Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1221  
Alt 29.01.2010, 23:55
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht welches Rollenbild Du von einer Frau und von einem Mann hast. Die Einteilung der Hausarbeit ist eine Sache, alles auf die Frau zu wälzen, wie es die meisten Männer aus der Türkei machen ist die andere.
Eine Frau die einen Mann liebt, bereitet ihm gerne das Essen mit Sorgfalt und serviert es ihm mit Liebe zu. Dann ist es keine wirkliche Arbeit. Und ein Mann der seine Frau liebt, der übernimmt gerne Verantwortung für sie und seine Famiele. Das sollte die Regel sein Demi ama BS?
Virtual!

Deine grossen Reden die Du schwingst zeigen Deinen kleinen Geist. Die Regel, von der Du sprichst, ist eine Selbstverständlichkeit, damit musst Du nicht hausieren gehen, um zu zeigen, wie toll Du doch bist, ungefähr so wie Zähne putzen.Man macht es, es ist nichts Besonderes. Mir gibt nur zu denken, dass Du es scheinbar als eine Besonderheit auffässt, die Deinen Marktwert steigern soll. Das entzückte Gequickse Deiner Begleitungen scheinen Dich dahingehend konditioniert zu haben, dass Du meinst , ein Leckerli zu bekommen, wenn Du so etwas von Dir gibst.
  #1222  
Alt 29.01.2010, 23:59
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Virtual!

Deine grossen Reden die Du schwingst zeigen Deinen kleinen Geist. Die Regel, von der Du sprichst, ist eine Selbstverständlichkeit, damit musst Du nicht hausieren gehen, um zu zeigen, wie toll Du doch bist, ungefähr so wie Zähne putzen.Man macht es, es ist nichts Besonderes. Mir gibt nur zu denken, dass Du es scheinbar als eine Besonderheit auffässt, die Deinen Marktwert steigern soll. Das entzückte Gequickse Deiner Begleitungen scheinen Dich dahingehend konditioniert zu haben, dass Du meinst , ein Leckerli zu bekommen, wenn Du so etwas von Dir gibst.
Mach Dir keine Gedanken, ich putze meine Zähe so ordentlich, dass es sogar Zahnärztinnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert

Mein Marktwert ist um einiges höher als Vaybee, mach Dir mal darüber keine Gedanken BS.
Ich nehme hier so gut wie nichts und niemanden ernst, ist das Dir nicht aufgefallen

Und du?
  #1223  
Alt 30.01.2010, 00:03
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

  #1224  
Alt 30.01.2010, 00:04
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Allah'tan umut kesilmezmis gün dogmadan neler dogarmis Hadi sana da iyi geceler. Artik düslerin uykuya dalma vakti geldi
  #1225  
Alt 30.01.2010, 00:30
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Es ist nur so, lieber Hanswurst..BS ringt mit ihrem Gewissen..ist ein leichter Sieg auch als solcher zu geniessen? Ist es nicht zu grausam, einen auf dem Rücken liegenden Käfer zu zertreten?Haben Weltkonzern-Manager nicht auch ein Anrecht auf etwas Würde, da ihnen doch nichts anderes bleibt ausser diese?

Fragen über Fragen...


*senkt seinen blick demütig aber einsichtig nach unten, hatte er sich doch so im recht gefunden*
  #1226  
Alt 30.01.2010, 00:33
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
*senkt seinen blick demütig aber einsichtig nach unten, hatte er sich doch so im recht gefunden*
*Hanswurst ist auch im Recht, nur muss man das einer Amöbe beweisen??*
  #1227  
Alt 30.01.2010, 00:42
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
*Hanswurst ist auch im Recht, nur muss man das einer Amöbe beweisen??*

*eine amöbe mehr oder weniger, ihr könnt eurem empfinden nach richten aber ich würde hier vernichten, denn weniger ist manchmal mehr*
  #1228  
Alt 30.01.2010, 00:44
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden BSE `` li DeliDana MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
*eine amöbe mehr oder weniger, ihr könnt eurem empfinden nach richten aber ich würde hier vernichten, denn weniger ist manchmal mehr*
Oxymoron oder auch Öküzmoron
  #1229  
Alt 30.01.2010, 00:45
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
*eine amöbe mehr oder weniger, ihr könnt eurem empfinden nach richten aber ich würde hier vernichten, denn weniger ist manchmal mehr*
*vertraut dem BS, erbärmlicher gehts nimmer mehr*
*HW weiss,wen BS meint*
  #1230  
Alt 30.01.2010, 00:49
Benutzerbild von Motzki
Motzki Motzki ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2008
Beiträge: 1.324
Reden Bu Denizin gözleri güzelmis

[quote=denizdiva;1888478]arkadaslar, was findet ihr so schlimm daran, dass manche menschen einen anderen lebensstil haben. ich finde es ist toll, dass es auch solche menschen gibt. und um ehrlich zu sein... ich als frau bin der meinung, dass das weibliche geschlecht viel schöner ist als das männliche... also ich könnte mir sogar was mit einer frau vorstellen... naja, lassen wir die menschheit so leben wie sie ist. und bitte nicht sagen die türken werden langsam voll versaut nur weil sie homosexuell sind... size ne zarari var ki?? euch schadet es ja nicht!!
selamlar[/QUOT

Homosexualität eine Geisteskrankheit !!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu