Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1701  
Alt 11.02.2010, 00:39
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
hadu fein gemacht, bello
Genug Aufmerksamkeit jemandem geschenkt, der es vielleicht in seinem ganzen Überlebensdasein so nie bekommen hat. Und jetzt verpiss Dich Du krankes cholerisches feiges Arschloch..
  #1702  
Alt 11.02.2010, 00:46
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
oberlippenschweiss kommt.
Na klar, na klar, bevor das bei mir kommt, kommt ein Krankenwagen mit Männern im weissen Kittel, die dich in eine Zwangsjacke stülpen und deine kanakischen cholerischen Wut- und Agressionsausbrüche angemessen behandeln werden. Du bist echt eine Gefahr für die Öffentlichkeit. Sodomie und Homophobie sind bei Dir ganz alltäglich. Vermutlich bist Du auch ein Kinderschänder. Die können sich ja bei so einem Wichser nicht wehren. Selbst wenn ich Dich so heftig und so lange gegen die Wang klatsche, dass man Deine flüssige mit deiner scheisse vermischten Masse mit einem Spaten von der Wand abkratzen müsste, würde ich kühler als Eis sein... Verwechsle Verachtung nicht mit etwas anderem.
  #1703  
Alt 11.02.2010, 00:48
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

virtual , der einzige, der sich immer aufregt, bist DU.. und bevor Du mich wieder belehrst : ..ist ja schon gut..geh ja schon wieder putzen wie es sich für ein weibsbild schickt!
  #1704  
Alt 11.02.2010, 00:52
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
. Sodomie und Homophobie sind bei Dir ganz alltäglich. .
homophob bist höchstens Du..wenn Du Fremdwörter nicht richtig nutzen kannst, lass es!
Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
. Vermutlich bist Du auch ein Kinderschänder. Die können sich ja bei so einem Wichser nicht wehren.
Der einzige Wichser hier bist Du! So etwas sagt man nicht einmal im Spass!!
  #1705  
Alt 11.02.2010, 00:55
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
virtual , der einzige, der sich immer aufregt, bist DU.. und bevor Du mich wieder belehrst : ..ist ja schon gut..geh ja schon wieder putzen wie es sich für ein weibsbild schickt!
Ich rege mich nicht auf, ich reagiere angemessen. Versuche mal die Dinge in ihren kausalen Zusammenhängen objektiv zu betrachten. Ob Du zuhause putzt oder nicht, sei Dir überlassen. Doch mein Haus ist klinisch-saptisch sauber, selbst sogar dann als ich mit meiner deutschen ex-Lebensgefährtin zusammengelebt habe. Ordnung ist ja bekantlich das halbe Leben..
  #1706  
Alt 11.02.2010, 00:58
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich rege mich nicht auf, ich reagiere angemessen. Versuche mal die Dinge in ihren kausalen Zusammenhängen objektiv zu betrachten. Ob Du zuhause putzt oder nicht, sei Dir überlassen. Doch mein Haus ist klinisch-saptisch sauber, selbst sogar dann als ich mit meiner deutschen ex-Lebensgefährtin zusammengelebt habe. Ordnung ist ja bekantlich das halbe Leben..
Rotziiii, was meinst Du, warum nur steht er permanent unter dem zwang, sich profilieren zu müssen? Ich lasse dir den vortritt
  #1707  
Alt 11.02.2010, 01:03
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
deine phantasie zeigt dein krankes hirn
Aman askim, yaman askim, tamam askim. Ne dersen haklisin askim Mahser'de ki randevumuzu unutma. Dünyada malesef sana zaman ayiramam. Vakit darligi iste...

Tiktak vururken saatte ki hecler
  #1708  
Alt 11.02.2010, 01:04
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
hahahaha ich hab das garnicht gelesen, weil ich seine geistigen krämpfe nur überfliege.
"ey du homophober, verpiss dich!"

was für ein hero...




ach, halb so wild, das bestätigt mich nur in der annahme, dass er sauer ist, er das tut, was ich will und er als mutierter ziegenficker nicht einmal merkt, dass er mir hörig ist. sehr gut.
Deine Annahmen sind gegenstandslos. Genauso wie Deine cholerichen Ausgüsse gehaltlos sind.. Tue nicht so als würdest Du lachen.
  #1709  
Alt 11.02.2010, 01:11
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von rotzloeffel Beitrag anzeigen
glasklar BS, er sieht SCHEISSE aus ;-)

wenn er wirklich ein traummann wäre, dann würde er jetzt nicht vor dem pc sitzen
Du hast mir wie immer aus der Seele gesprochen

ich würde ergänzend hinzufügen, dass er seine unterschwelligen Aggressionen hier auslebt, weil er tagsüber vor lauter Scheinheiligkeit und perfektem*damat-lächeln* Magenschmerzen bekommt
  #1710  
Alt 11.02.2010, 01:11
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von inekfluesterer Beitrag anzeigen
sagt der hirbo mit den 10 smilies pro beitrag, die seine verzweiflung kaschieren sollen.

scheisse, ist das einfach gegen den.
Ja ja, Du Hampelmännchen... Mehr hast Du nicht drauf.. Einfach nur erbärmlich..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu