Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #101  
Alt 04.01.2010, 17:34
Benutzerbild von kerio
kerio kerio ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 22
Standard wir reden wohl aneinander vorbei

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das der Islam aus sicht der Muslime die einzig wahre ist ,ist schon richtig, nur ist mir das was du geschrieben hast echt neu. Also ich habe im Koran gelesen das die Christen und Juden keine Muslime sind, sondern Buchgläubige, sprich sie gehen teilweise den selben weg wie wir.
Die Wahre und wahrhaftige Offenbarung die sowohl Jesus als auch Moses und auch die anderen Gesandten erhielten beinhaltet den Islam. Es sind keine verschiedenen Religionen. Daher sind sie inhaltlich identisch. Es gibt keine im Grundkern großen Unterschiede. Die Religion die Moses ursprünglich predigte hieß genauso Islam wie die die von Moses, David, Abraham usw. gepredigt wurde. Christentum und Judentum ist das Ergebnis der Veränderung der Inhalte der Offenbarung durch Menschenhand. Christen geben dies ja z.T. offen zu.

Im Übrigen steht auch im Koran dass z.B. unter den Kuden sehr gute tiefgläubige gibt, die Tag und Nacht Allah preisen. Diese sind die wahrhaft Gläubigen und im Jensseits werden sie nur gutes erfahren.
  #102  
Alt 07.01.2010, 22:14
Benutzerbild von Baciooo
Baciooo Baciooo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 7
Standard

Ich kann nur sagen das der koran voll die religiöse verarschung ist..selten so ein schwachsinn wie den koran gelesen..naja jedem wie er mag..glaube nicht so an gottesbücher, aber müsste ich mich falls ich mal lust hätte mit einem gottesbuch identifizieren, so wäre es die bibel..!!!!
  #103  
Alt 08.01.2010, 00:14
Naschkatze
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Man kann leben wie ein schwein, ne dauerkarte für den Puff haben, betrügen stehlen usw. Dann einmal nach Mekka hadsch machen und man ist neu geboren!

Ne tolle regelung, ich nehme mir einen Kredit auf leg noch mal ne nummer im Puff hin und dann komme ich rein wieder!
psss....ne tolle regelung!
ALLAH KUL HAKKINI HIC BIR ZAMAN ICIN AF ETMEZ! Anliyacagin senin yazdigin daha dogrusu yorumladin gibi basit degil.
  #104  
Alt 08.01.2010, 02:08
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
deshalb,,,antwortest du mir pausenlos,,und wie ich gelesen hab vermisst du mich sogar in meiner abwesenheit,,;-) warum wohl???

jaaaaaa jaaaaaa sagen wir mal so,,wenn es nicht anders geht,,,süpersin jaa!!

also wenn du das geschriebene von ihm während deiner "abwesenheit" liest, bist du weitaus gestörter als wir alle dachten, da muss mal wieder der tilki her halten, um von dir abzulenken
  #105  
Alt 08.01.2010, 02:47
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
wer sagt denn was von abwesenheit??

TEKER TEKER GELIN!!!!!!!!!!

hinhalten musst du,,unzwar von hinten bei tilki,,,,,,yuhahahaaaahahaaaaa

VIEL SPASS NOCH MIT HINHALTEN,,,,,;-)
schon mitleidserweckend deine person, dir hat man echt schwer zugesetzt was, dass du das erlebte immer noch wiederholen musst, rüyalarina'da giriyor mu? kim sana arkadan kiydi otkafali?
  #106  
Alt 08.01.2010, 03:00
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Daumen runter hans ne terbiyeli oldugun belli bak zavalli öküzz

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
schon mitleidserweckend deine person, dir hat man echt schwer zugesetzt was, dass du das erlebte immer noch wiederholen musst, rüyalarina'da giriyor mu? kim sana arkadan kiydi otkafali?
sen tam küfürbazsin inek
  #107  
Alt 08.01.2010, 03:22
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Motzki Beitrag anzeigen
sen tam küfürbazsin inek
mach dich nicht lächerlicher als du ohnehin schon bist möööööööhcü zirdeli
oder hast du es so nötig bei deiner ot "ABLA" zu schleimen?
unmöglich soviel platz dahinten haben zu können, es sei denn du strengst dich an
  #108  
Alt 08.01.2010, 21:06
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
VALLA bugüne kadar hic arkadan vermedim,,,vermeyide düsünmüyorum ;-)

senin gibi ibnelere birakiyorum o isi ;-)

das sagen sie alle otkafali aber inetressant zu sehen, dass es dir in den sinn kommt darüber witze zu machen, basina gelmeseydi aklina gelmezdi yavsak
  #109  
Alt 09.01.2010, 16:36
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
ozaman sende impotent sin,,, hep impotent yazdigna göre HIC AKLINDAN CIKMIO,,,,heheheheheeee;-)
immer wenn ich dein geschriebenes lese, vergesse ich nicht nur mein geschlecht, sondern wünsche mir die impotenz für alle männer, damit du dich ja nicht fortpflanzen kannst
  #110  
Alt 14.01.2010, 05:44
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich versuchte, ihn zu finden am Kreuz der Christen, aber er war nicht dort.
Ich ging zu den Tempeln der Hindus und zu den alten Pagoden, aber ich konnte nirgendwo eine Spur von ihm finden.
Ich suchte ihn in den Bergen und Tälern, aber weder in der Höhe noch in der Tiefe sah ich mich imstande, ihn zu finden.
Ich ging zur Kaaba in Mekka, aber dort war er auch nicht.
Ich befragte die Gelehrten und Philosophen, aber er war jenseits ihres Verstehens.
Ich prüfte mein Herz, und dort verweilte er, als ich ihn sah.
Er ist nirgends sonst zu finden.

Dschelal ed-Din Rumi, (1207 - 1273), auch Mevlana Dschelaluddin Rumi
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu