Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 23.03.2013, 21:37
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
er wird dich schon vorher nehmen cikcikkusum ;p

naja, zumindest hast du deine Absichten ja hiermit verdeutlicht

mit schleichend kann man dich ja schnell reinlegen..lass die lupe mal reinigen, deiner ist bereits verschlissen
??? red nicht um den heißen brei,sag schon,wo genau liegt dein problem?
gelip burda münasip bir yerindende laflar etme! ADAM gibi cik karsima,yalanlar ve iftiralar atarak degil!!!
  #42  
Alt 23.03.2013, 21:55
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
??? red nicht um den heißen brei,sag schon,wo genau liegt dein problem?
gelip burda münasip bir yerindende laflar etme! ADAM gibi cik karsima,yalanlar ve iftiralar atarak degil!!!
ich behalte dich und deine lupe im auge kleines
  #43  
Alt 23.03.2013, 22:03
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
ich behalte dich und deine lupe im auge kleines
gääähhnnnn,keine zeit für dumme mädels.

ne oldu? yoksa allahdan mi korktun birden?

SAKIN bir daha benim karsima iftira atarak cikma! konularla ilgili benimle tartisabiliyorsan,buyur.ben burdayim.
  #44  
Alt 23.03.2013, 22:20
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
gääähhnnnn,keine zeit für dumme mädels.

ne oldu? yoksa allahdan mi korktun birden?

SAKIN bir daha benim karsima iftira atarak cikma! konularla ilgili benimle tartisabiliyorsan,buyur.ben burdayim.
ach herr je, die ist ja wirklich im irrenhaus verschanzt, kriegt schon die kriese
der doc ist wohl mit dem nerven am ende mit dir was ;D

deine billigen wortfetischistischen aussagen kannst du dir sparen, das zieht nicht kapisch ;D
  #45  
Alt 23.03.2013, 22:24
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von greenline Beitrag anzeigen
ach herr je, die ist ja wirklich im irrenhaus verschanzt, kriegt schon die kriese
der doc ist wohl mit dem nerven am ende mit dir was ;D

deine billigen wortfetischistischen aussagen kannst du dir sparen, das zieht nicht kapisch ;D


ne kadar zavalli bir yaratikmissin sen öyle. cirkin sey,sana yanlis bilgiler verilmis....

bu sana son yazisim! simdi gidebilirsin.
  #46  
Alt 23.03.2013, 22:34
greenline
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen


ne kadar zavalli bir yaratikmissin sen öyle. cirkin sey,sana yanlis bilgiler verilmis....

bu sana son yazisim! simdi gidebilirsin.
vaybee bekcilige bas vurmaya calisan cikcikkusum, baska isin yokmu senin?

bakalim daha kime bekcilik yapacaksin burda...fazla caktirma, kedi gibi yerler seni ;D
  #47  
Alt 05.08.2013, 20:38
Benutzerbild von haluk66
haluk66 haluk66 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 1
Standard

[quote=clarane;2058211]Hallo !
Ich würde gerne mal eine Diskussion mit euch starten. Undzwar würde mich interessieren, ob hier Oktoberfestgänger unter euch sind und was ihr allgemein so von Dirndln haltet. Mein Freund ist Türke und ich würde dieses Jahr wirklich sehr gerne nach München auf die Wiesn gehen. Jetzt kann ich da natürlich nicht ohne Dirndl hin. Nur mein Freund findet, dass Dirndl aufreizend und billig aussehen. Ich dagegen finde, dass traditionelle Dirndl wirklich sehr schön aussehen können, man aber dazu nicht unbedingt viel Bein oder Dekolleté zeigen muss. Ich dachte mir ich kaufe das Dirndl in einem Online Shop, wo es nicht so teuer ist aber trotzdem nicht billig aussieht. Ich wohne schließlich nicht direkt in der Nähe von München und würde dieses Kleid auch nur ein bis zweimal anziehen. In dem besagten Online Shop habe ich dann entdeckt, dass es auch lange Dirndl gibt!



Diese gehen beispielsweise bis zum Knöchel. Je nachdem was man für eine Bluse anzieht kann man auch das tiefe Dekolleté etwas vermeiden. Was meint ihr? Türkin im Dirndl, ja oder nein?
  #48  
Alt 12.02.2019, 12:41
Benutzerbild von Simonk
Simonk Simonk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2019
Beiträge: 2
Standard

Bist du immer noch auf der Suche nach den richtigen Dirndl oder hast du da was schon gefunden? Ansonsten hoffe ich, dass ich dir bei der Suche bei nach den Dirndl eine Hilfe sein kann. Also vor kurzem brauchte ich einige Lederhosen, die ich online bei dem Shop von gefunden habe. Da haben sie nicht nur Lederhosen, sondern auch andere Trachtenmode für Männer, Frauen und so auch Kinder.

Da wirst du sicherlich die richtigen Dirndl für dich finden und daher hoffe ich auch, dass ich dir eine Hilfe bei der Suche war.

Mit freundlichen Grüßen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu