Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 06.04.2010, 21:57
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Standard

Doppelmoral der Religiösen.
  #12  
Alt 07.04.2010, 03:12
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Ausrufezeichen ''sadece Domuz Eti Yemek Haramdır''

''SADECE DOMUZ ETİ YEMEK HARAMDIR''

Diyanet İşleri Din İşleri Yüksek Kurulu emekli üyesi Prof. Dr. Saim Yeprem de İslam dininin domuz etini haram kıldığını, buna göre, domuz etinin yenmesinin haram olduğunu bildirdi.

Sigaranın filtresinde domuz kanı bulunmasının bir anlam ifade etmediğini kaydeden Yeprem, sözlerini şöyle sürdürdü:

''İmam Ebu Yusuf'a göre domuz etinin yenilmesi haramdır. Domuz kanı burada işlemden geçtiği için artık domuz etiyle bir ilgisi kalmamıştır. Yeni gelişmelerle ilgili Kur'an-ı Kerim'de kesin hüküm bulunmadığı takdirde bunu haram kabul etmeyiz. Sigara filtresindeki domuz kanı da yeni bir gelişmedir ve domuz eti yenmesiyle bir ilgisi yoktur.''

Yeprem, ancak bir şeyin dinen haram olmamasının zararlı olmadığı anlamına gelmeyeceğine işaret ederek, ''Sigaranın sağlığa zararlı olduğu bilimsel bir gerçek. Zaten İslam dinine göre de mekruhtur. Dolayısıyla zararı, domuz kanı içermesi açısından değil, sağlık açısındandır''
  #13  
Alt 07.04.2010, 11:50
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard öde

*Clean seit 5 Wochen und nicht wegen dem angeblichen Schweineblutbehauptungen.

Brennend beschäftigt mich, allerdings eine Frage. Wie verarbeitet man das Schweineblut dazu?

Lg
  #14  
Alt 07.04.2010, 12:36
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ferischtah Beitrag anzeigen
*Clean seit 5 Wochen und nicht wegen dem angeblichen Schweineblutbehauptungen.

Brennend beschäftigt mich, allerdings eine Frage. Wie verarbeitet man das Schweineblut dazu?

Lg

das willst du nicht wissen.
  #15  
Alt 07.04.2010, 12:38
ferischtah
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar, will ich es.
Hör auf damit, über mich zu bestimmen!
  #16  
Alt 07.04.2010, 16:19
nalanberlin
 
Beiträge: n/a
Standard tilki

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Voll geiles Thema und so seriös

Wenn ich solche Themen lese, bekomme ich das bedürfnis Schokolade zu essen!
hehehhe tilki sollte ich mir jetz etwas anders einfallen lassen ich muste dies hier reinschreiben , weil im chat des öfteren über den islam diskotiert wird.
eigendlich bin ich mir garnet so sicher ob man hier mit seine gedanken oder themen was erreichen oder bewirken kann.
lach
  #17  
Alt 07.04.2010, 22:08
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

Ein Versuch die Antirauch-Kampagne unter Erdogans Regierung auch unter die Gläubigen zu bringen. Es stinkt vermutlich in der Moschee auch neben Fussgeruch unheimlich nach Rauch und abgestandenem Niktotingeruch in der Kleidung. Und das hat wahrlich nichts Gutes zu bedeuten, da der Islam mitunter auch die hygienische Erziehung unter der zivilisierten Bevölkerung managt.
  #18  
Alt 08.04.2010, 19:37
Benutzerbild von Hans_Mettwurst
Hans_Mettwurst Hans_Mettwurst ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2009
Beiträge: 11
Standard

Wer raucht oder isst denn schon seine Filter? Oder wird das Hemoglobin, dass ja wirklich nur ein einzelner Bestandteil von Blut ist, auch beim dran Lutschen freigegeben?
  #19  
Alt 10.04.2010, 10:25
Benutzerbild von outoforder
outoforder outoforder ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 34
Standard

Statt mit logik zu urteilen, was dem körper schadet oder nicht, machen es sich diese leute zu einfach, indem sie sich nur an bestimmte verse halten und sich was zurechtbiegen nur um ihre süchte weiterhin nachzugehen. Viele sagen; rauchen wäre in der grauzone, weder sünde noch wohltat, also würden sie weiterhin rauchen.
Man muss denen das denken abnehmen. Denn wenn man anfängt sein verstand zu benutzen und zu hinterfragen, würde man ja ungläubig werden. Das wäre ein Frevel.
  #20  
Alt 10.04.2010, 12:18
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Wäre es nicht jetzt der richtige Zeitpunkt, um ein Tabakprodukt zu etablieren, hergestellt aus 100 % ökologischem und türksichem anbau!? Ohne diese angeblichen Zusatzstoffen und ähnlichem?

'Zikkim'
'Zikkim Lights'
?
helal sigaramin dumanina sarsam
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ilk-turk-sigara-7.jpg (39,2 KB, 3x aufgerufen)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu