Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #721  
Alt 10.11.2012, 18:25
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ach azzi, ich habe mir gerade deinen geltungsbedürftigen Beiträge angeschaut und wie du versuchst Aurum in den Dreck zu ziehen. Du bist eine lächerliche Witzfigur, wenn du ein Geschäftsmann von Welt bist, dann bin ich der König der Welt...

P.S. Im Vergleich zu dir und vielen anderen usern hier, habe ich nur diesen einen einzigen nick. Du wärst schon sehen ob ich hier online sein werde oder nicht. Im Vergleich zu dir muss ich mich tatsächlich um meine Arbeit kümmern.

Eger seni adamdan sayip üzerine gidip pres gibi ezmi$sem özür diliyorum. Senin bu kadar zayif birisi oldugunu düsünmüyordum.

Sana yazmak ya da cevap vermek beni ancak itibarsizlastirir. Ich habe einen Ruf zu verlieren. Das werde ich nicht zulassen. Deshalb klinke ich mich aus Vaybee aus.
Die gute Aurum hat es ja schon gesagt wie er aussieht, klein schmal, mit Glatze, und hat sie am Bahnhof getroffen. Warum am Bahnhof, na ist doch klar die Deutsche Bahn gehört ihm auch noch
  #722  
Alt 10.11.2012, 18:37
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Die gute Aurum hat es ja schon gesagt wie er aussieht, klein schmal, mit Glatze, und hat sie am Bahnhof getroffen. Warum am Bahnhof, na ist doch klar die Deutsche Bahn gehört ihm auch noch
Hahah, die Bahn macht mobil und er macht der "Geschäftsmann" macht die Fliege
  #723  
Alt 10.11.2012, 18:44
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Hahah, die Bahn macht mobil und er macht der "Geschäftsmann" macht die Fliege
Der Kerl erninnert mich irgendwie an Käpten Ahap. Er weiß dass er in seinen Untergang segelt, bleibt aber immer auf Kurs. Hochachtung vor soviel Dummheit. Vor allem er versucht ja hier seinen Status als Welt- und Wortgewandter Geschäftsmann zu wahren. Und mit seinem Verhalten beweist er höchstens das gegenteil, aber jeder agiert nur bis an seine Grenzen.
  #724  
Alt 10.11.2012, 18:48
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Der Kerl erninnert mich irgendwie an Käpten Ahap. Er weiß dass er in seinen Untergang segelt, bleibt aber immer auf Kurs. Hochachtung vor soviel Dummheit. Vor allem er versucht ja hier seinen Status als Welt- und Wortgewandter Geschäftsmann zu wahren. Und mit seinem Verhalten beweist er höchstens das gegenteil, aber jeder agiert nur bis an seine Grenzen.
Ein schlauer Mann sagte mal einst, Der Vorteil der Klugheit besstünde darin, daß man sich dumm stellen könne. Das Gegenteil sei schon schwieriger.

Ich hoffe, der guten Aurum ist nichts schlimmes widerfahren. Nicht dass er sie berührt hat oder schlimmeres...

Ein Grund mehr für mich Vaybee fernzubleiben Dallas.
  #725  
Alt 10.11.2012, 18:53
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ein schlauer Mann sagte mal einst, Der Vorteil der Klugheit besstünde darin, daß man sich dumm stellen könne. Das Gegenteil sei schon schwieriger.

Ich hoffe, der guten Aurum ist nichts schlimmes widerfahren. Nicht dass er sie berührt hat oder schlimmeres...

Ein Grund mehr für mich Vaybee fernzubleiben Dallas.
Körperlich hat er ihr bestimmt nichts getan, aber ihre armen Augen, sowas zu sehen ist nicht grade angenehm.

Aber mal spass bei seite, sie wird sich ja nicht nur so getroffen haben, sondern sich auch dabei was gedacht haben, und dann so einen spinner vor zu finden, da tut sie mir schon leid.
  #726  
Alt 10.11.2012, 18:58
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Körperlich hat er ihr bestimmt nichts getan, aber ihre armen Augen, sowas zu sehen ist nicht grade angenehm.

Aber mal spass bei seite, sie wird sich ja nicht nur so getroffen haben, sondern sich auch dabei was gedacht haben, und dann so einen spinner vor zu finden, da tut sie mir schon leid.
Ach jetzt tun wir dem azzi aber bisschen unrecht oder? Er war schon immer so wie er ist. Er hat niemanden enttäuscht. Ein guter deutscher Geschäftsfreund von mir sagte mal einst, dass nicht der Mensch jemanden enttäuschen könne, sondern die Erwartungshaltung an ihn. Wenn sie nicht mit allzu hoher Erwartungshaltung zu dieser "Begegnung" der anderen Art hingegangen ist, dann dürfte da auch nicht viel passiert sein, alles andere wäre ein Katastrophe für die sensible Aurum
  #727  
Alt 10.11.2012, 20:09
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ach jetzt tun wir dem azzi aber bisschen unrecht oder? Er war schon immer so wie er ist. Er hat niemanden enttäuscht. Ein guter deutscher Geschäftsfreund von mir sagte mal einst, dass nicht der Mensch jemanden enttäuschen könne, sondern die Erwartungshaltung an ihn. Wenn sie nicht mit allzu hoher Erwartungshaltung zu dieser "Begegnung" der anderen Art hingegangen ist, dann dürfte da auch nicht viel passiert sein, alles andere wäre ein Katastrophe für die sensible Aurum
Aber mal ganz ehrlich, wie Krank ist dass denn einer Frau zu erzählen dass seine Freundin gestorben ist..... Erstens ist dass erbärmlich und zweitens abartig. Ok als Vaybee noch ganz neu war hat eine bekannte auch einen hier kennengelernt, dass war auch so ein dünner mit glatze, der hat ihr erzählt dass er Krebs hat und noch einmal guten Sex haben möchte. Und wenn er stirbt dann mit dem letzten Gedanken an an ihr und dem Orgasmus ist. Warscheinlich war dass der selbe. Aber der kam aus Duisburg. Vielleicht war es sogar der selbe, dem spinner traue ich sowas auch noch zu.
  #728  
Alt 11.11.2012, 11:11
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von _FLYNN_ Beitrag anzeigen
Birincisi ekmek gibidir, hergün aranýr,

Ýkincisi ilaç gibidir, lazým olunca aranýr,

Üçüncüsü mikrop gibidir, siz aramayýn o sizi bulur.
Begendim..
  #729  
Alt 12.11.2012, 14:30
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Aber mal ganz ehrlich, wie Krank ist dass denn einer Frau zu erzählen dass seine Freundin gestorben ist..... Erstens ist dass erbärmlich und zweitens abartig. Ok als Vaybee noch ganz neu war hat eine bekannte auch einen hier kennengelernt, dass war auch so ein dünner mit glatze, der hat ihr erzählt dass er Krebs hat und noch einmal guten Sex haben möchte. Und wenn er stirbt dann mit dem letzten Gedanken an an ihr und dem Orgasmus ist. Warscheinlich war dass der selbe. Aber der kam aus Duisburg. Vielleicht war es sogar der selbe, dem spinner traue ich sowas auch noch zu.
Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Körperlich hat er ihr bestimmt nichts getan, aber ihre armen Augen, sowas zu sehen ist nicht grade angenehm.

Aber mal spass bei seite, sie wird sich ja nicht nur so getroffen haben, sondern sich auch dabei was gedacht haben, und dann so einen spinner vor zu finden, da tut sie mir schon leid.
Evet Dallas kardes, das ist doch schon zum kotzen was manch einer da aus seinem Primatenhirn ejakuliert. Die Frauen, die darauf reinfallen tun mir so richtig leid. Und diese Leute die beim letzten Atemzug ausatmen möchten wie in einem notgeilen Affekt bei einer Gummipuppe, können gar nicht sterben. Sterben kann nur ein lebendes Wesen. Deren jämmerlicher Existenz wird einfach nur ein Ende gesetzt. Das ist alles..


Und was Gewalt betrifft. Gewalt hat nicht nur physische Formen. Was sie da bei diesem Anblick alles durchmachen musste hat sich bestimmt in ihr Amygdala, ihrem Mandelhirn eingebrannt haben. Das ist der Speicherplatz im Gehirn wo die extremen Erlebnisse gespeichert werden.
Das sie beim ersten Anblick traumatisiert worden ist ist schon eine sichere Sache, hoffentlich konnte sie das im Laufe der Zeit nach und nach vearbeiten..

Geändert von Der_Levantiner (12.11.2012 um 14:49 Uhr).
  #730  
Alt 12.11.2012, 15:26
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich weiss nicht ob ich darüber lachen soll, oder gerührt sein soll. Es ist komisch, dass jemand über mich redet und theorien aufstellt, ohne mich direkt zu fragen. Aber vielen dank, dass ihr an mich denkt. Lieb von euch :-)

Ich denke, ich bin unverwüstlich und robuster als ich aussehe und ich habe vertrauen darauf dass mir nichts passiert, weil ich nicht so ängstlich bin, weder bin ich auf irgendwas reingefallen. Vielleicht wirke ich auch zerbrechlich, als dass mir jemand was antun könnte oder ich strahle das nicht aus, das ich irgendwas möchte, keine ahnung.

Also keine angst. Ist auch asbach lange jahre her. Keine ahnung warum das immer wieder aufgerollt wird. Manche leute wirken viel bedrohlicher als sie sind, durch das schreiben kommt man anders rüber, sind trotzdem alles nur menschen. Ich glaube, man kann schon mit vielen zurechtkommen, ohne das vorher geahnt zu haben.

In meinem freundeskreis habe ich auch freunde, die richtige casanovas sind, aber bei mir sind sie plötzlich offen und freundschaftlich gewesen. Vielleicht weil ich leichter sehe, wie jemand ist, manchmal entferne ich mich auch unbewusst. Das können auch frauen sein, wo die mir nicht so geheuer sind. Man muss halt zu erkennen geben, was für absichten man hat.

Das was ich nicht mag, dass nur halbe sachen geschrieben und behauptet werden, und wo die leute sich was zusammen dichten was wohl gewesen ist. Dann soll gar nichts geschrieben werden oder behauptet.


Heutzutage ist es durchaus möglich, nur so jemanden zu treffen, ohne was zu erwarten. Kann sein das männer da eher anders ticken. Nicht dass ich sowas öfters kenne, das ist eher jahre her, wo ich das mal ausprobiert hatte. Am anfang war hier alles auch ganz anders. Aber man kann durchaus übers internet sehr treue freunde kennenlernen, oder interessante menschen, die einem weiterbringen. Die freunde sind mir noch geblieben. Vor allem wenn man in eine stadt wohnt, wo keiner keinen grüsst, ist es heutzutage normal, und wenn es durch zufall ein sprachaustausch plattform ist. Ich denke menschen sind überall menschen, kommt drauf an, in welchen kreisen man sie trifft. Bei vaybee ist die warscheinlichkeit höher idioten zu erwischen. Deswegen bin ich lieber im forum ab und an und mehr will ich nicht. Habe auch andere interessen als so manche hier.

Geändert von xAurumx (12.11.2012 um 15:29 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu