Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 16.02.2013, 23:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
...
Wenn der eine oder andere anfängt mit seinen "Ananin, Babanin, Sülale.... "... sind die wie eine Spiloautomat, der gerade Durchdreht und wartet das da irgendwo aus Zufall Münzen als gewinn rauskommen. Meist gehts nur um den: Status, Anerkennung, Frauen, Ablenkung vom Alltag, Hass heraus kanalisieren... Aber eben sind das eher die Wenigen die sich dann damit Breit machen.
Ebenso bemerkt man schnell, das es fast genauso viele türkische Frauen gibt, die so drauf sind.
Lol, das kann ich mir gut Vorstellen. Und wie ist es bei den "allerliebsten" Deutschen im Chat?

Was ich mir irgendwie auch nicht vorstellen kann:
Alle Deutschen ziehen ihre Schuhe aus, bevor sie in die virtuellen Räume eintreten.

Die männlichen KontraParts rupfen kurz an ihren Krawatten bevor sie die Zeilenhand einer Dame reichen.
Es wird zuallererst nach dem Wohlbefinden gefragt... und zum Schluss der ChatSperrStunde - also um Punkt 21.00 - versammeln sich alle im Raum 'Kurz vor dem Schlafengehen' und summen im AbschiedsChor:

Määäääääääääähhh Meeeehhhh Me Määäää
  #52  
Alt 17.02.2013, 20:31
SUNGUROGLU
 
Beiträge: n/a
Standard

Anstäntig düsünülürse, anständig kisiler bulunur. Önce sunu kendimizi sormaliyiz. ben ne kadar dogruyum? kiside aradigim seyler, aslinda dogru seyler mi? istemedigim seyler acaba gercekten istenilmemesi gereken seyler mi? zira herkes ben dogruyum, esim olacak kisi de böyle olmali veya onu düzeltmem lazim der.
Peki ama neye göre düzeltmek??

Geändert von SUNGUROGLU (17.02.2013 um 20:33 Uhr).
  #53  
Alt 18.02.2013, 13:31
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn der Deutsche beginnt zu schreiben, übt er sich automatisch in der Dichtkunst.
Es handelt sich dabei um einen angeborenen Dichtkunst-Gen.
Das Niveau strahlt wie eine Aura durch den Rechnerschnickschnak, und die Frauen kleben
mit der Nase am Monitor hängen.

Warscheinlich ist das der Geheimnis der fehlenden Kinderquote.
Die Deutschen sind so toll, das die sich ständig in Swingerclubs austauschen müssen.


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Und wie ist es bei den "allerliebsten" Deutschen im Chat?
  #54  
Alt 18.02.2013, 14:03
Benutzerbild von FettyReloaded
FettyReloaded FettyReloaded ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 612
Standard Hm..

... sind die Vergleiche mit dem Fitness-Typen an mich selber gerichtet??
  #55  
Alt 19.02.2013, 08:31
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Filiz_ Beitrag anzeigen
Haha, nicht dein Ernst, oder?

Du bist ein perfektes Beispiel für einen patriarchalischen, frauenfeindlichen, heuchlerischen MACHO. Genau dieser Art von Männern würde ich am liebsten jedes Mal, wenn ich einem begegne, ins Gesicht spucken!

Ist doch wirklich nicht zu fassen, was du hier von dir gibst.
Die Frauen beschimpfst du für ihr Verhalten, obwohl du genau dasselbe abziehst?
Und bei dir soll es NORMAL sein? Weil du ein MANN BIST?
Weißt du eigentlich, dass solche dreckigen Kerle wie du dafür verantwortlich sind, dass es so viele "Schlampen", wie du sie nennst, gibt?

Dieses Denken voller Heuchelei und Doppelmoral geht mir so extrem auf die Nerven, und dass das auch noch von der Gesellschaft geduldet und toleriert wird erst recht!

"Isch bin Mann ey, isch darf das!"
"Isch hatte schon 24245345 Mädschen aber isch heirate nur Jungfrau ey!"
"Mädschen ist Schlampe, wenn sie ist nischt mehr Jungfrau. Mann nischt, weil Jungfrauregel gilt nur für Frau man!"

Alles Aussagen, die ich mir schon von Türken anhören musste.
Seid ihr eigentlich völlig bescheuert?

Und jetzt das wichtigste:
WISST IHR EIGENTLICH, WAS EURE RELIGION DAZU SAGT? OBWOHL EUCH DIE REGELN DER RELIGION JA EH EGAL SIND, STIMMTS? DENN EURER MEINUNG NACH GELTEN DIE MEISTEN JA EH NUR FÜR FRAUEN, RICHTIG? HAHA, TRÄUMT WEITER, IHR DEPPEN HABT EUCH GENAUSO DARAN ZU HALTEN WIE AUCH ALLE FRAUEN.

DU MAGST HIER ZWAR MIT DEINEN GANZEN BETTGESCHICHTEN ANGEBEN...
ABER GLAUBE MIR, DU WIRST DAS IRGENDWANN SEEEEHR BEREUEN.
...UND ZWAR SPÄTESTENS IN DEINEM NÄCHSTEN LEBEN. AM TAGE DES JÜNGSTEN GERICHTS MÜSSEN WIR UNS ALLE FÜR UNSERE SÜNDEN VERANTWORTEN, UND JEMAND DER SCHLIMME SÜNDEN BEGEHT UND DIESE STÄNDIG WIEDERHOLT, STATT ZU BEREUEN, DER HAT SCHLECHTE KARTEN.

Entschuldigt meine direkten Worte, aber anders kann man es solchen dreckigen Machos nicht klarmachen.

Selamlar. ♥
Zu deinem ersten Absatz....... Schmeichlerin . Und wenn du auf gesicht spuken stehst, kein thema Baby, ich bin für sowas offen!

Zweiter Absatz, ich beschimpfe sie nicht, ich lache sie aus! Ich lache über sie situation dass sie voher abgegangen ist vor den Leuten einen auf heilig macht und in ihrer Ehe genauso weiter macht. Und weisst du was ich noch witziger finde....... jetzt halt dich fest..... der Kerl an ihrer Seite macht genau dass selbe, ist dass nicht witzig. Man braucht garkeinen Fernseher mehr, denn man hat genug zum Lachen! Weisst du was Typen die so sind wie ich, haben es richtig gut.

Dritter Absatz, früher habe ich mich auch drüber aufgeregt, heute nutze ich es. Hoffentlich wird dass noch 100 Jahre so weiter gehen.

Vierter Absatz, ne Jungfrau! Was soll ich denn damit, die olle hat doch von tuten und blasen keine ahnung! Nie im Leben wenn ich heirate, dann entweder die Größte Schlampe (willst du es vielleicht sein) oder eine Professionelle. Weisst du warum...... die machen es öffentlich, weil so weiber wie du voll einen auf moral apostel machen und dann nachher solche sachen machen, wo selbst mir dass Kotzen kommt!

5 Absatz, die selbstverratung. Wenn du dass von so vielen Türken gehört hast, scheinen sie dir dass ja in dem Bezug gesagt zu haben dass sie dich nicht wollten, weil du eine schlampe in deren augen bist.

6 was meinst du mit eurer Religion?

7 Absatz. Komm mal hier nicht auf die Religionsschiene, denn dafür lassen sich frauen wie du zu oft flachlegen!

8 Absatz, du solltest dich nicht für deine Worte entschuldigen, sie sind in dir drin und zeigen was du bist!

Dein Abschied: Eigentlich solltest du dich dafür schämen. Den gruß Allahs in einem Satz zu verwenden indem du jemand beleidigst. Soviel zu deiner Moral, du bist dreckig und verlogen, lebe damit und machs mit so vielen Typen wie es nur geht.

Aber dass wirst du sowieso, und deine scheinheiligkeit behalten, aber ich finde dass gut, wenn du möchtest können mal ein paar freunde von mir dich Daten!
  #56  
Alt 19.02.2013, 08:34
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Wenn der Deutsche beginnt zu schreiben, übt er sich automatisch in der Dichtkunst.
Es handelt sich dabei um einen angeborenen Dichtkunst-Gen.
Das Niveau strahlt wie eine Aura durch den Rechnerschnickschnak, und die Frauen kleben
mit der Nase am Monitor hängen.

Warscheinlich ist das der Geheimnis der fehlenden Kinderquote.
Die Deutschen sind so toll, das die sich ständig in Swingerclubs austauschen müssen.
Auch positiver Rassismus ist immer noch Rassismus. Denk mal drüber nach wie ich dass meine
  #57  
Alt 19.02.2013, 08:35
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von FettyReloaded Beitrag anzeigen
... sind die Vergleiche mit dem Fitness-Typen an mich selber gerichtet??
Wieso, bist du jetzt unter die Bodybilder gegangen?
  #58  
Alt 19.02.2013, 11:24
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Akademix Beitrag anzeigen
Wenn der Deutsche beginnt zu schreiben, übt er sich automatisch in der Dichtkunst.
Es handelt sich dabei um einen angeborenen Dichtkunst-Gen.
Das Niveau strahlt wie eine Aura durch den Rechnerschnickschnak, und die Frauen kleben
mit der Nase am Monitor hängen.

Warscheinlich ist das der Geheimnis der fehlenden Kinderquote.
Die Deutschen sind so toll, das die sich ständig in Swingerclubs austauschen müssen.
Das klingt eher nach eifersucht über die deutschen männer, weil du sie andauernd schlecht machen willst. Beleidigt sein und angekratztes ego, ist wohl bei uns weitverbreitet. Stattdessen solltet ihr mal selbstkritik ausüben. Einfach akzeptieren, dass bei uns nicht alle männer perfekt sind und auch riesige macken haben, statt über andere herzuziehen. Man könnte auch viel von anderen kulturen lernen. Diplomatie, zurückhaltend und achtung vor dem anderen geschlecht zb.

Dallas hat recht, auch das ist irgendwie rassistisch, was du von dir gibst. Umgekehrt würden die leute sich aufregen.

Geändert von xAurumx (19.02.2013 um 11:27 Uhr).
  #59  
Alt 19.02.2013, 11:45
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Zu deinem ersten Absatz....... Schmeichlerin . Und wenn du auf gesicht spuken stehst, kein thema Baby, ich bin für sowas offen!

Zweiter Absatz, ich beschimpfe sie nicht, ich lache sie aus! Ich lache über sie situation dass sie voher abgegangen ist vor den Leuten einen auf heilig macht und in ihrer Ehe genauso weiter macht. Und weisst du was ich noch witziger finde....... jetzt halt dich fest..... der Kerl an ihrer Seite macht genau dass selbe, ist dass nicht witzig. Man braucht garkeinen Fernseher mehr, denn man hat genug zum Lachen! Weisst du was Typen die so sind wie ich, haben es richtig gut.

Dritter Absatz, früher habe ich mich auch drüber aufgeregt, heute nutze ich es. Hoffentlich wird dass noch 100 Jahre so weiter gehen.

Vierter Absatz, ne Jungfrau! Was soll ich denn damit, die olle hat doch von tuten und blasen keine ahnung! Nie im Leben wenn ich heirate, dann entweder die Größte Schlampe (willst du es vielleicht sein) oder eine Professionelle. Weisst du warum...... die machen es öffentlich, weil so weiber wie du voll einen auf moral apostel machen und dann nachher solche sachen machen, wo selbst mir dass Kotzen kommt!

5 Absatz, die selbstverratung. Wenn du dass von so vielen Türken gehört hast, scheinen sie dir dass ja in dem Bezug gesagt zu haben dass sie dich nicht wollten, weil du eine schlampe in deren augen bist.

6 was meinst du mit eurer Religion?

7 Absatz. Komm mal hier nicht auf die Religionsschiene, denn dafür lassen sich frauen wie du zu oft flachlegen!

8 Absatz, du solltest dich nicht für deine Worte entschuldigen, sie sind in dir drin und zeigen was du bist!

Dein Abschied: Eigentlich solltest du dich dafür schämen. Den gruß Allahs in einem Satz zu verwenden indem du jemand beleidigst. Soviel zu deiner Moral, du bist dreckig und verlogen, lebe damit und machs mit so vielen Typen wie es nur geht.

Aber dass wirst du sowieso, und deine scheinheiligkeit behalten, aber ich finde dass gut, wenn du möchtest können mal ein paar freunde von mir dich Daten!
Türken neigen wohl immer zum extremen, entweder sollte die frau schlampig sein oder ganz verschleiert so ungefähr. Hmm. Jedenfalls werden sie mir immer unsympatischer. Irgendwie klingt doch alles ziemlich oberflächlich, nach körper und erfahrungen begrenzt. Da frage ich mich, wo die liebe und die seele bleibt. Daher finde ich dass die deutschen doch mehr respekt vor dem eigentlichen menschen haben. So ist jedenfalls meine erfahrung.

Auch habe ich die erfahrung gemacht, von türken auch mal beschimpft zu werden, weil ich zu anständig bin, es ist alles paradox. Oder aber wegen mangelndes menschenkenntnis, und auch weil ich selbstständig bin, eher das gegenteilige behauptet, wie das erstere. Weil sie ihre eigenen schmutzigen gedanken und auch sehnsüchte und wünsche, auf frau projizieren, die sie vielelicht gerne so hätten. Sie können dann zwischen illusion und wahrheit nicht mehr unterscheiden. Das nennt man dann vorurteile und engstirniges denken und abstempeln der frauen. Was in den moslemischen ländern bei den Männern ziemlch ausgebreitet ist. Man sieht unsere Männer sind nicht anders.
Danach kommen dann die eifersuchts szenen und besitzergreifung. Alles eine folge der falschen Gedanken. Das gleiche phänomen beobachtet allerdings auch bei unseren Frauen. Weshalb auch manche männer reissaus nehmen. Aber irgendwie passen dann doch beide zusammen, wenn sie typisch sind.
  #60  
Alt 19.02.2013, 15:32
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Auch positiver Rassismus ist immer noch Rassismus. Denk mal drüber nach wie ich dass meine
Du hast den Text nicht verstanden. Muss du auch nicht.

Geändert von Akademix (19.02.2013 um 15:36 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu