Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #71  
Alt 24.11.2014, 18:54
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Lol, deszente Andeutungen gehen dir auf den Wecker, aber unreife Urteile von dir gehen in Ordnung?

timi, ich muss ihr recht geben. Warum greifst du sie ständig an?
Wir "ertragen" den Mist, den du von dir gibst doch auch?
Im Gegensatz zu dir, ist sie eine sehr nette Person. Etwas anders auf ihre Art, aber bei weitem nicht so schräg und unwissend wie du. Masum bir insancik.
Was ist dein Problem?

Laß sie in Ruhe, wenn dir irgendwas nicht passt, dann ließ es nicht.
Genauso wie du ein Recht auf deine Meinung hast, hat sie es auch.
Karsindaki insanlara biraz saygili olmayi ögren artik!!!
  #72  
Alt 24.11.2014, 21:03
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Scheint für dich bin ich sehr wichtig, oder warum sonst fühlst du dich angesprochen?
Genau FeyzAde, warum fühlst du dich angesprochen ;-)



Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
timi, ich muss ihr recht geben. Warum greifst du sie ständig an?
Wir "ertragen" den Mist, den du von dir gibst doch auch?
Im Gegensatz zu dir, ist sie eine sehr nette Person. Etwas anders auf ihre Art, aber bei weitem nicht so schräg und unwissend wie du. Masum bir insancik.
Was ist dein Problem?

Laß sie in Ruhe, wenn dir irgendwas nicht passt, dann ließ es nicht.
Genauso wie du ein Recht auf deine Meinung hast, hat sie es auch.
Karsindaki insanlara biraz saygili olmayi ögren artik!!!
Ach, und warum wollte dein heiß-begehrter Typ in Vaybee dich jetzt nicht? Das ging aus dem Text nicht so hervor

Bzzzzzz bzzzzz zzzzzzz

Erzähl uns mal, welche Erwartungen (siehe Thread-Titel) er nicht erfüllt bekam.
  #73  
Alt 24.11.2014, 22:38
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Genau FeyzAde, warum fühlst du dich angesprochen ;-)
Schon schwierig wenn man nicht lesen kann.. ließ den Text noch ... unendlich mal, vielleicht verstehst du dann, dass er mich angesprochen hat


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Ach, und warum wollte dein heiß-begehrter Typ in Vaybee dich jetzt nicht? Das ging aus dem Text nicht so hervor

Bzzzzzz bzzzzz zzzzzzz

Erzähl uns mal, welche Erwartungen (siehe Thread-Titel) er nicht erfüllt bekam.
timi was hälst du von Kerlen, die verheiratet sind und sich so um die 10 Jahre in Communitys aufhalten, damit sie eine neue Frau finden. Sich aber von der alten nicht scheiden lassen bis das nicht geschehen ist?
Was hälst du von solchen Weicheiern? Also ich halte von denen nichts.
Die sind einfach nur feige
Was hälst du von Männern, die Frauen mit Lügen überhäufen, nur um sie rumzubekommen. Und zu guter letzt:
Was hälst du von so niederträchtigen Männern, die Frauen mit irgendwelchen selbsterfundenen Märchen beschuldigen, nur damit der Schund den sie selber verusacht haben/verursachen nicht ans Licht kommt?

Cok merak ettim timi, was hälst du von so einem Abschaum?
  #74  
Alt 24.11.2014, 22:51
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Schon schwierig wenn man nicht lesen kann.. ließ den Text noch ... unendlich mal, vielleicht verstehst du dann, dass er mich angesprochen hat




timi was hälst du von Kerlen, die verheiratet sind und sich so um die 10 Jahre in Communitys aufhalten, damit sie eine neue Frau finden. Sich aber von der alten nicht scheiden lassen bis das nicht geschehen ist?
Was hälst du von solchen Weicheiern? Also ich halte von denen nichts.
Die sind einfach nur feige
Was hälst du von Männern, die Frauen mit Lügen überhäufen, nur um sie rumzubekommen. Und zu guter letzt:
Was hälst du von so niederträchtigen Männern, die Frauen mit irgendwelchen selbsterfundenen Märchen beschuldigen, nur damit der Schund den sie selber verusacht haben/verursachen nicht ans Licht kommt?

Cok merak ettim timi, was hälst du von so einem Abschaum?

Jaaa maedels es gibt viel abschaum die zu
Unrecht vom lieben Allah Kronjuwelen spazieren
Bringen.

Verheiratete lappen die in zwiespalt stehen....
  #75  
Alt 24.11.2014, 23:22
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und schon sind wir bei dem Thema: Welche Erwartungen manche Frauen nie erfüllen können!

Mögliche Antworten sind willkommen.

Bsp.: Wenn das Gehirn bereits ausgeblutet ist, ist der Hohlkörper auch keine Attraktion mehr. Da helfen die Reste, welche von Falten zusammengehalten werden auch nicht mehr

Achtung: Hier ist vom GehHirn die Rede ;-)
  #76  
Alt 25.11.2014, 08:13
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard timeraiser

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
timi was hälst du von Kerlen, die verheiratet sind und sich so um die 10 Jahre in Communitys aufhalten, damit sie eine neue Frau finden. Sich aber von der alten nicht scheiden lassen bis das nicht geschehen ist?
Was hälst du von solchen Weicheiern? Also ich halte von denen nichts.
Die sind einfach nur feige
Was hälst du von Männern, die Frauen mit Lügen überhäufen, nur um sie rumzubekommen. Und zu guter letzt:
Was hälst du von so niederträchtigen Männern, die Frauen mit irgendwelchen selbsterfundenen Märchen beschuldigen, nur damit der Schund den sie selber verusacht haben/verursachen nicht ans Licht kommt?

Cok merak ettim timi, was hälst du von so einem Abschaum?

Die Antwort bist du mir noch schuldig timi.
Na was hälst du von so einem Abschaum? Ist sowas männlich in deinen Augen?
Ein Mann der verheiratet ist, sich aber weigert sich scheiden zu lassen, nur damit er seiner Frau kein Geld zahlen muss. Sich schon auf die Suche nach der nächsten macht. Nur leider will ihn keiner haben. Seiner Frau erlaubt, mit anderen Männern zusammen zu sein (Würg), nur damit er selber auch "gewissenlos" andere Frauen anbaggern kann.
Was sagst du zu so einem Abschaum timi??

Ein Mann, dessen ganzer Lebeninhalt darin besteht, seine Frau zu betrügen. Das Leben anderer Menschen schlecht zu reden und intollerant zu sein.

Erzähl mal timi, was hälst du von solchem Abschaum?
Mann diyesim gelmiyor kusura bakma.

Was denkst du über Weicheier, die nichts besseres zu tun haben, als das Leben anderer schlecht zu machen, als andere Menschen mit Schmutz zu bewerfen, nur damit sie selber sauber aussehen?

Für mich sind das keine Männer! In meinen Augen ist so ein Mensch abschaum! Ein Mensch, der Angst davor hat, seiner Frau Geld zu bezahlen, uns statt dessen ihr erlaubt mit anderen Männern zusammen zu sein, nur damit er selber auch mit anderen Frauen zusammen sein kann.

Und ich persönlich nehme, solche Subjekte nicht ernst, auch ist mir die Meinung von solchen Subjekten mehr als nur egal.



Na timi, ist das jetzt angekommen

  #77  
Alt 25.11.2014, 09:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Guck mal, ich kann auch viel schreiben, und kann sogar beim Thema bleiben ;-)

Indirekt heißt es ja: Warum Frauen, die Erwartungen von Männern nicht erfüllen können. Bzw. warum sie beziehungs-unfähig geworden sind! In extremer Auslegung kann man auch asozial sagen.

Abgesehen davon, daß, ... Ich weiß zwar nicht wer, aber manche Menschen habe es nötig sich mit vertauschten Frauennicks gekleidet andere schlecht zu machen ;-)

Es gibt auch Frauen, die soviel Gift in ihrem Leben tragen, dass sie damit überschäumen. Die psychologischen Gründe mögen unterschiedlich sein.

Eine schlimme Ehe, schlagende Männer, allein-erziehend und der übermacht eines Kindes nicht mächtig, zusätzliche Überforderungen am Arbeitsplatz, eventuelle unverdaute Unfälle mit Autos, verlorene Jahre der Blüte durch Zwangsehen, ständige Fehlversuche mit neuen potentiellen Partnern, usw., usf.

Die jahrelangen Unverdauten Folgen gerader erster Handlungen arten nicht selten unbehandelt in schlimme Störungen aus.

Jedenfalls können sie weder mit der Vergangenheit noch mit ihrer Zukunft umgehen. Außerdem kommt mit den Jahren die schreckliche Angst vorm Alleinsein hinzu. Den auch Kinder gehen irgendwann mit einem erkennenden Horizont andere Wege.

Mit dem (unter)Bewusstsein eine desorientierte Psyche zu haben, wissen sie um ihre Beziehungsproblematik als eine Art "Ahnung"!

Wie verarbeiten diese Menschen das nun?

Eine Beliebte Methode ist die Verdrängung. Verdrängung kann durch Sucht (TV-Serien), durch Work-Aholic, durch das pure fokussieren auf das Leben des Kindes erfolgen.

Eine andere Variante ist die Flucht in die Religion oder gar in sektöse Gruppen!

Die einfachste Variante ist jedoch der unreflektierte Klatsch und Tratsch.
Hier kann man schön den Neid und die Missgunst verpacken, um die Zuwendungen, die man selbst nieeeeeee erfahren durfte.

Es gibt auch Dinge, die man beim bestennnn Willen nicht verstehen kann. Die Auswege sind, mit einer banalisierten einfachen selbst-gestrickten Wahrheit damit hausieren zu gehen und andere dumme Geschöpfe in den Kreis aufzunehmen.

Solchen verlorenen Menschen, darf man nicht zu sehr bedrängen, sondern sollte ihnen ihrer Problematik bewusst machen. Vor allem unterschwellig Lösungswege zu zeigen, kann eine große Hilfe sein.

Geändert von timeraiser (25.11.2014 um 09:44 Uhr).
  #78  
Alt 25.11.2014, 09:47
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Guck mal, ich kann auch viel schreiben, und kann sogar beim Thema bleiben ;-)
Viel schreiben kannst du, dass ist richtig. Nur beim Thema bleiben kannst du leider nicht.

Senin yazin hic birsey ile alakali degil.

Normalerweise, wiederhole ich mich nicht, nur bei dir mache ich eine Ausnahme.
Nur weil du deine Lügen wiederholst, werden sie nicht zur Wahrheit.
  #79  
Alt 25.11.2014, 09:50
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Viel schreiben kannst du, dass ist richtig. Nur beim Thema bleiben kannst du leider nicht.

Senin yazin hic birsey ile alakali degil.

Normalerweise, wiederhole ich mich nicht, nur bei dir mache ich eine Ausnahme.
Nur weil du deine Lügen wiederholst, werden sie nicht zur Wahrheit.
So gehen zappelnde Fische ohne Wasser
Ach, wenn noch die selbst-Reflexion noch wäre!
  #80  
Alt 25.11.2014, 09:53
Pleasuree
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Timedraiser sen kunusdukca
Batiyosun bence.

Feyzades argumente sind nicht
Zu schlagen. Kannst du dich
Auf den kopf stellen aber die tatsache
Änderst du nicht..!!

Nehmt es endlich in angriff ihr
Schwächlinge. Entwickelt euch mal
Endlich weiter!!!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu