Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 22.01.2009, 04:26
1insanoi
 
Beiträge: n/a
Standard

heeee!
begenemedinmi?
  #42  
Alt 22.01.2009, 23:22
Benutzerbild von mafusius
mafusius mafusius ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.01.2009
Beiträge: 33
Standard Hallo 1insanoi

Unten links ist dein Bild... Und das spricht mehr als tausend Worte...
Woher nimmst du dir in deiner Verschleierung und Burka das Recht aus dem Fenster zu schauen und auch noch fremde Männer wie mich zurechtweisen zu wollen?
Dass darfst du doch garnicht!!!
In sämtlichen Islamisch regierten Länder würdest du dafür schwere Strafen bekommen!!!
Also beweist doch allein das wie dreist du bist.
Du nimmst dir hier Rechte einer Gesellschaftsform und greifst Sie Zeitgleich an.....

Glaubst du es wäre bei deinen Moslem Brüdern und Schwestern möglich dass du im Internet Surfen und mit fremden Männern komunizieren kannst?

Zum Glück lebst du in Europa und hast wie gesagt noch die Frechheit über diese Menschen und deren Einstellung zu Gott und die Welt zu klagen...

Ich danke dem lieben Schöpfer und Gott dass der Islam keinsterlei Mitspracherecht und Entscheidungsbefugnis auf dieser Welt hat.

Wie schlimm wäre es wohl wenn auf einmal der Islam auf der Welt regieren würde?
Alle Frauen verschleiert und tiefstes Mittelalter, eben wie im Jahre 1700...
Man muss nur einen Blick auf diese Länder werfen und alles ist gesagt!

Doch da du leider nur ein "schwacher Kleingeist" bist, kann man dir nicht verübeln dass du den einfachen Weg im Leben genommen hast und das bleibst zu dem du gemacht worden bist,denn es ist sehr schwer "sich selbst" zu sein...

Elimden gelse hepinizi türbanlarinizla beraber ve sakali ückagitci fitne erkeklerinizle beraber paketleyip hemen Afghanistan, Sudiarabistan, Iran,Irak,Pakistan veya herhangi müslüman ülkelerine yollarim. Orda görürsünüz sectiginiz din ve kitab insanligi nasil engeledigini...

Also wie gesagt Muslima-Lady, geniess die Freiheit Europas um für deine unterdrückerische und Menschenverachtende Religion Werbung zu machen.
Es wird dir leider niemand zuhören, denn die Europäer werden nicht so blöd sein und Rückschritt statt Fortschritt zu machen,,, burharhar....


Hoscakala, mafusius
  #43  
Alt 23.01.2009, 01:21
1insanoi
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Mein lieber hyperintelligenter Mafyasus Bruder

sag sofort "tööbe" wie kannst du es wagen, den Islam so zu erniedrigen? Weisst du nicht, dass es "haram" ist, eine unverschleierte Frau anzuschauen? Denkst du nicht darüber nach, wie schön die Welt aussehen würde, wenn alle Frauen einen Burka tragen, und alle Männer so rumlliefen, wie Cübbeli Hoca?

Dann dürften wir auch wieder in die Vereinigte Staaten, als die geliebte von Usama Bin Laden.

Ich werde heute Nacht wieder für dich beten, damit Allah dir verbigt, für den Schmarrn, was du von dir gibst.

Hü dost, 66 errenler sana sefaat etsin, eline diline beline sahip ol

fiii emanillah....
  #44  
Alt 04.06.2010, 11:52
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard hitler ne demis,,,,,,

birgün ben ölünce arkamdan küfür edeceksiniz,

yahudilerin hepsini öldürmedim diye


ich glaub da ist was dran,
so hart es klingt!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu