Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 24.06.2015, 17:40
NurBanu
 
Beiträge: n/a
Standard

Dumm ist der glaubt, ein anderer sei dümmer als er selbst

Burda yaptiklarin yanina kar kalacak sanma,
forumdaki yazilarini silmekle bu isten kurtulacagini düsünüyorsan cok yaniliyorsun

düs su adamin yakasindan, kene gibi yapistin adama


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
scheinbar hält timi sich für intelligent. Nur ist das leider nur wunschdenken. Scheinbar denkt er, wenn er es sich einredet wird er intelligent. Nur leider ist dem nicht so.
Aklini fiktini benimle bozan ilk degilsin, son da olmiyacaksin. Istedigin kadar hakaret, tehdit vs et. Umrumda degilsin. Söyledigin yalanlarin haddi hesabi yok.
Kecilerden inat, seytandan kötü bir insansin. Feyzade feyzade diye diye bitenedin bir türlü. Bilseydim bana bu kadar asik olacagini, birak seni red etmek, hic seninle konusmaya bile tenezzül etmezdim. Aylardir cevap yazmiyorum sana ama yok hala beni konusuyorsun. Alter mann, du hast nicht mehr viel zeit. Ordne endlich dein leben. Alle anderen leben schon, bir tek sen hala ölüsün.

Geändert von NurBanu (27.06.2015 um 10:11 Uhr).
  #32  
Alt 24.06.2015, 17:58
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hilfe, mir wird es zu heiß auf der Glatze. Wir sollten lieber schweigen von nun und uns verziehen.

Ach ja, DioTonik hast du zur Zeit wieder einen ZiegenBart?

Sende mir doch mal deine Nummer. Vielleicht bin ich ja wirklich eine Frau!

Dann können wir zwei Lesben uns Unterhalten. PrePaid-Karten bekommst du von der Frau KancikKaya.

Oder lasse dir welche aus München senden. Ich freue mich auf deine krächzende Stimme.

ALternative: Soll ich in dein kleines Büro in Düsseldorf kommen?
Nach Hause in der Nähe des Stadtteils B... kann ich auch. Magst du dort lieber mir beichten?

Aber bitte pflege dich dieses Mal! Übrigens: Das nächste Mal tritt wenigstens bei den Damen gepflegt auf!

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
...

bunlara en büyük ceza bunlara yüz vermemek.
....
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #33  
Alt 24.06.2015, 18:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
da ich deren kindergarten spiel durchschaut habe und du sie nicht mehr beachtest denken sie mich könnten sie provozieren.

wenn provokationen nicht ausreichen wird gedroht. aber wir wissen doch alle dass ein mann seinen drohungen auch taten folgen lässt.

mal schauen ob er die eier hat.

ich sage in 4 wochen bescheid ob er die klöten dazu hatte. ich denke 4 wochen sind bei einer entfernung von ca. 30 km ausreichend.

am 22.07.2015 werde ich euch berichten.

Oja, das wird ein besonderer Tag!

Sende mir doch bitte deine Nummer und die genaue Anschrift zu!

Ich muss sicher gehen, dass ich nicht an der falschen Tür klopfte. Der Kaffee zu deiner Beichte geht auf meine Kosten!

Wir werden alle deinen Mut begrüßen und Feiern!

Wir haben gesehen, bzw. eure Schlägertruppen nicht gesehen. Bis heute!
Wo bleibt euer Mut?

Dabei sind seit dem 14. und 16. März einige Tage verstrichen!


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...
Ich warte noch auf die Schlägertrupps, die ihr mir angekündigt habt. Wieso habe ich sie bei der Arbeit oder wo ich wohne nicht gesehen? Ich dachte T9 hat seine Informanten und wüssten immer, zu jeder Zeit wo ich bin.

Wo ist den nun dieser Typ, den du als Mafiosi bezeichnest? Oder meintest du den anderen, der angeblich[? ] Maschinenbau in Aachen studierte und jetzt in Düsseldorf wohnt. Wir können ja auch DiaTonik nach dem Stadtteil fragen ;-))


Bitte bestätige mir diese Aussagen hier noch mal GANZ GANZ mutig im Forum!

Vor den Alpen braut sich der Sturm. Hast du die Matten für den Fall ausgelegt? Aber besser ist es, das Turnen den jüngeren zu überlassen, oder noch besser denen, die sehr oft trainieren.

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
ich kenne mich hier zwar nicht aus aber anscheinend kann man hier leute auffinden.

na dann bitte ich auch mal jemanden sich bei mir zu melden.[/b][/color]

n. p. e.....t bitte melde dich bei mir [/size]
Warum hast du noch nicht so couragiert angerufen? Ich warte!
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (24.06.2015 um 18:25 Uhr).
  #34  
Alt 25.06.2015, 19:21
feyzade
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von DiaTonik Beitrag anzeigen
oh je, die nicht beachtung zeigt erste wirkungen.

das sind erst nur stunden die vergangen sind. warte mal ab wie schlimm es morgen früh sein wird.


ja, was soll ich sagen? Wo du recht hast, hast du recht. Und wieder schreit klein Timi nach meiner Aufmerksamkeit. Adimi anmadan, bir cümle kuramiyor ☺️ Hala ici disi, ben. Hala onu reddetmemi hazm edemediği için adımı sayıklıyor. Ve hala başkası beni kapacak korkusundan, Hakkımda yalanlar anlatıyor. Haklısın, bunlara karşı başka bişey yapamazsın
  #35  
Alt 25.06.2015, 20:09
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Beni hala baskasi kapacak korkusundan hakkimdan yalanlar anlatiyor.

https://www.youtube.com/watch?v=EmhFBfnNJ3g

Bak Postacı Geliyor


Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
ja, was soll ich sagen? Wo du recht hast, hast du recht. Und wieder schreit klein Timi nach meiner Aufmerksamkeit. Adimi anmadan, bir cümle kuramiyor ☺ Hala ici disi, ben. Hala onu reddetmemi hazm edemediği için adımı sayıklıyor. Ve hala başkası beni kapacak korkusundan, Hakkımda yalanlar anlatıyor. Haklısın, bunlara karşı başka bişey yapamazsın [/size]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
  #36  
Alt 25.06.2015, 21:49
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NurBanu Beitrag anzeigen
sanki bulunmaz hintkumasi DulAvrat hahahahha

ceyizide hazir bu dulun (ceyiz=oglu),
tabi tabi timinin "ici disi sen olmaz mi" piyasa da cocuklu dullar MANGALWARE ya

Cok güzelsin ya (Kara Fatma bir beni eksik)
günde 12 defa evlenme teklifi aliyorsunya, bu haftada 60 (12*5=60) teklif yapar.
Simdi biz anliyamadik sen PUFFTA mi kariyer yapiyorsun hahahahaha

Kim kimin pesinde kosuyor?
Forumda herkes okuyor, kim kimin pesinden kostugunu.
Sanki 1,5 yil timiyi arayan sen degilsin.
Gurursuz, onursuz, hem Allahin adini agzindan düsürmüyor hemde bile bile yalan yaziyor.




PS: iki ayaklariyla HAYATIN ORTASINDA DURAN, KARIYER SAHIBI BIR ADAM, hayatinda bir bok beceremis cocuklu dul kadini ne yapsin SALAK!!!

neden kendi hakkinda bu kadar kötü konusuyorsun? Timi ist auch nicht der schönste und klug ist er schon lange nicht. O konuda bi sıkıntın olmaz merak etme . gib dir nen ruck und heirate ihn endlich was anderes bekommst du eh nicht. Biliyorum, yerimde olmayi cok istiyorsun, ama sende bu kafa varken. Birak yerimde olmayi. Ayağımın altında ki çöp bile olamazsın sen
  #37  
Alt 25.06.2015, 23:33
Benutzerbild von Lara_
Lara_ Lara_ ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2012
Beiträge: 1.469
Daumen runter

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Biliyorum, yerimde olmayi cok istiyorsun, ama sende bu kafa varken. Birak yerimde olmayi. Ayağımın altında ki çöp bile olamazsın sen

senin o olmayan kafana türküreyim beyinsiz,hepimiz senin yerinde olmak istiyoruz catlak olmayan beyninle mi banuya akil veriyorsun carik suratli.
her$eyi bilir bu yüzsüz , kangali gecelim kangal ayrildigi kocasi ,birde imam nikahi yaptigi kocalarini elde tutmayi ögrenebilseydi bu catlak..Sen nasil bir yaratiksin gurursuz ya,nasil bir arsizsin,nasil bir piskopatsin'ki hala yüzsüz ,arsiz bir bicimde burda yaziyorsun..

Sen nasil bir pislik'sin ki chat icin oglunu bile gözden cikardin..Sana sarf edilen her a$alik kelime senin yaninda deyerini yitirir..püüh senin o meymenetsiz sifatina...allah belani versin diyicem ama vermi$ zaten vericegi kadar

Geändert von Lara_ (25.06.2015 um 23:35 Uhr).
  #38  
Alt 26.06.2015, 01:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
neden kendi hakkinda bu kadar kötü konusuyorsun? Timi ist auch nicht der schönste und klug ist er schon lange nicht. O konuda bi sıkıntın olmaz merak etme . gib dir nen ruck und heirate ihn endlich was anderes bekommst du eh nicht. Biliyorum, yerimde olmayi cok istiyorsun, ama sende bu kafa varken. Birak yerimde olmayi. Ayağımın altında ki çöp bile olamazsın sen
Feyzade, biz lütufkar ve kerem sahibiyi olan insanlarız.

Fakat beli bir sınırımızı geçmeseydin!

Herkezi kendin gibi sanma!

Türk ve müslüman olmak bu mu sende? Çocuğuna bunları mı öğreteceksin?

https://www.youtube.com/watch?v=rjvXCeO09UI

Kerem Bürsin Vs Türk Gibi Olmak - Beyaz Show 21 Kasım 2014
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr

Geändert von timeraiser (26.06.2015 um 01:25 Uhr).
  #39  
Alt 26.06.2015, 07:22
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Lara_ Beitrag anzeigen
senin o olmayan kafana türküreyim beyinsiz,hepimiz senin yerinde olmak istiyoruz catlak olmayan beyninle mi banuya akil veriyorsun carik suratli.
her$eyi bilir bu yüzsüz , kangali gecelim kangal ayrildigi kocasi ,birde imam nikahi yaptigi kocalarini elde tutmayi ögrenebilseydi bu catlak..Sen nasil bir yaratiksin gurursuz ya,nasil bir arsizsin,nasil bir piskopatsin'ki hala yüzsüz ,arsiz bir bicimde burda yaziyorsun..

Sen nasil bir pislik'sin ki chat icin oglunu bile gözden cikardin..Sana sarf edilen her a$alik kelime senin yaninda deyerini yitirir..püüh senin o meymenetsiz sifatina...allah belani versin diyicem ama vermi$ zaten vericegi kadar
tuhaf. Erkeklere kendini bakire olarak satan kadin bana hakaret ediyor. Otellerde bukusup, daha ilk defa gördügünde hemen her erkegi koynuna alan kadin, bana hakaret ediyor. Kiminle ne nikahi kiymisim, göster bakayim. Sayet ben sana, kendini bakire olarak sattigin erkekleri gösterebilirim. Sonra onlara dilenip, göz yaslari altinda ayaklarina sarildigin erkekleri gösterebilirim. Gelelim banuya, dindarlik tasliyan peynir hatun. Onunda yaptigi pilsikler ortada. Abilerinden korkan, evden kurtulsun diye evlenmek istiyen, akli olmiyan tombis teyzemiz. Senden hic farki yok, her erkegin pesinden kosan bir cahil iste. Yeterince kendinizi tarif etttiniz. Hala devam etmeniz, sadece sizin ne mal oldugunuzu gösteriyor. Herkesi kendiniz gibi biliyorsunuz. Bana yaptiginiz hakaretleri, harfi harfine baska masumlarada yaptiginizi defalarca duydum. Gelelim beyinsiz timiye. Bula bula bu iki aptali bulmussun kendine destek olarak. Ne schlechtere wahl hättest du nicht treffen können. Ama senden anca bu beklenir. Kendini bisey zanneden 3 tane zavalli.
  #40  
Alt 26.06.2015, 12:29
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Du fragtest vor kurzem, wie ich mit dummen Leuten umgehe. Die dezenten Hinweise im Forum hast du offenbar noch nicht gerafft.

Aber dann gönn dir doch mal eine Denkpause. München hat sehr schöne Seen. Der Ammersee gefiel mir immer am meisten und vor allem zum Herbst. Der Starnberger See hat sogar Tanzschiffe. Zu Events (Tanz in den Mai, Silvester, etc.) kannst du ein Ticket buchen und nette reiche, wie auch blau-äugige Männer kennen-lernen.

Falls du lieber die andere Richtung bevorzugst, dann empfehle ich dir den Ismaninger Speichersee.

Etwas ruhiger wirst du es am Feringa-See haben. Dort kannst du dich beim Baden abkühlen. Sehr genehm auch die Option beim Tauchen die einheimischen Fische zu beobachten können.
Der See hat eine angenehme Atmosphäre und bietet sogar eine Bade-Rampe für Rollstuhlfahrer.

Vielleicht kommt das Wort vom Feringa-See ja auch von "Fringse"
In https://ksh.wikipedia.org/wiki/Fringse wird das Bayrische folgendermaßen übersetzt:

Zitat:
„Wir leben in Zeiten, da in der Not auch der Einzelne das wird nehmen dürfen, was er zur Erhaltung seines Lebens und seiner Gesundheit notwendig hat, wenn er es auf andere Weise — durch seine Arbeit oder durch Bitten — nicht erlangen kann. …“

„… Aber ich glaube, daß in vielen Fällen weit darüber hinausgegangen worden ist. Und da gibt es nur einen Weg: unverzüglich unrechtes Gut zurückgeben, sonst gibt es keine Verzeihung bei Gott.“
Ja, die Bayern sind sehr Gott-Treu. Vielleicht solltest du über diesen Spruch nachdenken.

Wenn dir die Ruhe an diesen passenden Sommertagen noch nicht ausreicht, kannst du uns nochmal ansprechen im Forum.


Im Forum, wenn sich Leute halb-fremd sind, erzählen sich die Menschen viele Lügen. Sie nennen falsche Namen, oder erfinden bei einer Abfuhr eine gelungene Dichtung der Verführung. Lügen anderer und die eigenen kann man schnell für Wahrheiten halten und umgekehrt, die Wahrheiten anderer effizient zu für Gelogenes verdrehen. Da sind persönliche Gespräche viel effizienter.

Demnächst habe ich erneut in München zu tun. So falls du möchtest, bringe ich einen derer mit oder wir kommen auch alle zusammen. Damit du dich nicht bedroht fühlst gerne an einem der Seen.

Die Route startet bei Dortmund, führt über Düsseldorf, Köln, Hagen und runter kommen wir vom Norden, da mir die A8 zwischen Landsberg und München mir zu stau-behaftet ist.

Wie bereits erwähnt, ich bin kurz sowieso auf Achse und tingele kurz hin und her.
Ach jaa... ich vermisse, die Riesen-Semmeln aus der Gegend so seeeehhhrrr :-)

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
[SIZE=""]tuhaf. Erkeklere kendini bakire olarak satan kadin bana hakaret ediyor. Otellerde bukusup, daha ilk defa gördügünde hemen her erkegi koynuna alan kadin, bana hakaret ediyor. Kiminle ne nikahi kiymisim, göster bakayim. Sayet ben sana, kendini bakire olarak sattigin erkekleri gösterebilirim. Sonra onlara dilenip, göz yaslari altinda ayaklarina sarildigin erkekleri gösterebilirim. Gelelim banuya, dindarlik tasliyan peynir hatun. Onunda yaptigi pilsikler ortada. Abilerinden korkan, evden kurtulsun diye evlenmek istiyen, akli olmiyan tombis teyzemiz. Senden hic farki yok, her erkegin pesinden kosan bir cahil iste. Yeterince kendinizi tarif etttiniz. Hala devam etmeniz, sadece sizin ne mal oldugunuzu gösteriyor. Herkesi kendiniz gibi biliyorsunuz. Bana yaptiginiz hakaretleri, harfi harfine baska masumlarada yaptiginizi defalarca duydum. Gelelim beyinsiz timiye. Bula bula bu iki aptali bulmussun kendine destek olarak. Ne schlechtere wahl hättest du nicht treffen können. Ama senden anca bu beklenir. Kendini bisey zanneden 3 tane zavalli. [/size]
__________________
Code:
       ,~~.
      (  6 )-_,
 (\___ )=='-'
  \ .   ) )
   \ `-' /    
~'`~'`~'`~'`~
Der Mensch glaubt, weil er zum Wissen zu blöd ist!

Dieter Nuhr
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu