Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 26.05.2010, 17:21
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

@Maymuni: Mag sein, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst, aber leider gibt es solche Fälle und solche Frauen tatsächlich! In der Regel würde ich sagen, was für Arschlochmänner nutzen so eine Frau aus, allerdings wächst in mir in letzter Zeit immer mehr die Einstellung, dass sich diese Frauen gern ausnutzen lassen, damit sie dann eben von ihren Problemen erzählen können und die von ihnen benötigte Aufmerksamkeit geschenkt bekommen...Drama-Queens nennt man sowas! Allerdings sollte man denen helfen und nicht ihr Problem ausnutzen und mit ihnen ins Bett steigen!
  #12  
Alt 26.05.2010, 18:10
mentex
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube auch das es leider sowas gibt! Glaube aber nicht das sich jemand bewußt ausnutzen läßt um dann nachher Mitleid zu bekommen..

Wenn Gefühle eine Rolle spielen wird eh alles komplizierter und es wird noch leichter jemanden auszunutzen..!

Also wenn ich in der Situation wäre und mir einen Spruch wie "..alles nur noch solange geht bis wir beide jemand anderes kennengelernt haben.." anhören müßte, wäre ich aufgestande und wäre gegangen!
Diese Person hätte definitiv nie mehr was von mir gehört!!!

Dafür wäre ich mir zu viel wert und wäre auch zu stolz..!

Wenn du dir darüber bewußt bist, dass du ihm soviel bietest, dann hat er dich halt nicht verdient oder sieht nicht was er an dir hat..!

Den meisten Leuten wird das leider erst bewußt, wenn es zu spät ist und die Person schon weg ist.. Also liegt die Kunst darin es vorher zu erkennen. Wenn er nicht dazu in der Lage ist hat er halt pech gehabt!

Sollte die Story wahr sein, solltest du es schleunigst beenden! Du wirst diejendige sein die sehr tief verletzt wird, falls es leider nicht schon geschehen ist..

Solang es Frauen gibt, die sich so von Männern behandeln lassen, wird es immer Männer geben die es ausnutzen werden!!
  #13  
Alt 26.05.2010, 20:26
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von 0006maymuni Beitrag anzeigen
jetzt mal im ernst.
ich denke, dass die dame nur um der aufmerksamkeit willen hier diesen eintrag veröffentlicht hat. sorry, ama hic inanamiyorum yazdiklarina. einfach unglaubwürdig, wie du es darstellst!
ach,,,son quatsch!!

wieso sollte sie das?
  #14  
Alt 27.05.2010, 09:58
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich denke, dass solche jungen Frauen selbst aus konfliktreichen Familien kommen, wo sie kein sicheres, harmonisches Familienleben genießen und deshalb für einen solchen dreisten Ausnutzer ein Willkommenes Fressen bieten.
Oder es sind Frauen, die so von zuhause verwöhnt sind, dass sie denken, sie müssen nur lange genug rumquengeln bis sie das bekommen, was sie wollen.
Letztendlich wären sie in beiden Fällen, auch falls es zu einer Beziehung kommen sollte, diejenigen die den Kürzeren ziehen werden.
  #15  
Alt 27.05.2010, 17:48
Benutzerbild von diebeste
diebeste diebeste ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 43
Standard

weil du zu kleine brüste hast, cobanyildizi, deswegen hat er kein bock auf dich
  #16  
Alt 27.05.2010, 20:35
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von cobanyildizim80 Beitrag anzeigen
selam,
ich hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben.

Ich treffe mich schon seit jahren mit einem mann,
wir verbringen gute zeit zusammen und haben spass miteinander.

aber er will keine beziehung.
ich kann ihm alles bieten,was sich ein mann nur wünschen kann.
Hab einen guten job, bin auch nicht hässlich oder alt,hab keine kinder oder ähnliches.
Es ist alles ok.
alle meine freundinen führen eine beziehung,und ich mach mir immerwieder
gedanken warum ich keine beziehung haben kann mit ihm.

Für ihn ist es nur gute zeit miteinander verbringen, aber warum will
er keine beziehung. ich verstehe nicht was so falsch an mir ist.
Ich gehe mal davon aus, dass du SPASS den Sex meinst. Wenn ich mich irre, dann sag es bitte Wenn ich aber richtig liege, dann kann ich was Tilki gesagt hat, nicht viel hinzufügen.

Der Mann kriegt, was er will und du gibst es ihm, was will er mehr Für Spass bist du gut genug, aber nicht für eine ernsthafte Beziehung. Das sollte dir zu denken geben.
  #17  
Alt 27.05.2010, 20:39
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 0006maymuni Beitrag anzeigen
jetzt mal im ernst.
ich denke, dass die dame nur um der aufmerksamkeit willen hier diesen eintrag veröffentlicht hat. sorry, ama hic inanamiyorum yazdiklarina. einfach unglaubwürdig, wie du es darstellst!
Sicher gibt es Viele, die Langeweile haben und einfach was schreiben. Aber es gibt auch wirklich Menschen, die solche oder andere Probleme haben und einfach verzweifelt sind und Hilfe im Internet suchen. Anonym. Wo ist das Problem?
  #18  
Alt 27.05.2010, 20:44
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
@Maymuni: Mag sein, dass du mit deiner Vermutung richtig liegst, aber leider gibt es solche Fälle und solche Frauen tatsächlich! In der Regel würde ich sagen, was für Arschlochmänner nutzen so eine Frau aus, allerdings wächst in mir in letzter Zeit immer mehr die Einstellung, dass sich diese Frauen gern ausnutzen lassen, damit sie dann eben von ihren Problemen erzählen können und die von ihnen benötigte Aufmerksamkeit geschenkt bekommen...Drama-Queens nennt man sowas! Allerdings sollte man denen helfen und nicht ihr Problem ausnutzen und mit ihnen ins Bett steigen!
In diesem Fall möchte ich nicht sagen, dass der Mann sie ausnützt. Er hat ja gesagt, das es so lange weiter gehen kann, bis die beiden was anderes gefunden haben. Also ehrlicher kann man doch nicht sein. Wenn sie das mitmacht ist sie selber schuld oder ist so naiv, dass sie denkt, er könnte sich ja doch noch in sie verlieben, was ich für sehr unwahrscheinlich halte.
  #19  
Alt 28.05.2010, 00:06
Benutzerbild von stealthsurfer
stealthsurfer stealthsurfer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 6
Standard

@cobanyildizim80,

sen en iyisi kendine yeni bir koca adayi bul. bazi erkekler evlenmek veya iliskiler icin yaratilmamisdir.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu