Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 01.06.2009, 03:57
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Das du hier so tust als wenn du eine ahnung hättest wie zwischenmenschliche beziehungen funktionieren, wundert mich einerseits (weil du keine ahnung davon hast), anderseits wundert es mich nicht ( da du dich für einen geistigen überflieger hältst)!

Eigentlich bist du doch nur frustriert weil du keinen Partner hast.

Kann ihr hier jemand helfen?! Kommt schon, sooooo schlimm ist sie nicht! Und mildernde Umstände gibt es später bei Gericht auch :-)
Das Problem liegt eher darin viele partner zu haben. :-)))
  #12  
Alt 01.06.2009, 13:06
Benutzerbild von Funda1979
Funda1979 Funda1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 16
Standard

Hallo danke unixx das du verständniss zeigst, also ich fand das mit dem ausspieonieren auch nich so schlimm, manche mädels lassen freundinnen bei ihren männern anrufen um ihn auf einen treuetest zu prüfen...
naja bei mir ist es so, dass er seit 3 wochen nicht mehr mit mir redet, habe mich 5 mal entschuldigt...per sms dann msn..aber er reagiert garnicht mehr...das letzte was er sagte war das er mir nicht mehr verzeiehn wird und das man das nicht macht....da ich mich nicht mehr entschuldigen kann möchte ich ihm halt gedichte schicken...
  #13  
Alt 01.06.2009, 13:12
Benutzerbild von oedipussi
oedipussi oedipussi ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 33
Standard

Funda vergiss es. Er wird dir nicht verzeihen. So ein Kinderkram macht man auch nicht!
  #14  
Alt 01.06.2009, 13:30
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Funda1979 Beitrag anzeigen
Hallo danke unixx das du verständniss zeigst, also ich fand das mit dem ausspieonieren auch nich so schlimm, manche mädels lassen freundinnen bei ihren männern anrufen um ihn auf einen treuetest zu prüfen...
naja bei mir ist es so, dass er seit 3 wochen nicht mehr mit mir redet, habe mich 5 mal entschuldigt...per sms dann msn..aber er reagiert garnicht mehr...das letzte was er sagte war das er mir nicht mehr verzeiehn wird und das man das nicht macht....da ich mich nicht mehr entschuldigen kann möchte ich ihm halt gedichte schicken...
Sei doch froh, dass du das jetzt am Anfang? mit gekriegt hast, was für ein übersensibler typ er ist. Treue test finde ich zwar blöd. Aber ich habe mal aus spass sowas gemacht. Aber bei uns war das eher locker, ich habe nichts dagegen gehabt, dass er sich mal umschaut. Habe im internet mit falschem namen mit ihm geemailt und dein ein date ausgemacht. Danach habe ich ihn angerufen und gefragt, ob er dann heute abend zeit hätte, er meinte nein und hat ausreden gehabt. Aber später beim mailen habe ich mich dann trotzdem verraten. Er hats gemerkt, und das spiel amüsant und hat mitgemacht. Später haben wir dann beide darüber gelacht. Er mochte wohl rollenspiele und wollte noch weitermachen.

Aber ich kann nicht sagen, wie ich reagieren würde, wenn ein typ das bei mir macht. Wenn er dann mich beschimpft oder eifersüchtig wird, dann würde ich mit ihm auch schluss machen. So ein hinterweltanatolier hat mich noch gefehlt.
  #15  
Alt 01.06.2009, 13:46
Benutzerbild von Funda1979
Funda1979 Funda1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 16
Standard

wüde ich ja gern er lebt aber in einer anderen stadt, und melden tut er sich auch nicht mehr bei mir...habe ihm 10 mal geschrieben insgesamt..aber funkstille....
  #16  
Alt 01.06.2009, 16:47
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard !vertrauen ist gut, kontrolle ist besser!

@Funda1979

du hast dich schon entschuldigt, mehr kannst du nicht machen.
er wird wohl wissen ,wie du dich fühlst und wie leid es dir tut, wenn es ihm was bedeuten würde,dann hätte er sich schon nach 3 wochen gemeldet.
  #17  
Alt 01.06.2009, 17:37
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

umso mehr du auf ihn zugehst, desto mehr vertreibst du ihn.
hoer auf meinen rat, halte funkstille 2-3 wochen, NULL telefonieren, SMS und bleib auch offline im MSN. Wenn er sich nicht nach dieser Zeit meldet, hatte er sowieso nur einen Grund gesucht dich abzuschiessen, dann besser so als spaeter.
  #18  
Alt 02.06.2009, 01:03
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mag solche kindischen Tests nicht. Gereksiz, güvenemeyen paranoya hareketleri bence. Insan sevip güvendigi,tanidigi birini neden test etme ihtiyaci duysunki?

Na ja jedenfalls würde ich sowas nicht verzeihen. Isterse siir degil destan yazsin :-D
  #19  
Alt 02.06.2009, 01:08
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

gelin bist du immernoch single?
  #20  
Alt 02.06.2009, 01:40
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Warum "immernoch"? Muss man als Frau immer einen Freund haben? Ich denke nicht.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu