Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 25.10.2014, 10:37
Benutzerbild von guelsen1975
guelsen1975 guelsen1975 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 17
Daumen runter grrr

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Nicht doch! Der Kölner Junge kommt alle paar Jahre vorbei mit der Angelrute und dem Schleimeimer ;-)

Seinen Beitrag fand ich nicht auf die schnelle, aber meine indirekten Kommentare

kadinlar denmez , bayanlar denilir ögren de gel yaz
  #12  
Alt 25.10.2014, 10:43
___EZEL___
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von guelsen1975 Beitrag anzeigen
kadinlar denmez , bayanlar denilir ögren de gel yaz
Kadinlar kelimesi de kullanilir,bunun yerine bayan kelimesi,mongol dilbilimciler(TDK) tarafindan dayatilan bir kelime ve zoraki türetmedir..Neden bizim kadinlarimiz hep bicimle ilgilenir ki?
  #13  
Alt 25.10.2014, 12:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von guelsen1975 Beitrag anzeigen
kadinlar denmez , bayanlar denilir ögren de gel yaz
=>

Zitat:
Zitat von ___EZEL___ Beitrag anzeigen
Kadinlar kelimesi de kullanilir,bunun yerine bayan kelimesi,mongol dilbilimciler(TDK) tarafindan dayatilan bir kelime ve zoraki türetmedir..Neden bizim kadinlarimiz hep bicimle ilgilenir ki?
Bak Gülsen, sen öðrenmen lazým.
Hala beyenemediysen bunlara çatýþ: http://www.kadinlarkulubu.com/portal/

Tþkler, Ezel!
  #14  
Alt 25.10.2014, 12:18
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
=>



Bak Gülsen, sen öðrenmen lazým.
Hala beyenemediysen bunlara çatýþ: http://www.kadinlarkulubu.com/portal/

Tþkler, Ezel!

Hmm bende sunu hatirlatayim madem Herkes hatalari düzeltiyor:

Beyenmedim denmez:" Beðenmedim" denilir
  #15  
Alt 25.10.2014, 12:35
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Hmm bende sunu hatirlatayim madem Herkes hatalari düzeltiyor:

Beyenmedim denmez:" Beðenmedim" denilir
Hayrola, þimdi ne oluyor? Siz kendinizi daha iyi insan olarak mý görüyorsunuz dili daha iyi bilirseniz???

Nadelset zum zurückpieksen *auspack* :-)

Okay, dann gehen wir mal euren kindischen Weg: Lol, na und? Wieder mal falsch geschrieben und doch verstanden worden!
Dafür kann ich mich in vier Sprachen fließend unterhalten und in mindestens einer besser schreiben als du? Was haben wir jetzt gewonnen? Eine Tüte virtuelle Pommes?

Faire Frage, bevor es richtig losgehen soll. Was ist der eigentliche Grund? Sitzt die Religionsfrage mit Kulturkenntnissen am Nacken oder ist es der Regen?
  #16  
Alt 25.10.2014, 13:29
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Hayrola, þimdi ne oluyor? Siz kendinizi daha iyi insan olarak mý görüyorsunuz dili daha iyi bilirseniz???

Nadelset zum zurückpieksen *auspack* :-)

Okay, dann gehen wir mal euren kindischen Weg: Lol, na und? Wieder mal falsch geschrieben und doch verstanden worden!
Dafür kann ich mich in vier Sprachen fließend unterhalten und in mindestens einer besser schreiben als du? Was haben wir jetzt gewonnen? Eine Tüte virtuelle Pommes?

Faire Frage, bevor es richtig losgehen soll. Was ist der eigentliche Grund? Sitzt die Religionsfrage mit Kulturkenntnissen am Nacken oder ist es der Regen?
Sen milleti düzeltince iyi, baskasi seni düzeltince kötü.
Pack mal dein Ego wieder ein, du machst dich lächerlich.
  #17  
Alt 25.10.2014, 13:42
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Sen milleti düzeltince iyi, baskasi seni düzeltince kötü.
Pack mal dein Ego wieder ein, du machst dich lächerlich.
Weißt du, ich habe nicht so die Ambitionen dazu. Wie oft siehst du mich korrigieren? Vor allem ist mir bewusst, dass ich immer wieder Fehler reinschlage, weil ich nicht mit Adleraugen in der Freizeit schreiben möchte. Es soll ja ein Vergnügen bleiben ;-)

Korrigieren ist eine Masche derer, deren Argumente ausgehen. Genauso, wie die Masche persönlich zu werden, wenn man mit Gedanken nicht mehr weiter kann. Das ist das kindische dabei.

Tu mir den gefallen und ignoriere mich, wenn du mit meiner Antwort nicht umgegehen kannst.

tstssstzzz, wie seltsam, das gerade neue Nicks wissen, dass man wie oft was machen tutet gehabt haben will getan haben soll *loL*
  #18  
Alt 25.10.2014, 13:59
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Weißt du, ich habe nicht so die Ambitionen dazu. Wie oft siehst du mich korrigieren? Vor allem ist mir bewusst, dass ich immer wieder Fehler reinschlage, weil ich nicht mit Adleraugen in der Freizeit schreiben möchte. Es soll ja ein Vergnügen bleiben ;-)

Korrigieren ist eine Masche derer, deren Argumente ausgehen. Genauso, wie die Masche persönlich zu werden, wenn man mit Gedanken nicht mehr weiter kann. Das ist das kindische dabei.

Tu mir den gefallen und ignoriere mich, wenn du mit meiner Antwort nicht umgegehen kannst.

tstssstzzz, wie seltsam, das gerade neue Nicks wissen, dass man wie oft was machen tutet gehabt haben will getan haben soll *loL*
mach dir mal keine gedanken, ich kann damit umgehen.
aber kein problem, wenn du dich nicht unterhalten kannst, kann ich dich auch ignorieren. dann musst du dich nicht blossgestellt fühlen
  #19  
Alt 25.10.2014, 15:45
sadesohbet
 
Beiträge: n/a
Standard

Jede Frau verdient es wie eine Göttin behandelt zu werden.
  #20  
Alt 25.10.2014, 15:53
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sadesohbet Beitrag anzeigen
Jede Frau verdient es wie eine Göttin behandelt zu werden.

Ja, genau, das wird mit Gold umrandet und zweimal unterstrichen !!!
Bin ganz deiner Meinung, genau so sollte es auch sein.


Geändert von Beyazguel60 (25.10.2014 um 16:02 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu