist nicht mehr jungfräulich und was ist jetzt normal...
deine aussage das wenn eine mädchen das liest und sich denkt, das ist normal ich kann ja mit jeden ficken.... sorry, dann ist es ihre entscheidung und welches mädchen/frau lässt sich da etwas sagen.. wenn eine ficken will... dann tut sie es aus eigeninteresse... oder hast du sowenig erfahrung mit frauen das dir nicht aufgefallen ist das sie immer nur das machen was sie selbst für richtig erachten?

dann zum islam... im islam gibt es die scheidung und ein scheidungsgrund kann sogar die unbefriedigheit durch den partner sein. das man jungfräulich (nur in die erste ehe) gehen soll, auch als mann.... aber danach ist es kein muss.... ausserehelicher sex ist sowohl für den mann als auch die frau sündhaft..


@azzitoni
benutzte frauen... alle achtunge das du soviel erfahrung gesammelt hast und vorallem sicher weisst das deine frau dir keine hörner aufsetzen tut.... maybee hab ich schon deine zukünftige benutzt und sie hat sich ihr jungfrauenhäutchen zusammen nähen lassen... wird sich noch etwas anstellen in der ersten nacht... als ob sie einen schwanz zum ersten mal sieht.... sich aber denken.. der von take war grösser und er konnte damit sogar besser umgehen....
was für einen schwachsinnige fragen stellst du nur... und dann immer dein versuch persönlich zu werden.... oder hast du schon geheiratet und hast festgestellt das sie eine benutzte frau war und dir nebenbei noch so einige hörner aufgesetzt hat?
Das schönste ist man nimmt sich die Frauen hier die solchen Beiträgen was negatives schreiben.
  #25  
Alt 27.04.2011, 10:49
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Lustig ist, dass ihr nicht versteht, was ich meine, und dementsprechend auch meinen ganz eigentlichen Standpunkt nicht verstehen werdet.
Ich rede offen über diese Sache, und wenn man schon allein durch das "darüber reden" "BENUTZT" ist, dann bin ich es eben.

Und sich an einem "die einen kennen mich, die anderen können mich" hochzuschaukeln, zeigt ja schon, wie man(n) etwas intepretieren möchte, aber auch das ist voll und ganz euch überlassen.

An die Nase packen, und drüber nachdenken ? Warum ?
Das ist meine Meinung zu der Sache, da muss ich nicht weiter drüber nachdenken.
Ich finde es dumm, ja dumm, Menschen auf so etwas zu reduzieren.
Noch immer sage ich, dass es natürlich schön ist, und kulturell als auch religiös so sein sollte, aber dann eine Frau, die nunmal Sex hatte, als weniger wertvoll anzusehen, find ich verachtend.

Und wenn ihr diese Meinung nicht teilt, hab ich auch kein Problem damit.
Bu benim düsüncem.
Ich habe Freundinnen die es zuvor getan haben, und jaaa auch nicht mit dem Mann, den sie dann irgendwann mal geheiratet haben, sind sie nun schlechte oder weniger wertvolle Menschen ? Ich denke nicht

Aber wir werden nicht auf den selben Nenner kommen - evtl. in der Sache, dass es so sein sollte, aber darin, was die Beurteilung der Menschen angeht, werden wir es nie tun.
  #26  
Alt 27.04.2011, 10:49
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xgicikoglanx Beitrag anzeigen
Ps: hab mal aus test ein nick gemacht gehabt und in foren immer geschrieben. Yok bir bayanin artik bakire olmasi sart degil. hayatinizi yasayin falan diye sözler sarf ettim. ardindan bende bir erkek olarak bir bayanin insan olmasi lazim bakirelik nedirki fln yazdim. Sadece bir bakim dedim ne olacak. yazan Bayanlarin sayisi belli degildi. mit den meisten hab ich mich getroffen und die haben die Geschichte meines Bettes geteilt was ihre vorgänger auch taten. Hört sich derbe an aber die Wahrheit ist halt erschreckend. Na klar Mann weiss das man nicht der einzige war sondern nr 10 oder so.
Ich hab mir 2005 vorgenommen alle aktiven Forum-Schreiberinnen zu vögeln. Damals hab ich mir ca. 30 nicks zugelegt.
Ich hab jeder Frau den Mann vorgespielt den Sie gerne haben wollte.
Und ich habe 90% der Frauen damals getroffen. War von Hambung bis München unterwegs.
habe alle Frauen die ich getroffen habe gevögelt oder hab mir eine blasen lassen. Es gab keine die beim ersten Date enthaltsam war.

Ich hatte Frauen die verheiratet waren. Denen habe ich ins Gesicht gesagt dass Sie Nutten sind. Ich hatte Frauen die in festen Beziehungen waren. Du kannst dir nicht vorstellen was hier alles rumläuft.
  #27  
Alt 27.04.2011, 10:52
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard Lange rede kurzer sinn

Sibel Kekilli wird in Zukunft viel Konkurrenz haben so sieht es leider aus. Da wir ja schon in einer Finanzkrise stecken sollte diese Mädels es wenigstens auch nicht umsonst machen dabei nebenbei Geld verdienen... Yok simdi bunu yazdigimda hemen namuslu olurlar ben o...muyumki yapayim. diye.
  #28  
Alt 27.04.2011, 10:55
Benutzerbild von blauerose
blauerose blauerose ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 71
Standard

Die Konkurrenz hat sie jetzt schon, so lange es Männer gibt, die drauf anspringen, und sich vornehmen alles zu vögeln
  #29  
Alt 27.04.2011, 10:57
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von take2c Beitrag anzeigen
@azzitoni
benutzte frauen... alle achtunge das du soviel erfahrung gesammelt hast und vorallem sicher weisst das deine frau dir keine hörner aufsetzen tut.... maybee hab ich schon deine zukünftige benutzt und sie hat sich ihr jungfrauenhäutchen zusammen nähen lassen... wird sich noch etwas anstellen in der ersten nacht... als ob sie einen schwanz zum ersten mal sieht.... sich aber denken.. der von take war grösser und er konnte damit sogar besser umgehen....
was für einen schwachsinnige fragen stellst du nur... und dann immer dein versuch persönlich zu werden.... oder hast du schon geheiratet und hast festgestellt das sie eine benutzte frau war und dir nebenbei noch so einige hörner aufgesetzt hat?
Anstatt ehrlich zu antworten versuchst du dich vor einer Antwort zu drücken.
Noch eine Frage: Was würdest du dazu sagen wenn ein älterer Onkel AzziHasan zu dir kommt und sagt. Junge deine Mutter war in Jungen Jahren ne tolle Matratze. Ich hab sogar mal mit Onkel AzziMehmet und Onkel AzziHüseyin Gangbang mit deiner Mama gemacht?
  #30  
Alt 27.04.2011, 10:58
xgicikoglanx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von blauerose Beitrag anzeigen
Lustig ist, dass ihr nicht versteht, was ich meine, und dementsprechend auch meinen ganz eigentlichen Standpunkt nicht verstehen werdet.
Ich rede offen über diese Sache, und wenn man schon allein durch das "darüber reden" "BENUTZT" ist, dann bin ich es eben.

Und sich an einem "die einen kennen mich, die anderen können mich" hochzuschaukeln, zeigt ja schon, wie man(n) etwas intepretieren möchte, aber auch das ist voll und ganz euch überlassen.

An die Nase packen, und drüber nachdenken ? Warum ?
Das ist meine Meinung zu der Sache, da muss ich nicht weiter drüber nachdenken.
Ich finde es dumm, ja dumm, Menschen auf so etwas zu reduzieren.
Noch immer sage ich, dass es natürlich schön ist, und kulturell als auch religiös so sein sollte, aber dann eine Frau, die nunmal Sex hatte, als weniger wertvoll anzusehen, find ich verachtend.

Und wenn ihr diese Meinung nicht teilt, hab ich auch kein Problem damit.
Bu benim düsüncem.
Ich habe Freundinnen die es zuvor getan haben, und jaaa auch nicht mit dem Mann, den sie dann irgendwann mal geheiratet haben, sind sie nun schlechte oder weniger wertvolle Menschen ? Ich denke nicht

Aber wir werden nicht auf den selben Nenner kommen - evtl. in der Sache, dass es so sein sollte, aber darin, was die Beurteilung der Menschen angeht, werden wir es nie tun.
Bir arkadasin Sözleri kulagimda cinladi su an.. Oglum ben Dügüne o kadar altin maltin takiyorum ama kizi benden öncesi patlatmis manyakmiyim ben o kadar masrafa gireyim. diyor!! Adam hakli!! Deine Freundinnen glücklich weil die vielleicht einen Idioten gefunden haben aber hast du mal gefragt wie sich die Ehemänner fühlen. Die haben dieses Verlangen nach Fremdgehen weil sie genau wissen das was Zuhause ist, ist für die nichts wertvolles.
Inan bana Allah göstermesin ben biriyle evlenmis olsam, zavalliyi ben ezerim ya, her hatasinda gecmisini kafasina vurarim. O yüzden yine diyor yaziyorum Nefsine Sahip cik yoksa sonu kabus olur!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu