Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesundheit & Wellness


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #41  
Alt 31.03.2013, 20:47
Zeynep
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Zeynep, du darfst jetzt nicht in Aktionismus verfallen und den Teufel mit dem Belzebub austreiben. Ich bin schon seit Jahren nichtraucher. Der trick ist ganz einfach. Aufhören, und dabei bleiben. Vergiss eine Sache niemals. Es gibt diese sagenumwobene eine einzige Zigarrette nicht. Einmal ist keinmal gibt es nicht. Mit diesem einmal ebnet man immer den Anfang und dann folgen millionen von Zigarretten.. Und in der Anfangszeit trinke niemals mit Leuten Alkohol, die Rauchen..
Du musst die Zigarretten durch nichts ersetzen, auch nicht durch Schokolade. Damit sendest du deinem Gehirn im Umkerhschluss die Botschaft, wenn ich keine Schokolade mehr, esse muss ich wieder rauchen. Du verpasst nichts, wenn du nicht rauchst, so einfach ist das..
Espirye vurdum ben biraz.
Elbet de saglikli bir kafa ile bu karari hem aldim hemde uyguluyorum,
baska seye bagimli olmadan veya baska seylerle yerini doldurmadan birakiyorm ben bunu.
Sigarayi yani

Tekrar kullanmayacagima eminim ama yine de insallah diyelim .
  #42  
Alt 31.03.2013, 20:52
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Idee Yeþilay kampanyasý

Baþbakan Erdoðan’ýn kýzý Esra Albayrak’ýn da yönetim kurulu üyesi olduðu Yeþilay, sigara ve alkolle mücadeleye baþlamýþtýr.

Sizde birakin, hem sagliginiz icin hemde keseniz icin.

basarilar dilerim.
  #43  
Alt 02.04.2013, 13:46
verda
 
Beiträge: n/a
Daumen hoch

Uff was bin ich froh, diese Last niemals gehabt zu haben und nie angefangen habe zu Rauchen. Für mich war Rauchen = Verunreinigung, Ekel entsprechend haben auch die Personen in meinem Umfeld gelitten da ich mich nie mit Menschen abgab, die geraucht haben und wenn ich mit Nichtraucherfreunden zusammen war, die Raucherfreunde hatten, habe ich mich auch immer ferngehalten sprich nie mit denen zur Raucherpause raus etc. Wenn sogenannte Freunde mein Nichtraucherdasien nicht respektiert haben, waren sie Ex. Klar können Raucher jetzt auch behaupten man solle sie respektieren aber das ist nicht das selbe, durch das Passivrauchen allein bekommt man auch schon Allergien, Krebs etc. und kein anderer Mensch hat das Recht meine Gesundheit zu ruinieren.

In der Türkei hatte ich regelrecht Kämpfe bis jetzt mit meinen Vorgesetzten, da ungelogen jeder im Büro geraucht hat trotz Rauchverbot und überall angebrachter Schilder.

Ich bewundere Leute, die es schaffen sich davon endlich fern zu halten. Da ich im Pharmazeutischen Bereich arbeite und sehe wieviele Klinische Studien zu Lungekrebs durchgeführt werden, kann ich entgegen der Behauptungen vieler Raucher, das Rauchen allein kein Lungenkrebs verursacht, nur wiedersprechen. Knapp 90% wird durch das Rauchen verursacht, der Rest ist Luftverschmutzung, Giftiges (Leute, die täglich mit solchen Mitteln arbeiten, Asbest, Chemikalien in der Farbindustrie etc.) und evtl. andere Faktoren wie z. B. Vererbung durch die Familie.

Ich hoffe, das sich eine vielzahl der türkischen Mitbürger auch daran hält und diese Sigara birakma hatti anruft (für die in der Türkei) und sich entsprechend hilfe annimmt, um mit diese Scheiss endgültig auf zu hören. In Deutschland wird sowas auch vom Hausarzt unterstützt.

Keep Clean!!
  #44  
Alt 02.04.2013, 16:43
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von verda Beitrag anzeigen
Uff was bin ich froh, diese Last niemals gehabt zu haben und nie angefangen habe zu Rauchen. Für mich war Rauchen = Verunreinigung, Ekel entsprechend haben auch die Personen in meinem Umfeld gelitten da ich mich nie mit Menschen abgab, die geraucht haben und wenn ich mit Nichtraucherfreunden zusammen war, die Raucherfreunde hatten, habe ich mich auch immer ferngehalten sprich nie mit denen zur Raucherpause raus etc. Wenn sogenannte Freunde mein Nichtraucherdasien nicht respektiert haben, waren sie Ex. Klar können Raucher jetzt auch behaupten man solle sie respektieren aber das ist nicht das selbe, durch das Passivrauchen allein bekommt man auch schon Allergien, Krebs etc. und kein anderer Mensch hat das Recht meine Gesundheit zu ruinieren.

In der Türkei hatte ich regelrecht Kämpfe bis jetzt mit meinen Vorgesetzten, da ungelogen jeder im Büro geraucht hat trotz Rauchverbot und überall angebrachter Schilder.

Ich bewundere Leute, die es schaffen sich davon endlich fern zu halten. Da ich im Pharmazeutischen Bereich arbeite und sehe wieviele Klinische Studien zu Lungekrebs durchgeführt werden, kann ich entgegen der Behauptungen vieler Raucher, das Rauchen allein kein Lungenkrebs verursacht, nur wiedersprechen. Knapp 90% wird durch das Rauchen verursacht, der Rest ist Luftverschmutzung, Giftiges (Leute, die täglich mit solchen Mitteln arbeiten, Asbest, Chemikalien in der Farbindustrie etc.) und evtl. andere Faktoren wie z. B. Vererbung durch die Familie.

Ich hoffe, das sich eine vielzahl der türkischen Mitbürger auch daran hält und diese Sigara birakma hatti anruft (für die in der Türkei) und sich entsprechend hilfe annimmt, um mit diese Scheiss endgültig auf zu hören. In Deutschland wird sowas auch vom Hausarzt unterstützt.

Keep Clean!!
Sehr gut. Was viel besser ist als sich von diesem dämonischen Laster sich zu befreien ist erst gar nicht diesen Dämon in sich reingelassen zu haben... Haltet euch fern von diesem Teufelskraut..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu