Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 15.04.2013, 18:12
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Sei die Veränderung selbst!

Früher glaubte ich nicht an Verschwörungstheorien, ich dachte die bunte Fernseher wäre Realität alles wäre in beste Ordnung, dann lernte ich die Dinge zu hinterfragen, und internationale Studien zu lesen, die nicht von der Industrie bezahlt werden. Viele unglaubliche Dinge fand ich heraus, was für mich schockierend waren, für Viele ist es scheiß egal, mir aber nicht, ich möchte Menschen vor bestimmten Dingen warnen. Goethe hat ein Mal gesagt, Nichts ist schlimmer als ein Sklave, der denkt er sei frei! Beweg dich, du wirst deine Ketten spüren. Und du musst dich bewegen, wenn Du dich verändern willst, oder du krepierst an Folgen des Profitwahnsinns der Kapitalisten, die dich systematisch vergiften.
Vermeide Deos mit Aluminium Salze, hierzu gibt es Alternativ-Deos!
Vermeide Glutamat in Fertigsuppen, Fertiggerichte oder Dosen, einfach selber kochen. Für den Fernseher und für den Computer hast Du Zeit, nimm dir Zeit für deine Gesundheit.
Vermeide PET-Flaschen, die Hormonähnliche Stoffe absondern, die deinen Hormonhaushalt durcheinander bringen, kaufe einfach Glasflaschen.
Vermeide Weichmacher in den Plastikverpackungen, kaufe auf dem Wochenmarkt ein wie deine Großeltern es früher gemacht haben.
Trinke keine Milch, Milch enthält Spuren von Soja-Genfood, Wachtumshormone und erzeugt Knochenabbau, ja du hast richtig gelesen, zwar enthält Milch Calcium aber diese werden vom Körper nicht aufgenommen. Dazu später noch mehr!
Reduziere deinen Fleischkonsum, den Fleisch steht im Verdacht Krebs auszulösen, die Tiere bekommen Genfood als Futter, Antibiotikum gegen Krankheiten, Wachstumshormone für schnell wachsende Muskeln, all diese Dinge werden von deinem Körper gespeichert.
Vermeide Aspartam Süßstoff in Kaugummis und Softtrinks. Aspartam ist Gift für dich!
Schalte nachts dein Handy, Smartphone aus, schlaf nicht neben deinem Smartphone als wäre es dein Kind. Die Strahlen verursachen Veränderungen der Gehirnzellen.
  #2  
Alt 15.04.2013, 18:18
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

das sollten die syrier beherzigen, dann hätten sie alle ihre probleme gelöst. aber nein sie nehmen immernoch alu-deos. so kann es ja nicht klappen.

wann werden die mal klug. unfassbar
  #3  
Alt 15.04.2013, 18:51
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

monday ganz ruhig mädel. was ist los? glaubst du du bist hier auf der müllhalde oder was? pöbelst hier rum. der retter aber naht. es ist der mülltoni in seinem müllwagen.

jaja der schöne glanz der dummheit hat seinen reiz. ich arbeite auch proaktiv daraufhin. denken macht nur selten gute laune. wenn es anders wäre, würde es ja jeder tun und man müsste sich nicht dauernd die köpfe einschlagen.

hast du schon ein roadmap in richtung dummheit? es ist nicht einfach gekonnt dümmer zu werden...
  #4  
Alt 15.04.2013, 19:07
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
monday ganz ruhig mädel. was ist los? glaubst du du bist hier auf der müllhalde oder was? pöbelst hier rum. der retter aber naht. es ist der mülltoni in seinem müllwagen.

jaja der schöne glanz der dummheit hat seinen reiz. ich arbeite auch proaktiv daraufhin. denken macht nur selten gute laune. wenn es anders wäre, würde es ja jeder tun und man müsste sich nicht dauernd die köpfe einschlagen.

hast du schon ein roadmap in richtung dummheit? es ist nicht einfach gekonnt dümmer zu werden...
Das ist wirklich nicht einfach. Wie lange hast Du gebraucht? Hast nix verstanden, oder?
  #5  
Alt 15.04.2013, 19:27
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Das ist wirklich nicht einfach. Wie lange hast Du gebraucht? Hast nix verstanden, oder?
ich laufe so auf standbye. ich bring halt immer die selben sprüche, so damit mein hirn nicht total paralisiert ist.

ich hab schon naja so gute 5-10 jahre gebraucht. dummheit auf advanced level ist natürlich eine langwierige sache. man arbeitet halt meist mit dem kleinhirn ist aber dafür schneller.
  #6  
Alt 15.04.2013, 19:33
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

Monday, ich bin mal gespannt, wenn Du mal krank bist oder KREBS bekommst, was dich dann mehr interessiert, dein Leben deine Gesundheit oder der Diktator in Korea oder der Bürgerkrieg in Syrien? Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.
  #7  
Alt 15.04.2013, 19:52
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Oder man kann sich gleich den Frontallappen lobotomieren lassen.
ja lobodingsen oder ich werde falls mein geld ausgeht mein frontallapen verkaufen.
  #8  
Alt 15.04.2013, 21:59
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

Ich bin tief davon überzeugt, dass wir als Verbraucher die grösste Macht über unseren Körper (also unsere Gesundheit) und auch über die Produktion von Lebens(!)-Mitteln darin ausüben können, indem wir bewusst entscheiden, was wir kaufen und was wir in unseren Körper aufnehmen. Ausserdem ist gesunde Ernährung nicht teurer (als Fertigprodukte und "billig").
  #9  
Alt 15.04.2013, 22:05
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Ich bin tief davon überzeugt, dass wir als Verbraucher die grösste Macht über unseren Körper (also unsere Gesundheit) und auch über die Produktion von Lebens(!)-Mitteln darin ausüben können, indem wir bewusst entscheiden, was wir kaufen und was wir in unseren Körper aufnehmen. Ausserdem ist gesunde Ernährung nicht teurer (als Fertigprodukte und "billig").
Ich bin davon überzeugt, dass es vollkommen ausreichend ist, seine Nahrung selber zuzubereiten und dabei Abstand von Fertigprodukten zu nehmen. Das machen die meisten im Normalfall auch. Aber abgesehen davon kann man zwischendurch auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Mir fällt gerade auf, dass Predigten- egal was gepredigt wird- immer unlustig sind.
  #10  
Alt 15.04.2013, 22:05
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ja lobodingsen oder ich werde falls mein geld ausgeht mein frontallapen verkaufen.
Weg mit dem unnützen Zeuchs.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu