Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 30.07.2013, 14:00
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

Schon krass, wie schnell Leute beleidigend und derart abfällig werden, wenn sie Theorien hören, denen sie keinen Glauben schenken können. Darüber sollte man mal nachdenken. Man könnte es auch einfach unkommentiert lassen anstatt mit derartiger Respektlosigkeit zu reagieren. Keiner von uns kennt die Wahrheit, Wir sitzen alle im selben Boot. Doch anstatt zusammenzuhalten und zu arbeiten, machen wir uns gegenseitig sinnlos fertig.
  #12  
Alt 30.07.2013, 14:35
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier gehts oft eher um verlassene Leute die noch aufgrund Torschlusspanik noch einen Partner suchen, oder Nachts im Chat mit Kro Mucke, Webcam und Zigaretten Clint Eastwood spielen, und später zur Affäre "reiten" möchten. Natürlich ohne Pferd und ohne Grand Canyon.

Zitat:
Zitat von lafebesi Beitrag anzeigen
Warum schreibst du dann einen Thread nach dem anderen für ein Forumsvolk, das sich nicht interessiert? Schon doch deine Kräfte :-) Und wenn du dann doch schreibst, solltest du immer Quellen benennen, ansonsten kommst du noch als Paranoider Parolenschwinger rüber..

Geändert von Akademix (30.07.2013 um 14:41 Uhr).
  #13  
Alt 30.07.2013, 15:10
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Schon krass, wie schnell Leute beleidigend und derart abfällig werden, wenn sie Theorien hören, denen sie keinen Glauben schenken können. Darüber sollte man mal nachdenken. Man könnte es auch einfach unkommentiert lassen anstatt mit derartiger Respektlosigkeit zu reagieren. Keiner von uns kennt die Wahrheit, Wir sitzen alle im selben Boot. Doch anstatt zusammenzuhalten und zu arbeiten, machen wir uns gegenseitig sinnlos fertig.
Ich schätze nicht, dass du mit deinem Beitrag mich meinst, denn ich kann weder eine Beleidigung lesen noch war ich abfällig. Wenn du das dennoch so aufgefasst haben solltest, tut es mir leid, denn das war nicht meine Absicht.

Dafür, dass du bei deinen Aussagen so resolut und von oben herab bist scheinst du aber sehr sensibel zu sein und Gegenwind direkt als Respektlosigkeit zu sehen.. wie man in den Wald reinruft..
  #14  
Alt 30.07.2013, 15:59
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

Prof. Campbell
800 Millionen Menschen wurden in China untersucht. Ein Ergebnis Fleisch und Milchprodukte verursachen Krebs. Ich hatte mehrere Quellen genannt, wie es scheint wird das ignoriert.
Jetzt verlinke ich das Buch
http://www.amazon.de/China-Study-wis...ds=china+study
  #15  
Alt 01.08.2013, 00:06
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Bla
Nach all deinen Postings frage ich mich wie es kommt dass ich noch am Leben bin.
  #16  
Alt 01.08.2013, 00:29
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Garakedi, ich bitte dich um Infos, was wir überhaupt essen dürfen und
wie du dich sonst so ernährst ? dann haben wir es einfache zu lesen und zu verstehen, anstatt
uns damit auseinander zusetzen.

Gesundheit ist so eine Sache, jedes Individuum ist anders aufgebaut und verarbeitet oder
verträgt oder nicht verträgt einzelne Nahrung anders .
  #17  
Alt 01.08.2013, 01:20
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Garakedi ist kein ernährungsberater. Das was er postet ist auch nichts neues, müsste eigentlich auch jeder wissen. Von daher weiss ich nicht, warum so ein unverständnis da ist. Die türkische küche ist doch hauptsächlich vegan bzw. man kann es auch so gestalten, daher kann es deswegen auch keine probleme geben. Bloss wenn man alle tierischen produkte weglässt, heisst es nicht, dass man nichts mehr zu essen hat. Was für eine sonderbare und auch naive denkweise. Meistens steckt aber die sucht dahinter, dass man von dem nicht ablassen kann, was man gewohnt ist.
  #18  
Alt 01.08.2013, 01:25
Akademix
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube eher diesen Krebs verursacht eher das weil die Jeden Scheiss essen.
Was kriecht, was grad mal Fliegen kann, der treue Hund aus der Hundehütte im Garte, oder die gefagene Katze vom Dachboden.

Auf der Chinesischen Stelle am Globus, haben wir bald so ein Biss, das man so vom Universum sehen kann. Dann sieht das aus wie ein Apple-Logo.

Ein gefrohrener Chinese, ist tatsächlich eine Geldanlage, falls es in Zukunft von einem Insekt zu viel geben sollte, hetzt man den dahin, und er darf dann Proteine sammeln.


Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
Prof. Campbell
800 Millionen Menschen wurden in China untersucht. Ein Ergebnis Fleisch und Milchprodukte verursachen Krebs. Ich hatte mehrere Quellen genannt, wie es scheint wird das ignoriert.
Jetzt verlinke ich das Buch
http://www.amazon.de/China-Study-wis...ds=china+study

Geändert von Akademix (01.08.2013 um 01:27 Uhr).
  #19  
Alt 01.08.2013, 13:27
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

sive, hier hast Du eine Liste

Was ich so esse?
Erst mal ALDI- und Türkischladensortiment:
Natürlich alles was meine Oma gegessen hat. Die vielfältigen Trockenfrüchte wie z.B. Bohnen, Kichererbsen, Linsen, Reis, Bulgur usw..
Dann jede Menge Gemüse wie z.B. Tomaten, Kürbis, Auberginen, Zucchini, Kartoffeln, rote Beete, Karotten, Champions, Paprika, Blumenkohl, Gurken, Avocado, Petersilie, Feldsalat, Salate usw..
Obstsorten wie z.B. Apfel, Banane, Birnen, Trauben, Wassermelonen, Orangen, Nektarinen, Pfirsiche, Granatapfel, Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen, Heidelbeeren usw..

Bioladen, DM oder Rossmannsortiment
Tofu, Naturreis, Quinoa, Amaranth, Seitan, Müsli, verschieden Nüsse, Agavendicksaft, dunkles Mandelmuss, Vanille, Kakao, Kokosmilch usw..

Asialaden-Sortiment
Sushi Utensilien (ohne Fleisch), viele viele Gewürze Kardamon, Chili, Kreuzkümmel, Kurkuma, Garam Masala, Soja souce, Ka la namak, Safran, Pfeffer, Anissamen, Senfsamen, Ingwer usw..

Oder du kaufst dir für den Anfang das Kochbuch (Achtung Schleichwerbung ;-) Vegetarisch! Das Goldene von GU (500 Seiten) für 20 Euro
Die nächste Steigerung wäre dann Vegan for Fun (Ohne Milchprodukte) 25 €.
  #20  
Alt 02.08.2013, 00:41
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Zitat:
Zitat von garakedi Beitrag anzeigen
sive, hier hast Du eine Liste

Was ich so esse?
Erst mal ALDI- und Türkischladensortiment:
Natürlich alles was meine Oma gegessen hat. Die vielfältigen Trockenfrüchte wie z.B. Bohnen, Kichererbsen, Linsen, Reis, Bulgur usw..
Dann jede Menge Gemüse wie z.B. Tomaten, Kürbis, Auberginen, Zucchini, Kartoffeln, rote Beete, Karotten, Champions, Paprika, Blumenkohl, Gurken, Avocado, Petersilie, Feldsalat, Salate usw..
Obstsorten wie z.B. Apfel, Banane, Birnen, Trauben, Wassermelonen, Orangen, Nektarinen, Pfirsiche, Granatapfel, Erdbeeren, Himbeeren, Kirschen, Heidelbeeren usw..

Bioladen, DM oder Rossmannsortiment
Tofu, Naturreis, Quinoa, Amaranth, Seitan, Müsli, verschieden Nüsse, Agavendicksaft, dunkles Mandelmuss, Vanille, Kakao, Kokosmilch usw..

Asialaden-Sortiment
Sushi Utensilien (ohne Fleisch), viele viele Gewürze Kardamon, Chili, Kreuzkümmel, Kurkuma, Garam Masala, Soja souce, Ka la namak, Safran, Pfeffer, Anissamen, Senfsamen, Ingwer usw..

Oder du kaufst dir für den Anfang das Kochbuch (Achtung Schleichwerbung ;-) Vegetarisch! Das Goldene von GU (500 Seiten) für 20 Euro
Die nächste Steigerung wäre dann Vegan for Fun (Ohne Milchprodukte) 25 €.
Ach so sowas ok. danke, ich hab da schon eigene Ernährungstabelle .
Hab mich schon längst beraten lassen vom Facharzt, den ich auch persönlich kenne.
Zum Fleisch noch , mein Opa ist ( glaube ich ) fast 90 Jahre alt, und er hätte
überwiegend in seinem Leben viel Fleisch gegessen, und lebt immer noch.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu