Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 21.05.2013, 09:38
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Lerne Dr. Johanna Budwig kennen. (1908-2003)

Dr. Johanna Budwig wurde siebenmal für den Nobelpreis vorgeschlagen, und sie wurde 95 Jahre alt, kurz vor ihrem Tod sah sie aus als wäre sie gerade 50 Jahre alt.
Sie schlug neben der basischen Ernährung gegen Krebs, die Dr. Otto Warburg empfahl, Omega 3000 Öl. Omega 3 Öle kombiniert mit Antioxidantien und viel Sonne also Vitamin D3. Durch Übersäurung des Körpers durch Fleisch, Milch- und Zuckerprodukte, gelangt kein Sauerstoff in die Zellen. Baue also eine Brücke (Omega 3000-Öle) um den atomaren Erstschlag gegen Krebs durchzuführen, um den Sauerstoff in die Zellen zu transportieren. Krebszellen mögen kein Sauerstoff.
Praktische Umsetzung Leinöl mit Hüttenkäse, Quark essen, nebenbei Matcha-Tee (Güner Tee) trinken. Warum Matcha-Tee und warum Leinöl? Matcha-Tee kommt aus Japan, hat die höchste antioxidative Wirkung, das sind die besten Agriffstruppen in der bekannten Welt.
Zwar gibt es auch Omega 3000-Fischkapseln, sie werden vorher erhitzt, deswegen stirbt die antioxidative Wirkung. Leimöl hat die höchste Konzentration an Omega 3-Fettsäuren.
Leinöl darf man nicht erhitzen, als Salatöl verwenden. Die besten Brückenbauer kombiniert mit den besten Stoßtrupp gelingt Sauerstoff in die Zellen. Dr. Johanna Budwig schlug auch die Aufarbeitung emotionale Konflikte, die würden ebenfalls die Sauerstoffaufnahme des Körpers steuern. Interessant ist, dass immer wieder die Forscher sich über die Pharma-Konzerne beschweren. „Ich habe die Antwort auf Krebs, aber die amerikanischen Ärzte wollen nicht auf mich hören. Sie kommen zu mir, beobachten meine Methoden und sind beeindruckt. Dann wollen sie ein spezielles Abkommen abschließen, sodass sie es mit nach hause nehmen können, um viel Geld damit zu machen. Ich werde das nie tun, also werde ich in jedem Land abgelehnt.“
  #2  
Alt 21.05.2013, 17:29
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mit gesunden menschen kann die pharmaindustrie kein geld verdienen. Viele forschungen und entdeckungen wurden daher abgelehnt oder vernichtet, oder es wird unter verschluss gehalten. Aber in Japan sind die etwas weiter, die wenden einige sachen auch an, was hier überhaupt nicht möglich ist.
  #3  
Alt 21.05.2013, 17:48
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard

Da hast Du recht, in Japan sind wirklich weiter als im Westen :-)
  #4  
Alt 21.05.2013, 19:54
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Da sind auch diese kleinen zahnpasten beim zahnarzt, wo der zahnloch von selber zuwächst, wenn man es benutzt, geht bei kleineren defekten. Das wurde hier nicht zugelassen, weil die dentalindustrie einbussen befürchtet. Das habe ich selber bei einem bekannten im forschungsinstitut mitbekommen. Das war nur ein beispiel.

Man munkelt auch, dass die medikamente für krebs unter verschluss gehalten werden.
  #5  
Alt 24.05.2013, 21:02
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Also die Zahnpaste heisst , " Biorepair" .Biomimetisch wirkende Zahncreme wirkt nur bei nur kleineren defekten auf dem Zahnschmelz Caries.Die Zahnschmelzoberfläche mit jedem Zähneputzen nicht bloß reinigen, sondern die Defekte nach 2x Anwendung täglich beseitigen.Diese Zahnpaste ist zugelassen, vom Dr.Kurt Wolff.Wie weit wirklich die Nebenwirkungen sind, wissenschaflich noch nicht richtig bewiesen.wenn man noch nicht mal
eine richtige Zahnputztechnik anwendet , hilft dies dann auch nicht mehr.
  #6  
Alt 24.05.2013, 21:49
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Man munkelt auch, dass die medikamente für krebs unter verschluss gehalten werden.
Wer munkelt das?
  #7  
Alt 24.05.2013, 21:50
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Das einzige dass ich auf Vaybee zurueckhalte sind gute Beitraege
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu