Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 06.04.2010, 00:16
nalanberlin
 
Beiträge: n/a
Lächeln Schweineblut in Zigaretten

Wollen Sie weiter rauchen? Sind Sie Moslem und rauchen? Dann wird es mal Zeit, dass Sie aufhören. Die Zeitung Daily Mail berichtet, dass Professor Simon Chapman von der Sydney Universität einen neuen Inhaltsstoff herausgefunden hat. Dabei handelt es sich um Hemoglobin (aus Schweineblut gewonnen). Hemoglobin wird zur Herstellung von Zigarettenfilter benutzt. Die Zigarettenhersteller haben nicht die Pflicht die Inhaltsstoffe zu veröffentlichen oder fassen einige Inhaltsstoffe unter einer Gruppenbezeichnung zusammen. Professor Simon Chapman ist für die Pflicht der Benennung aller Inhaltsstoffe und für die Warnung der Moslems vor diesem Inhaltsstoff (Hemoglobin aus Schweineblut).

also alle moslems ihr müsst aufhören zu rauchen
  #2  
Alt 06.04.2010, 00:39
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nalanberlin Beitrag anzeigen
Wollen Sie weiter rauchen? Sind Sie Moslem und rauchen? Dann wird es mal Zeit, dass Sie aufhören. Die Zeitung Daily Mail berichtet, dass Professor Simon Chapman von der Sydney Universität einen neuen Inhaltsstoff herausgefunden hat. Dabei handelt es sich um Hemoglobin (aus Schweineblut gewonnen). Hemoglobin wird zur Herstellung von Zigarettenfilter benutzt. Die Zigarettenhersteller haben nicht die Pflicht die Inhaltsstoffe zu veröffentlichen oder fassen einige Inhaltsstoffe unter einer Gruppenbezeichnung zusammen. Professor Simon Chapman ist für die Pflicht der Benennung aller Inhaltsstoffe und für die Warnung der Moslems vor diesem Inhaltsstoff (Hemoglobin aus Schweineblut).

also alle moslems ihr müsst aufhören zu rauchen
Gott sei dank habe ich vor 6 Monaten den Entschluss gefasst mit dem Rauchen aufzuhöhren. Doch eins kann ich sagen, wenn man keine grundlegende Suchtbewältigung betreibt, dann wird sich ein Raucher auch nicht daran stören. Rauchen verstösst von Gesundheit über Logik bis zur Religion gegen alles woran man sich in dieser Welt halten könnte.
Doch der Verzehr von Schweinefleisch ist nur eins von vielen Verboten. Es gibt viel schlimmere Verbote und die werden von den Massen ohne mit den Wimpern zu zucken begangen.


Trotzdem aus welcher Motivation heraus auch immer. Höhrt mit mit dem Rauchen auf. Es ist einfacher als man denkt, wenn man den Schalter im Kopf "richtig" herumlegt".
Ich wünsche jedem dabei viel Erfolg.

Geändert von Virtual_Reality (06.04.2010 um 00:55 Uhr).
  #3  
Alt 06.04.2010, 11:13
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Gott sei Dank...

rauche ich nicht
  #4  
Alt 06.04.2010, 11:24
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von nalanberlin Beitrag anzeigen
Wollen Sie weiter rauchen? Sind Sie Moslem und rauchen? Dann wird es mal Zeit, dass Sie aufhören. Die Zeitung Daily Mail berichtet, dass Professor Simon Chapman von der Sydney Universität einen neuen Inhaltsstoff herausgefunden hat. Dabei handelt es sich um Hemoglobin (aus Schweineblut gewonnen). Hemoglobin wird zur Herstellung von Zigarettenfilter benutzt. Die Zigarettenhersteller haben nicht die Pflicht die Inhaltsstoffe zu veröffentlichen oder fassen einige Inhaltsstoffe unter einer Gruppenbezeichnung zusammen. Professor Simon Chapman ist für die Pflicht der Benennung aller Inhaltsstoffe und für die Warnung der Moslems vor diesem Inhaltsstoff (Hemoglobin aus Schweineblut).

also alle moslems ihr müsst aufhören zu rauchen
gratulation an alle, die das rauchen aufgegeben haben. doch ist das angebliche schweineblut in der zigarette der letzte grund, warum ich es aufgeben würde. es gibt tausend andere gründe, warum man es lassen sollte. der hinweis auf das schweineblut kann auch nur von einer nicht ganz hellen türkin kommen!
  #5  
Alt 06.04.2010, 13:09
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe gehört es wäre Alienblut und die Kippe wurde von denen Erfunden um die Menscheit auszurotten....

Ah ja und George W. Bush ist eigentlich ein Alien...

Und Micheal Jackson war auch einer der ist garnicht tot sondern wurde auf seinen Planeten zurück beordert !
  #6  
Alt 06.04.2010, 13:13
sensemi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Ich habe gehört es wäre Alienblut und die Kippe wurde von denen Erfunden um die Menscheit auszurotten....

Ah ja und George W. Bush ist eigentlich ein Alien...

Und Micheal Jackson war auch einer der ist garnicht tot sondern wurde auf seinen Planeten zurück beordert !
lol........
  #7  
Alt 06.04.2010, 17:45
nalanberlin
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von sensemi Beitrag anzeigen
gratulation an alle, die das rauchen aufgegeben haben. doch ist das angebliche schweineblut in der zigarette der letzte grund, warum ich es aufgeben würde. es gibt tausend andere gründe, warum man es lassen sollte. der hinweis auf das schweineblut kann auch nur von einer nicht ganz hellen türkin kommen!
hahahahahah ich habe den beitrag gelesen und kopiert ob ich helle bin oder nicht das kannst du nicht beurteilen aber jedem das seine
  #8  
Alt 06.04.2010, 21:07
Benutzerbild von grandcolor
grandcolor grandcolor ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 550
Daumen runter

Zitat:
Zitat von nalanberlin Beitrag anzeigen
Wollen Sie weiter rauchen? Sind Sie Moslem und rauchen? Dann wird es mal Zeit, dass Sie aufhören. Die Zeitung Daily Mail berichtet, dass Professor Simon Chapman von der Sydney Universität einen neuen Inhaltsstoff herausgefunden hat. Dabei handelt es sich um Hemoglobin (aus Schweineblut gewonnen). Hemoglobin wird zur Herstellung von Zigarettenfilter benutzt. Die Zigarettenhersteller haben nicht die Pflicht die Inhaltsstoffe zu veröffentlichen oder fassen einige Inhaltsstoffe unter einer Gruppenbezeichnung zusammen. Professor Simon Chapman ist für die Pflicht der Benennung aller Inhaltsstoffe und für die Warnung der Moslems vor diesem Inhaltsstoff (Hemoglobin aus Schweineblut).

also alle moslems ihr müsst aufhören zu rauchen

Schweineblut in Zigaretten, sollen die Raucher doch verrecken.
  #9  
Alt 06.04.2010, 21:14
Benutzerbild von newbeee
newbeee newbeee ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.09.2009
Beiträge: 74
Standard

In Zigaretten ist getrocknete Eselsscheisse drin, zudem besteht das Papier aus gepressten Altklopapier, getreu dem Motto: Was nicht mehr benutzt wird, soll der Verbraucher selber verbrennen, ist kostengünstiger für den Hersteller und bringt auch noch Gewinn für ihn.
  #10  
Alt 06.04.2010, 21:22
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Cool

http://www.myvideo.de/watch/1411144/...hten_zigarette









Man liest so viel über die Gefahren des Rauchens. Ich glaube, ich gebe jetzt das Lesen auf.
(Robert Lemke)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu