Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #141  
Alt 06.03.2012, 13:55
benim_ol
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Aaliyah88 Beitrag anzeigen

> Allahdan kork derim sana!

# den gefallen tu ich dir nicht, willst wohl mit seiner hilfe (wieso schickst du ihn auf mich los wie ein aga der seine männer losschickt?) mich zum schweigen bringen? yemezler. UND ich fürchte gott ÜBERHAUPT NICHT...weil er nichts hat, weshalb ich ihn fürchten müsste...er betrügt mich nicht, er unterschlägt nicht, und er ist nicht willkürlich....ihn kann man nur lieben aber nicht fürchten... gazali: nicht gott bringt dich in die hölle sonder du dich selbst...wer ihn fürchtet tut ihm unrecht....basta.


> Das einzige was du sagst ist ja nur Gazali, Gazali, Gazali. Wer versteckt sich hinter wem?

# du kannst gegen ihn nicht ankommen, infolgedessen auch nicht gegen mich. selbst mevlana würde deine art nicht gut heissen, du bist drauf aus menschen weh zu tun über die religion...denke du versuchst über religion deine triebe auszuleben, also hier ein beispiel:

FRAGE: BIST DU PRO oder GEGEN DASS EHEBRECHER/INNEN GESTEINIGT WERDEN ?

UM ANTWORT WIRD GEBETEN.

du musst Ja sagen, du lebst doch nach religion und was gott/prophet richtig nennen. also? ja?

> Das du mich hier als Mähdrescher beleidigst beweist einfach nur dein niederes Niveau.

# ich bin nur für das verantwortlich was ich sage und nicht dafür, was du verstehst. ! ich habe dich nicht beleidigt. und du weisst: du bist hart, aber ungerecht, beispiel:

FRAGE: BIST DU DAFÜR DASS DIE SCHARIA EINEN DEINER VERWANDTEN TÖTET oder IHNEN DIE HAND/ZUNGE ABSCHNEIDET? KANN SCHARIA AUCH AUF DIE ANGEWENDET WERDEN?

wie religiontreu/sündenfrei bist du überhaupt? ich kenne keinen, der den staat nicht betrogen/belogen hat oder einen mitmenschen. willst du allen ernstes behaupten, dass du noch nie unrecht begangen hast, welches von scharia/koran nicht verfolgt werden kann? du bist sündenfrei?

nein bist du nicht, also lass die menschen in ruhe, die in deinen augen sünder sind. die schlinge, die du ihnen um den hals legst ist UNRECHT, und gleichzeitig legst du diese schlinge um deinen eigenen hals.

BESTIMMT hast du jemanden in der familie/Verwandtschaft, die das finanzamt betrogen haben, wirst du sie jetzt anzeigen? NEIN. also lass die sünder in ruhe.


> Nur Menschen, die Beleidigen anstatt tatkräftige Argumente zu liefern fangen an zu beleidigen, weil sie meinen, jemanden damit in die Enge getrieben und platt gemacht zu haben.

# oben sind genug argumente, finde du mir stellen aus koran, die gegen mich sprechen, oder gegen mevlana und seiner kollegen.

> Wenn man dich so hört mit deinem Gazali wirst du auch irgendwann zum entschluss kommen, dass es keine Hölle gibt und alle in den Himmel kommen ohne für ihre Taten zu büßen...Mach nur weiter...

# mit meinem gazali? er ist also nicht dein gazali? der mann ist ein reformator, er wurde von zwei glaubensrichtungen als imam bestätigt, er hat den ruf, direkt nach prophet mohammed zu kommen, dass seine bücher direkt nach koran kommen und du sagst mir "dein gazali"? sogar schiiten anerkennen ihn, ohne dass der gazali schiitischen glauben hat.

# ja es ist sehr wohl möglich, dass kein mensch in die hölle kommen muss, weil alle sünden allesamt gottes grösse nicht überbieten können. DASS DU JETZT am LEBEN BIST verdankst du nicht deiner frommen lebensweise, sondern diesem vers aus dem koran: WÜRDE ICH ALLE SÜNDEN AHNDEN, DIE ERDE WÄRE FREI VON EUCH MENSCHEN, demnach auch dich hätte gott dahingerafft, oder willst du sagen, du wärst als einziger mensch übrig geblieben?

# lies du den koran und diesen vers: die behauptung, gott zu sein exitisert in jedem herzen.
demnach auch in deinem herzen wohnt ein zweiter gott. ja auch gazali sagt das selbe, nur, manche herzen wissen nichts von der existenz der viellgötterei, manche erklären sich zum gott (pharao, röm. kaiser). sag nicht, gott irrt sich oder er lügt, wenn er sagt: ...in jedem herzen.....auch in deinem.

lassen wir die menschen in ruhe in angesicht der eigenen sündhaftigkeit, bzw. verdorbenheit.

verdorben? ja. dass ihr nicht auf wasser laufen könnt wie jesus, eure sünden verhindern das, was jesus tat ist kein wunder sondern die normalität der dinge...

> Allah ist kein Rambo!!! Allahdan kork böyle seyler yazarken! Onu bir insanla karsiladirma!!! Senin Gazali sana böylemi ögretti? Utan!!!

# wenn man manch einem zuhört, könnte man glauben, gott ist ebenfalls ein mähdrescher, macht alles platt. GOTT ist GNADE und BARMHERZIGKEIT, also WO IST DEINE GNADE und BARMHERZIGKEIT?

gnade = auf recht verzichten. demnach durchaus möglich, dass der gott auf sein recht auch den ungläubigen gegenüber verzichtet und sie allesamt ins paradies befördert.

barmherzigkeit: mitleid auch mit dem zu haben, der nichts mit gott am hut hat.

gott kennt keine partei. und: er wird dem satan sofort verzeihen, wenn er sich vor grab adams nachträglich niederwirft. das ist gott, unendlich, süss, umwerfend, berauschend...

aber vielen wird nicht gefallen, wenn der gott sogar den satan ins paradies schicken würde. er darf das alles ist sein, er kann machen was er will und schuldet niemanden rechenschaft.


> Du bist einfach nur jemanden, der nachplappert anstatt nachzuforschen!
# da bin ich ja froh nicht nachzuforschen, hauptsache klebt kein blut an meinen fingern oder es klebt kein blut an meiner seele.

> Übrigens, wie sehr ich Frau bin, dass kannst du niemals messen, denn du bist nicht Manns genung, um der Wahrheit ins Auge zu sehen!

# sagtest du nicht, frau soll den mann mit sexverweigerung NICHT verärgern? also ihm immer zur verfügung stehen?

kümmere du dich bitte um gnade/barmherzigkeit und mach dir bewusst, dass du deswegen am leben bist und mach dir bewusst, dass du scharia/koran an dir/verwandten nie anwenden würdest. jetzt BITTE ANTWORTE DIE FRAGEN da oben und gott soll dein zeuge sein, dass du so antwortest wie du wirklich denkst.

# bin dir nicht böse, beleidige dich auch nicht, bin sehr nüchtern und sachlich, einer meiner sachlichkeit ist: du lebst aus gnade und barmherzigkeit gottes und nicht weil du verdient hast am leben zu dürfen.

sobald du sagst, du hast das leben verdient, machst du den gott zum lügner (würde ich jede sünde ahnden, wäre die erde ohne euch..."

mit besten grüssen.
....................
  #142  
Alt 28.03.2012, 03:10
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Evli veya bekar, Aldatmak tamamen Tabu. Böyle bir soru nun cevabi belli degil mi? Ahlaksiz bir hareket. Hayatta olmaz diye birsey yok ama insaninda kendini herseye kaptirmamasi gerekli..
Aldatilmak istemeyen aldatmaz. Bence bu devirde "Erkektir yapar" tarzi geri kafali düsünen erkekletin bu konuda hic bir sanslari yok cünkü bu devirin kadinlari aldatilmayi affetmiyor. Sonucta yuva dagiliyor. Erkekte yalniz kaliyor. Tek gecelik macera icin ömürlùk iliskisinden oluyor akilsiz. Tüm bunlara deger mi.. Evli insanla iliskiye girilmemeli'den cok evli insan kimseyle iliskiye girmemeli! Kendi evliligini düsünmeyenin evliligini hic kimse düsünmez!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu