Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 09.04.2013, 12:50
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von verda Beitrag anzeigen
wenn du das schon gerade erwähnst (warum auch immer, bin doch frau) hübsche frauen ....gibt es nicht für versicherungswillige frauen hübsche männliche berater )
hahahahaaa, doch die männlichen vertreter sind auch immer sehr attraktiv.
ich hab bis jetzt immer nur frauen (manchmal kommen sie im 2er pack) zugeschickt bekommen. vielleicht bekommst du als frau einen mann, wer weiss vielleicht auch 2.
  #12  
Alt 09.04.2013, 13:18
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
das geht nicht mehr billy, das war glaub ich bis 2002 oder 2003 möglich.
Das ist unter bestimmten Bedingungen noch möglich. Man braucht nur Verwandte oder Bekannte in der Türkei, die selbstständig sind und über deren Betrieb man sich anmelden kann. Selbstverständlich kommt man für jegliche Abgaben auf, aber das ist das geringste Problem.
  #13  
Alt 09.04.2013, 13:41
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Das ist unter bestimmten Bedingungen noch möglich. Man braucht nur Verwandte oder Bekannte in der Türkei, die selbstständig sind und über deren Betrieb man sich anmelden kann. Selbstverständlich kommt man für jegliche Abgaben auf, aber das ist das geringste Problem.
ich glaube du irrst dich monday,
du kannst dich doch nicht so weit rückwirkend anmelden. bis zu 3 monaten gibt es keine bussgelder. ab 3 monaten musst du als argeitgeber richtige strafen befürchten, das geht bis zum freiheitsentzug.

2008 wurde es ausserdem gesetzlich verboten, dieses insiderwissen hat damals der ex-SSK-Chef Kemal Kilicdaroglu (aktuell parteivorsitzender der CHP) genutzt und seine Familie und viele weitere Familienagehörige bei der SSK angemeldet. auch seinen 10 monate alten enkel hat er als arbeitnehmer bei der ssk registriert. nach inkrafttreten der gesetze ist dies nicht mehr möglich.

monday, früher war es üblich alles über freunde und bekannte zu erledigen, aber das ist fast nirgendwo mehr möglich. auch den beamten die sich nicht gesetzeskonform verhalten drohen viel härtere strafen als zur kemalisten zeit.
  #14  
Alt 09.04.2013, 13:45
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich glaube du irrst dich monday,
du kannst dich doch nicht so weit rückwirkend anmelden. bis zu 3 monaten gibt es keine bussgelder. ab 3 monaten musst du als argeitgeber richtige strafen befürchten, das geht bis zum freiheitsentzug.

2008 wurde es ausserdem gesetzlich verboten, dieses insiderwissen hat damals der ex-SSK-Chef Kemal Kilicdaroglu (aktuell parteivorsitzender der CHP) genutzt und seine Familie und viele weitere Familienagehörige bei der SSK angemeldet. auch seinen 10 monate alten enkel hat er als arbeitnehmer bei der ssk registriert. nach inkrafttreten der gesetze ist dies nicht mehr möglich.

monday, früher war es üblich alles über freunde und bekannte zu erledigen, aber das ist fast nirgendwo mehr möglich. auch den beamten die sich nicht gesetzeskonform verhalten drohen viel härtere strafen als zur kemalisten zeit.
Ich bin nicht sicher, wie das Prozedere genau ist, aber ich weiss dass es letztes Jahr noch möglich war. Natürlich inoffiziell. Womöglich ist das nun auch nicht mehr möglich, sicher bin ich da jetzt nicht.
  #15  
Alt 09.04.2013, 13:52
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Ich bin nicht sicher, wie das Prozedere genau ist, aber ich weiss dass es letztes Jahr noch möglich war. Natürlich inoffiziell. Womöglich ist das nun auch nicht mehr möglich, sicher bin ich da jetzt nicht.
ok, die inoffizielle variant kenne ich nicht.

ich bin aber dafür dass wir hier keine informationen weitergeben sollten, die dem staat (steuerzahler) schaden.

billy hätte sich in jungen jahren um seine altersvorsorge kümmern können, er hat dies nicht gemacht und zog es vor lieber nichts zutun. deshalb sollte er für die folgen seines handelns auch geradestehen.
  #16  
Alt 09.04.2013, 17:43
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ok, die inoffizielle variant kenne ich nicht.

ich bin aber dafür dass wir hier keine informationen weitergeben sollten, die dem staat (steuerzahler) schaden.

billy hätte sich in jungen jahren um seine altersvorsorge kümmern können, er hat dies nicht gemacht und zog es vor lieber nichts zutun. deshalb sollte er für die folgen seines handelns auch geradestehen.
senin yüzünden dirty old man olar pis pis gidecegiz. ah mülltoni yaktin beni yaktin. halbuki bi is güc en azindan bana bulsan cok mu olur?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu