Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 21.01.2010, 10:14
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Blinzeln

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Na klar hat das nicht immer mit nationalität zu tun, es kommen noch andere faktoren wie erziehung usw dazu. Aber die türken neigen nunmal eher dazu als die deutschen die ich so kenne. Ich kenne auch genug männer, obwohl sie sehr gut aussehen, die ziemlich schüchtern sind und sich nicht gut finden. Das kann man also auch nicht generell sagen.
du,sagtest doch schon selber,das die türkischen männer,zuhause verhätschelt werden
das ist,auch eine, antwort,auf deine frage.

Geändert von ot (21.01.2010 um 10:39 Uhr).
  #132  
Alt 22.01.2010, 05:47
philobesoffski
 
Beiträge: n/a
Standard Die Zweifel der Königin, die keine waren...

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
Voll von Gedanken der Erinnerung lehnt der junge Philobesoffski seinen Körper gegen die Steine des Kamins, die ihm die Wärme geben, die er glaubte verloren zu haben.Vor sich hinmurmelnd fragt er sich nach dem Sinn seines Seins:"wer bin ich?Wer ist sie?Alles erscheint mir sinnlos und leer!Was täte ich wenn..?Was täte ich ohne meine Überzeugung, der Glaube an die Liebe?Wenigstens dieser Glaube begleitet mich auf meiner Reise durch das Leben.Wann kommt das Ende? Aber da sind ja noch die kleinen Freuden des Lebens, die mich trotz aller Zweifel auf diesem Erdengrund halten!Welche Wonne , das Lächeln meiner Verehrten!Doch was wäre, wenn all dies nur eine Illusion wäre?
Ach, welch Zweifel quälen mich in meiner Seele, derer zwei ich in mir trage?Wie soll ich gehen, nach Herz oder Verstand?Rasend vor Wut oder fromm wie ein Lamm?Die, die ich begehre,ist fern wie die Sonne!Die Welt soll an meinem Unglück teilhaben!Wenn nicht so, dann die Revolte!Niemand erkennt meine Qualen!!Immer wieder ist es die Hoffnung, die mich jeden Tag von neuem beginnen lässt..."

Plötzlich schüttelt er sich und schreit auf:
"Ich bin frei!"

Da ertönte die sanfte Stimme seiner Angebeteten aus dem Hintergrund:

"Nein, Du bist nicht frei!Ich werde immer bei Dir sein!"
Nur in der größtmöglichen Nähe, kann doch das größtmögliche Vertrauen sein.
Welch Glück mag das für jene sein, die leben, welch grenzenlose Freiheit in ihm steckt.
Voller Glück über des Lebens Geschenk, hoffend dass man nicht werde geweckt!
Die Hoffnung stirbt zuletzt und lebt ewig, ist sie doch das stärkste was einem noch bleibt.
Verliert nicht den Mut, verzweifelt nicht, auch wenn ihr habt erfahren viel Leid.
Alles Leid ist der liebe zu wenig, sie ist wie Balsam, lindert den Schmerz und heilt.
Sodass alles wird stehen in einem anderen Licht und du wirst sein rein.
Das edelste aller Gefühle, kann doch nur die Verschmelzung zweier Seelen sein.
Vertraut darauf dass sie in euch lebt und wenn die Zeit gekommen ist, euch dem Himmel hoch entgegen hebt.
Wie kann denn die Liebe eine Illusion sein, wo doch alles andere eine zu sein scheint.
Wer nicht an Wunder glaubt, der glaubt nicht an das Leben.
Wer nicht an die Liebe glaubt, der glaubt nicht an sich selbst.
So sagt, wer sonst hat alles erschaffen und lässt durch ihrer selbst daran teilhaben?

*küsst die hand der gnädigsten*

Geändert von philobesoffski (22.01.2010 um 06:14 Uhr).
  #133  
Alt 22.01.2010, 08:49
runkli
 
Beiträge: n/a
Standard

*Gerührt von solch ermutigenden Worten am frühen Morgen ist*
  #134  
Alt 16.03.2010, 20:37
Dudu33
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gwendoline Beitrag anzeigen
ay der kalpsizz oder so der kann net mal deutsch kim etti onu mod ya

kusasim geldi falla

neden böyle yazdigini simdi anladim gwendoline
  #135  
Alt 28.09.2010, 16:53
Herodias
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Naschkatze Beitrag anzeigen
Manchmal ist es kaum zu fassen, was für ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein Typen an den Tag legen, die manche Frauen nicht einmal mit einer Greifzange anpacken würden!

Gerade solche von denen man sich als Frau angewiedert und abgestoßen fühlt, werden als häßlich empfunden, aber wundersamerweise haben diese ausgerechnet so ein selbstbewusstes Auftreten und ein enorm selbstverherrlichtes Ego das sie schon richtig penetrant werden können!

Mädels, wie erlebt ihr das? Und vorallem wie geht ihr damit um?
Das ist ein phänomen was ich auch nicht richtig verstanden habe. Immer wieder runterziehen und auf den boden der realität holen, wäre mein rat.

Geändert von Herodias (28.09.2010 um 17:15 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu