Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3671  
Alt 08.06.2014, 19:20
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zeit für eine Fahrt mit dem Quad über Feld und Wiesen. Wer kommt mit?
  #3672  
Alt 08.06.2014, 19:28
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Warum nerve ich, wenn du dir diesen Nick aussuchst?

Und nochmal auch für dich: Womit droht das männliche Bienchen mir? Mit winzigen Stacheln im Kaliber 0,005mm zwischen seinen Läufern?
timeraiser du bist wie ein kleines mädchen.

bayanlara hakaret etmeni kabul etmedigim icin mi korktun?

senin burada yaptiklarin normal degil. kadin cocuk herseye hakaret etmeye basladin.
  #3673  
Alt 08.06.2014, 20:13
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen

Warum nerve ich, wenn du dir diesen Nick aussuchst?

Und nochmal auch für dich: Womit droht das männliche Bienchen mir? Mit winzigen Stacheln im Kaliber 0,005mm zwischen seinen Läufern?
aha, also doch schwul.
  #3674  
Alt 08.06.2014, 20:14
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

entschuldige, war das jetzt zu persönlich timi?
  #3675  
Alt 08.06.2014, 20:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
aha, also doch schwul.
Schwul, weil ich keine Angst vor Bienen und Schwulen habe? Krasse Schlüsse zieht ihr da!

Nö, bin mit Stolz nicht angehörige dieser Gruppe.

Guck mal, was ich eben las: http://www.tagesschau.de/ausland/rep...texas-102.html

So, jetzt weiterfahren. Zum See ist noch ein wenig...
  #3676  
Alt 08.06.2014, 20:28
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Schwul, weil ich keine Angst vor Bienen und Schwulen habe? Krasse Schlüsse zieht ihr da!

Nö, bin mit Stolz nicht angehörige dieser Gruppe.

Guck mal, was ich eben las: http://www.tagesschau.de/ausland/rep...texas-102.html

So, jetzt weiterfahren. Zum See ist noch ein wenig...
in D wäre sowas wohl ein no-go. besser gesagt in ganz Europa, erst recht nach Frau (oder Herr?) C. Wurst?
ja, schon interessant was für Freiheiten sich die USA nehmen und niemanden juckt es. Soviel zur Gleichberechtigung auf dem schönen Planeten Erde.
  #3677  
Alt 09.06.2014, 10:03
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

@assitoni = manbee = platoni etc.

du hast vor einem halben Jahr mit großem Stolz, hier erzählt, wie Du hinterlistig "sinsilik" andere Menschen, Männer geschäftlich, Frauen emotional, benutzt und ausgenutzt hast.

Du warst stolz darauf, weil Du es geschafft hast, diese Menschen für Deine persönlichen schmutzigen Zwecke auszubeuten.

Jetzt versuchst Du schon wieder andere Leute zu verarschen, dieses Mal anders, Du versuchst Rufmord zu begehen, indem Du über andere Lügen produzierst und die hier verbreitest.

Vor einem halben Jahr hast Du es mit der Userin Aurum und mir versucht.

In einem weiteren halben Jahr wirst Du wahrscheinlich über Deine erfolgreiche Rufmord-treiben erzählen. Dabei werden Dir wieder virtuell die Sabber aus dem Mund laufen.

Du bist ein Ekel!!!


Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
steh dazu timeraiser, burada gizledigin seylerin aciga kavusmasinda ne sakincasi var???

kadinlari yanlis bilgilerle kandirmakla eline birsey gecmez.



es gibt sachen die muss man vorab offen sagen, yoksa buna sinsilik derler timeraiser.

Geändert von benekalice (09.06.2014 um 10:07 Uhr).
  #3678  
Alt 09.06.2014, 11:05
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
@assitoni = manbee = platoni etc.

du hast vor einem halben Jahr mit großem Stolz, hier erzählt, wie Du hinterlistig "sinsilik" andere Menschen, Männer geschäftlich, Frauen emotional, benutzt und ausgenutzt hast.

Du warst stolz darauf, weil Du es geschafft hast, diese Menschen für Deine persönlichen schmutzigen Zwecke auszubeuten.

Jetzt versuchst Du schon wieder andere Leute zu verarschen, dieses Mal anders, Du versuchst Rufmord zu begehen, indem Du über andere Lügen produzierst und die hier verbreitest.

Vor einem halben Jahr hast Du es mit der Userin Aurum und mir versucht.

In einem weiteren halben Jahr wirst Du wahrscheinlich über Deine erfolgreiche Rufmord-treiben erzählen. Dabei werden Dir wieder virtuell die Sabber aus dem Mund laufen.

Du bist ein Ekel!!!
benekalice bozuk plak gibi hep ayni seyleri tekrarliyorsun.

manchmal kommt es mir so vor als ob hier einige paranoid sind.

kommen wir zu deinen aussagen/lügen. das einzige was stimmt ist dass ich hier mal erwähnt habe wie man mit kemalisten schneller zum geschäftsabschluss kommt.
und daran hat sich bis heute nichts geändert. mit kemalisten kommt man schneller zum abschluss wenn man mit der chp sympathisiert. bunun sinsilikle alakasi yok. sen alisverise gittiginde satis elemani sana niye iyi davraniyor acaba??? seni sevdigi icin degil. sana birsey satip parani ele gecirmek icin.

so ist es im geschäftsleben und so wird es auch bleiben.

und das mit timeraiser ist kein rufmord sondern die nackte wahrheit. er hat hier ein anti-islam thema eröffnet und später behauptet er hätte den islam nur angegriffen um mich zu provozieren.

ausserdem hat er kinder und frauen beleidigt.


vielleicht solltest du dich wieder mit deinen kernthemen anti-akp & anti-islam beschäftigen, aber da hattest du genauso wenig erfolg wie mit deinen jetzigen versuch rufmord zu begehen.
  #3679  
Alt 09.06.2014, 13:18
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Dass du Männer ausgenutzt hast, weil Du skrupellos bist, hast Du gerade bestätigt. Dass Du die Frauen ausgenutzt hast, darauf gehst Du nicht ein?

Ich erinnere nur an Tatsachen über Dein Verhalten hier und an das, was Du vor ca. einem halben Jahr über Dich selbst geschrieben hast,

Jeder kann unter den Nicks platoni, assitoni usw. zulfikar hier zurück recherchieren.

Ich brauche nicht solche Dinge erfinden.




Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
benekalice bozuk plak gibi hep ayni seyleri tekrarliyorsun.

manchmal kommt es mir so vor als ob hier einige paranoid sind.

kommen wir zu deinen aussagen/lügen. das einzige was stimmt ist dass ich hier mal erwähnt habe wie man mit kemalisten schneller zum geschäftsabschluss kommt.
und daran hat sich bis heute nichts geändert. mit kemalisten kommt man schneller zum abschluss wenn man mit der chp sympathisiert. bunun sinsilikle alakasi yok. sen alisverise gittiginde satis elemani sana niye iyi davraniyor acaba??? seni sevdigi icin degil. sana birsey satip parani ele gecirmek icin.

so ist es im geschäftsleben und so wird es auch bleiben.

und das mit timeraiser ist kein rufmord sondern die nackte wahrheit. er hat hier ein anti-islam thema eröffnet und später behauptet er hätte den islam nur angegriffen um mich zu provozieren.

ausserdem hat er kinder und frauen beleidigt.


vielleicht solltest du dich wieder mit deinen kernthemen anti-akp & anti-islam beschäftigen, aber da hattest du genauso wenig erfolg wie mit deinen jetzigen versuch rufmord zu begehen.
  #3680  
Alt 09.06.2014, 13:48
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
benekalice bozuk plak gibi hep ayni seyleri tekrarliyorsun.

manchmal kommt es mir so vor als ob hier einige paranoid sind.

kommen wir zu deinen aussagen/lügen. das einzige was stimmt ist ...

so ist es im geschäftsleben und so wird es auch bleiben.

und das mit timeraiser ist kein rufmord sondern die nackte wahrheit. er hat hier ein anti-islam thema eröffnet und später behauptet er hätte den islam nur angegriffen um mich zu provozieren.

ausserdem hat er kinder und frauen beleidigt.
Immer selber wie eine Platte mit Sprung wiederholen und anderen diese Leier Vorwerfen.

Und dann noch lügen bringen, wie Themen gleich "Islam und Humor" seien Anti-Islamisch! Lies nochmal die Intro vom Thread, kleiner rotznäsiger Lügner, mit der Einbildung der Mittelpunkt aller Interessen. Deine Behauptung der Thread sei für nur dich ist totaler Schwachsinn.

Was ist falsch daran Videos von Gläubigen über Gläubige zu bringen?

Kann es sein, das du der Prediger bist, der die Arschtritte abbekam?

Geändert von timeraiser (09.06.2014 um 13:52 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu