Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 03.01.2014, 06:23
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Also noch mal kurz gefaßt: Die Freiheit des Einen - also: urinieren, beten, Marihuana vor dem Kindergarten rauchen (weil ja öffentlich erlaubt in einigen (europäischen) Staaten) etc. - kann ja nicht so störend sein, oder?

Und wie ist nun der Gedanke, dass du draußen am Rasen betest und der andere mit seinen Hund einen Haufen 10m vor dir setzen läßt? Ich stelle mir solche Sachen realistisch - und auch potenziell kritisch vor! Daher bin ich eher für die Vorbeugung solcher potenziellen Risiken.
Ich finde es befremdlich, dass du beten mit urinieren oder ähnlichem ersetzt.

Beten tut keinem weh, stört auch nicht wirklich. Du vergleichst in sämtlichen Beiträgen Birnen mit Äpfel..

Was stört dich genau daran?
  #12  
Alt 03.01.2014, 10:24
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Fühl dich bitte jetzt nicht angegriffen! Ich finde es gut, dass du über den Glauben ein besserer oder guter Mensch sein willst.

Wenn dich die folgende Textverfremdung stört, werde ich den Abschnitt umgehend löschen!

Aber zum Verstehen.... hier mal eine Variation von dem was du schriebst:





---------------

Also noch mal kurz gefaßt: Die Freiheit des Einen - also: urinieren, beten, Marihuana vor dem Kindergarten rauchen (weil ja öffentlich erlaubt in einigen (europäischen) Staaten) etc. - kann ja nicht so störend sein, oder?

Und wie ist nun der Gedanke, dass du draußen am Rasen betest und der andere mit seinen Hund einen Haufen 10m vor dir setzen läßt? Ich stelle mir solche Sachen realistisch - und auch potenziell kritisch vor! Daher bin ich eher für die Vorbeugung solcher potenziellen Risiken.
Also urinieren ist nicht repaint. Und wird mit einem ordnungsgeld geahndet..

Und hasch rauchen ýst Auch nicht vom hearth her erlaubt. Sollte Es Aber irgendwann erlaubt sein. Hatte ich trotzdem Was dagegen Dass Es vor dem Kindergarten gemacht Wird. Denn sowas verändert Dass Bewusstsein Und Kann Eine potenzielle Gefahr darstellen.

Und Dein bsp Mit dem hundehaufen. Wo ýst Dass Problem. Er macht Dass Doch.Und nicht du. Dass ýst Doch seine Sache. Oder nicht.
  #13  
Alt 03.01.2014, 17:44
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Also urinieren ist nicht repaint. Und wird mit einem ordnungsgeld geahndet..

Und hasch rauchen ýst Auch nicht vom hearth her erlaubt. Sollte Es Aber irgendwann erlaubt sein. Hatte ich trotzdem Was dagegen Dass Es vor dem Kindergarten gemacht Wird. Denn sowas verändert Dass Bewusstsein Und Kann Eine potenzielle Gefahr darstellen.

Und Dein bsp Mit dem hundehaufen. Wo ýst Dass Problem. Er macht Dass Doch.Und nicht du. Dass ýst Doch seine Sache. Oder nicht.
Der Wörtertausch sollte aufzeigen, dass die Toleranzgrenze im selben Wortlaut deines Textes schnell aufhören kann. Selbst, wenn dadurch ein natürliches und selbstverständliches Bedürfnis damit beschrieben wird.

Du hast bewiesen, dass du offen bist für solche gegenläufige Handlungen bist. Allerdings bin ich mir sicher, dass nicht alle die Ruhe bewahren können.

Wie bereits betont: Was hier in D oder in Bundesländern verboten ist, ist woanders in Europa legalisiert oder umgekehrt.

Geändert von timeraiser (03.01.2014 um 17:47 Uhr).
  #14  
Alt 03.01.2014, 17:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Ich finde es befremdlich, dass du beten mit urinieren oder ähnlichem ersetzt.

Beten tut keinem weh, stört auch nicht wirklich. Du vergleichst in sämtlichen Beiträgen Birnen mit Äpfel..

Was stört dich genau daran?
Warum ich die Wörter ersetzt habe, schrieb ich inwzischen.

Was mich daran stört? Das die Provokation der Betenden durch andere Selbstverständlichkeiten umgekehrt schnell erreicht ist. Bsp. eine Frau, die zu offen gekleidet vor dem Betenden laufen tut, könnte schon - jetzt bildlich beschrieben - die Haare "gerupft" bekommen.
  #15  
Alt 04.01.2014, 00:01
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Der Wörtertausch sollte aufzeigen, dass die Toleranzgrenze im selben Wortlaut deines Textes schnell aufhören kann. Selbst, wenn dadurch ein natürliches und selbstverständliches Bedürfnis damit beschrieben wird.

Du hast bewiesen, dass du offen bist für solche gegenläufige Handlungen bist. Allerdings bin ich mir sicher, dass nicht alle die Ruhe bewahren können.

Wie bereits betont: Was hier in D oder in Bundesländern verboten ist, ist woanders in Europa legalisiert oder umgekehrt.
Ich vertrete Die Einstellung solange es niemanden schadet Kann jeder Dass machen Was ervmochte.

Sollte sich jemand ataturk Auf Die vade tätowieten wollen ýst Dass fur Mich Im ordnung. Er schadet niemanden Damit. Genauso Wenn jemand Betet. Dass schadet niemanden.

Dagegen ýst alkohol Und Drogensucht Was anderes. Diese verändern Dass Bewusstsein. Dies Kannst du jedes Wochenende beobachten. Und Wenn dass jemand vor einem Kindergarten macht sollte man schon dagegen vorgehen. Denn man weiss nicht Wie Er in seinem Rausch reagiert
  #16  
Alt 04.01.2014, 10:32
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Ich würde nicht so intolerant sein.

Bitte etwas mehr Verständnis für andere Denkarten, Religionen und Kulturen, daher würde ich vorschlagen:

Ateist verteilt Flyer und Videos auf offener Straße gegen alle Religionen (schadet niemandem)
Homosexuelle Pärchen machen Sex auf offener Straße (schadet niemandem)
Kommunisten verteilen Flyer und Zeitungen (schadet niemandem)
heterosexuelle Pärchen machen Sex auf offener Straße (schadet niemandem)
Jude betet auf offener Straße (schadet niemandem)
Moslem betet auf offener Straße (schadet niemandem)
Christ betet auf offener Straße (schadet niemandem)
Budhisten beten und laufen in entsprechender Kleidung durch die Straßen (schadet niemandem)

Das wäre mal ein gesellschaftliches Bild für die Öffentlichkeit mit völliger Toleranz.





Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Warum ich die Wörter ersetzt habe, schrieb ich inwzischen.

Was mich daran stört? Das die Provokation der Betenden durch andere Selbstverständlichkeiten umgekehrt schnell erreicht ist. Bsp. eine Frau, die zu offen gekleidet vor dem Betenden laufen tut, könnte schon - jetzt bildlich beschrieben - die Haare "gerupft" bekommen.

Geändert von benekalice (04.01.2014 um 10:36 Uhr).
  #17  
Alt 04.01.2014, 11:23
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Frage

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich würde nicht so intolerant sein.

Bitte etwas mehr Verständnis für andere Denkarten, Religionen und Kulturen, daher würde ich vorschlagen:

Ateist verteilt Flyer und Videos auf offener Straße gegen alle Religionen (schadet niemandem)
Homosexuelle Pärchen machen Sex auf offener Straße (schadet niemandem)
Kommunisten verteilen Flyer und Zeitungen (schadet niemandem)
heterosexuelle Pärchen machen Sex auf offener Straße (schadet niemandem)
Jude betet auf offener Straße (schadet niemandem)
Moslem betet auf offener Straße (schadet niemandem)
Christ betet auf offener Straße (schadet niemandem)
Budhisten beten und laufen in entsprechender Kleidung durch die Straßen (schadet niemandem)

Das wäre mal ein gesellschaftliches Bild für die Öffentlichkeit mit völliger Toleranz.
Atheist verteilt Flyer und Videos auf offener Straße GEGEN ALLE RELIGIONEN!? RESEPEKTLOS! (PureProvokation)
Sex auf offener Straße!? In keiner Epoche der zeit wurde je öffentlich auf den Straßen SEX praktiziert). Zum Glück besitzen die meisten menschen noch so was wie Scham.

Beten schadet niemandem. RICHTIG!

Benek warum bist n duuu eigentlich so dooooffff!???

Geändert von WpumaC (04.01.2014 um 11:34 Uhr).
  #18  
Alt 04.01.2014, 12:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von WpumaC Beitrag anzeigen
...
Sex auf offener Straße!? In keiner Epoche der zeit wurde je öffentlich auf den Straßen SEX praktiziert). Zum Glück besitzen die meisten menschen noch so was wie Scham.
...
Benek warum bist n duuu eigentlich so dooooffff!???
Vorsicht mit solchen Aussagen, die als Bumerang zurücktrudeln können!

Wir sind gar nicht soweit entfernt von dem:

http://www.welt.de/icon/article12144...Sex-zeigt.html

Darüber hinaus vergeht kein Tag, an dem nicht schon morgens ein Mensch im TV erschossen wird. Das wird natürlich überall hervorragend akzeptiert. Selbst öffentliche Hinrichtungen werden gewollt und toleriert mancherorts. Bsp. Islamische Länder, USA (Xristen), China (viele Budisten), Indien (viele Hinduisten), Japan (Shinto, Budhismus)

Deshalb müssen und sollten wir im Umkehrschluss auch alles tolerieren, denn nichts ist schlimmer als töten.

Wir sollten jetzt alle akzeptieren, dass die Nudisten am Strand in Antalya und Borkum rennen und schwimmen, während ein Mönch erigiert unter dem Baum meditiert. Gleichzeitig sehe ich kein Problem darin, das Muslime paar Meter weiter beten. Der Turm gehört allerdings nicht den Rettungsschwimmern, sondern ist ein Minaret mit Meeressicht und einer Glasfront in Richtung Mekka!

Versteht mich jetzt nicht falsch, denn ich bin nicht gegen das öffentlich Beten!
Ich sehe nur konflikte aufkommen, die ich als unnötig erachte. Und leider genau von denen ausgehend, die sich als harmlos schreien.


Und nochmal, um zu harmlosen zurückzukehren. mich stört es schon, dass ein Handy im Kino vibriert, das ein übergrosser Kopf mir die Sicht auf die Leinwand versperrt und ich nicht ausweichen kann, aber die Karte 16,- gekostet hat, dass drei Zentner in Bikini vor mir Knutscht und mir die Strandsicht aus der Sonnenbräunerperskpektive versperrt, dass sich schwule Befummeln, während ich eigentlich Hamburger essen möchte, das...

Na? Sich selbst erkannt? - Egal, ob religiös, odet nicht! Wir reden von grosser Toleranz und regen uns über Beter und oben ohne auf, aber gleichzeitig ist unsere Toleranzschwelle nicht überall gleich hoch... Gerade bei den Gläubigen sehe ich sie allerdings im Allgemeinen viel geringer ;-)

Geändert von timeraiser (04.01.2014 um 12:19 Uhr).
  #19  
Alt 04.01.2014, 13:15
Benutzerbild von WpumaC
WpumaC WpumaC ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.11.2013
Beiträge: 610
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Vorsicht mit solchen Aussagen, die als Bumerang zurücktrudeln können!

Wir sind gar nicht soweit entfernt von dem:

http://www.welt.de/icon/article12144...Sex-zeigt.html

Darüber hinaus vergeht kein Tag, an dem nicht schon morgens ein Mensch im TV erschossen wird. Das wird natürlich überall hervorragend akzeptiert. Selbst öffentliche Hinrichtungen werden gewollt und toleriert mancherorts. Bsp. Islamische Länder, USA (Xristen), China (viele Budisten), Indien (viele Hinduisten), Japan (Shinto, Budhismus)

Deshalb müssen und sollten wir im Umkehrschluss auch alles tolerieren, denn nichts ist schlimmer als töten.

Wir sollten jetzt alle akzeptieren, dass die Nudisten am Strand in Antalya und Borkum rennen und schwimmen, während ein Mönch erigiert unter dem Baum meditiert. Gleichzeitig sehe ich kein Problem darin, das Muslime paar Meter weiter beten. Der Turm gehört allerdings nicht den Rettungsschwimmern, sondern ist ein Minaret mit Meeressicht und einer Glasfront in Richtung Mekka!

Versteht mich jetzt nicht falsch, denn ich bin nicht gegen das öffentlich Beten!
Ich sehe nur konflikte aufkommen, die ich als unnötig erachte. Und leider genau von denen ausgehend, die sich als harmlos schreien.


Und nochmal, um zu harmlosen zurückzukehren. mich stört es schon, dass ein Handy im Kino vibriert, das ein übergrosser Kopf mir die Sicht auf die Leinwand versperrt und ich nicht ausweichen kann, aber die Karte 16,- gekostet hat, dass drei Zentner in Bikini vor mir Knutscht und mir die Strandsicht aus der Sonnenbräunerperskpektive versperrt, dass sich schwule Befummeln, während ich eigentlich Hamburger essen möchte, das...

Na? Sich selbst erkannt? - Egal, ob religiös, odet nicht! Wir reden von grosser Toleranz und regen uns über Beter und oben ohne auf, aber gleichzeitig ist unsere Toleranzschwelle nicht überall gleich hoch... Gerade bei den Gläubigen sehe ich sie allerdings im Allgemeinen viel geringer ;-)
Oh man tim tim

Ich lebe nicht auf dem Mond. Leider Gottes lebe auch ich unter/zwischen/gezwungenermaßen in dieser kranken Gesellschaft.
Meine Devise: Augen zu und durch!

Ja, es gibt mittlerweile schon Swingerclubs, wo sie sich gegenseitig ihre kranken Gehirnhälften mit; “hau mich um Orgasmus beschenken“ iiiiiii, Sorry, ich müsste grad mal ne runde kotzen. Ich hoffe du tolerierst mein öffentliches kotzen?

..was die “öffentliche Hinrichtungen“ betrifft, kein normaler Bürger toleriert so was. Es liegt ja nicht in deren Hand, wie soll bitte unser einer, gegen diesen machtbesessenen Haufen ankämpfen?

In einem Punkt hast du recht, es werden immer welche geben, die es bewusst provozieren werden.
  #20  
Alt 04.01.2014, 17:21
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich würde nicht so intolerant sein.

Bitte etwas mehr Verständnis für andere Denkarten, Religionen und Kulturen, daher würde ich vorschlagen:

Ateist verteilt Flyer und Videos auf offener Straße gegen alle Religionen (schadet niemandem)
Homosexuelle Pärchen machen Sex auf offener Straße (schadet niemandem)
Kommunisten verteilen Flyer und Zeitungen (schadet niemandem)
heterosexuelle Pärchen machen Sex auf offener Straße (schadet niemandem)
Jude betet auf offener Straße (schadet niemandem)
Moslem betet auf offener Straße (schadet niemandem)
Christ betet auf offener Straße (schadet niemandem)
Budhisten beten und laufen in entsprechender Kleidung durch die Straßen (schadet niemandem)

Das wäre mal ein gesellschaftliches Bild für die Öffentlichkeit mit völliger Toleranz.
Punkt eins sieht man mal wieder wie asozial du bist. Da du dann mal wieder andere diskriminieren wurdest. Fällt dir mal wieder nicht auf. Benek du bist durch und durch asozial. Was leider auf die meisten laizisten zutrifft. Und zu deinen sexuellen ausbrüchen hier zu komnen. Wenn du dich wie ein tier verhaltem mochtest. Und Willst dass die leute es in den augen denies kindes machen. Ist dass nicht mein problem. Du weisst was am besten fur dein kind ýst. Ich personlich wunsche mir dass sowas vor deiner haustur passiert und deine tochter dich fragt:" mama warum steckt der onkel dem anderen onkel die wurst in den poop"?.
Oder noch besser deine tochter fragt dich. Mama warum hast du papa gestern nacht azfgeblasen. Du scheinst ja keine probleme Damit zu haben.

Was mir allerdings Sherwood ýst dass du solche angst vor der religion hast. Na ýst es so dass du dochglaubst und angst hast. So Kommt es mir fast vor.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu