Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 22.02.2010, 10:31
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
türkische weiber in deutschenland sind generell strohdumm. die unterschiede zwischen waschechten türkischen frauen und in deutschenland aufgewachsenen frauen sind megamega groß. made_in_turkey_frauen sind definitiv besser. original Ware ist besser. die türkischen weibs in deutschenland verhalten, reden wie männer. kein respekt, kein manieren.
Du armer, ich kann dich gut verstehen.....mir geht es genauso, wenn ich mal wieder das ganze Geld verzockt habe, und fremdgegangen bin. Fängt meine alte immer an mich blöd anzumachen.
Aber hey, ich bin doch ein Mann, ich kann mit dem Geld machen was ich will, und außerdem braucht ein Hengst seine Stuten.
Das kapiert die einfach nicht, und wenn ich die dann noch verprügel, schlägt die auch noch zurück!
Kannst du dir das vorstellen?! Deutschland macht uns wirklich Kaputt, die Frauen sind hier echt schlimm, da nehme ich mir nächstes mal auch lieber eine aus der Türkei, der ich kein Deutsch beibringe, sie zuhause einsperre damit sie keinen Kontakt zur außenwelt hat, sonst wird die genauso wie alle anderen hier!
Und dann will die noch das ich jeden Tag arbeite, meine zarten Hände sind nur für die Karten gemacht, nicht aber zum Arbeiten.
Bruder ich kann dich voll verstehen, die Frauen hier sind wahre Monster.

Geändert von Tilki1977 (22.02.2010 um 10:33 Uhr).
  #22  
Alt 22.02.2010, 10:41
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Der Mensch sieht nur das was er wahrnimmt. Eine Frau, die was auf sich hält flucht nicht und weiss sich auch lady-like zu verhalten. Ausserdem kann man solche Vergleiche gar nicht ziehen. Welche Türkin meinst Du? Eine die in Ankara im gecekondu Viertel gross geworden ist und glaubt deshalb modern zu sein, weil sie ihre Haare wie eine Zigeunerin hellblond bleichen lässt oder eine deren Eltern sie in Boston , in Harvard studieren liess? Oder von welcher Türkin in Deutschland ist die Rede? Von der Kopftuch-Ayse, die biologisch zwar einwandrei funktioniert, doch sonst aber nicht so gescheit ist. Die, die aus vermeintlicht religiösen Gründen zwar ein Kopftuch trägt, aber geschmacklos dies mit einer enge Leggins kombiniert. Also ganz so einfach kann man diese Unterscheidung nicht machen?
Pfui,Pfui,Pfui, das hätte ich nicht von dir gedacht! Alle Frauen in der Türkei sind wudervoll und gleich! Egal ob sie Studiert haben, oder irgendwo auf die Schafherde augepasst haben!
Heirate du erstmal eine aus Deutschland, dann wirst du auch jeden Tag verprügelt und musst arbeiten gehen, fremdgehen darfst du dann auch nicht mehr!;(
Was ist das für ein Leben für einen Mann?
Eine Sklavin....Pardon, eine liebende Frau aus der Türkei muss her.

P.S. Ich hoffe du verstehst mich
  #23  
Alt 22.02.2010, 10:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von damia Beitrag anzeigen
Doch doch, passt schon! Wenn es seine Erfahrung widerspiegelt, dann hat er eben den Eindruck, dass wir alle blöd sind, na und? Wir orientieren uns an unserer subjektiven Wahrnehmung, wenn wir uns zu diesem Thread äußern.
In meinen Augen sind gerundet 95% ALLER türkischen Männer in Deutschland entweder Tam-Kiros, Entel-Kiros, Görgüsüz-Kiros, Sonradan-Görmüs-Kiros, Magandas und haben alle einen einzigen Namen: Haydar. Empirismus und unsachliche Schlußfolgerung, trotzdem meine ernste Ansicht.
Bist du nicht selbst daran schuld, was gehst du auch zur Schule und fängst an zu Studieren,liest Bücher und warscheinlich hast auch noch einen Führerschein, zu allem überfluss denkst du warscheinlich noch nach und gibst widerworte von dir!
Also ne, mit solchen Frauen kann doch kein Mann klar kommen, da sind die Frauen aus der Türkei besser´!
Die halten die Klappe, behandeln den Mann als Gott, sind stolz auf ihn wenn er fremdgeht usw.

Ich freue mich schon wenn der Träumer, sich mal wirklich eine aus der Türkei holt, die wird ihm schon zeigen wer vor wehm respekt zu haben hat
  #24  
Alt 22.02.2010, 10:57
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Betriebssystem Beitrag anzeigen
schwache antwort.
Das ist nicht seine, sondern deine Schuld!
So wie du ihm den hintern versohlt hast muss der Arme doch erstmal wieder klar denken können!
Gib ihm 3 Wochen und ein Sitzkissen dann wird das schon!
  #25  
Alt 22.02.2010, 11:05
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
unterschiedliche kulturen unterschiedliche frauen. die fucking-globalisierung bringt wie die mode einheitliche frauen hervor. übergewichtig fett und mit testeron angereichert. damit sie wie männer nach macht streben und im kapitalistischen wettstreit nicht kapitulieren. in deutschenland sehen die frauen hormonen behandelt aus. viel fleisch wenig gehirn.

zwischen gebildeten frauen in deutschenland und in der türkei sind die unterschiede geringer. aber immer noch groß genug. frauen aus der türkei unterhalten sich viel eleganter. frauen aus deutschland unterhalten und verhalten sich wie männer, roh! die unterschiede zwischen frauen und männern in deutschenland verschwindet. in 50 jahren wird es keine unterschiede machen ob man einen mann oder eine frau in europa geheiratet hat. in deutschenland werden männer immer femininer und frauen immer maskuliner.
Ich finde das gut das du die Agrarwirtschft mit reinbringst, ich finde auch das wir hier die vier Felderwirtschaft wieder einführen sollten. Aber mal ne persönliche Frage, wie sieht denn so ein bild von einem Mann aus, damit meine ich dich.

Wie gebildet? Ich dachte wir wollen Sklaven haben, an denen wir unsere Agressionen auslassen können?!
Ich glaube ich habe mich in dir getäuscht, du bist auch nur ein deutsches Produkt! Ich suche mir einen neuen Kumpel aus der Türkei, der mich versteht!:P.
Mach dir mal um was ist in 50 Jahren keine sorgen, dann hast du mit Frauen nicht mehr viel am Hut.

Männer werden immer femininer? Meinst du also, das wir: Klüger, einfühlsamer und erfolgreicher werden?
  #26  
Alt 22.02.2010, 11:11
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
du stehst auf h_ardcore antworten ?
Das ist mein Mann, hey ich wusste, das du nicht so ein Weichei bist, zeig es dem Weibsbild!
Lass dir das nicht gefallen, die hat keinen Respekt vor unserer Männlichkeit! Denk dran du bist der Hengst (massiert teemaker die Schultern), denk immer dran Tieger, wenn sie mit der rechten zuschlägt lässt sie mit der linken die Deckung fallen!

(Geht in die Küche holt Popkorn und Cola, und wartet das BS Teemaker auseinadernimmt).

@BS. Könntest du mit meiner Frau nächstes Wochenende zu Shoppen gehen, ich muss die Wohnung putzen.
  #27  
Alt 22.02.2010, 13:34
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von teemaker Beitrag anzeigen
unterschiedliche kulturen unterschiedliche frauen. die fucking-globalisierung bringt wie die mode einheitliche frauen hervor. übergewichtig fett und mit testeron angereichert. damit sie wie männer nach macht streben und im kapitalistischen wettstreit nicht kapitulieren. in deutschenland sehen die frauen hormonen behandelt aus. viel fleisch wenig gehirn.

zwischen gebildeten frauen in deutschenland und in der türkei sind die unterschiede geringer. aber immer noch groß genug. frauen aus der türkei unterhalten sich viel eleganter. frauen aus deutschland unterhalten und verhalten sich wie männer, roh! die unterschiede zwischen frauen und männern in deutschenland verschwindet. in 50 jahren wird es keine unterschiede machen ob man einen mann oder eine frau in europa geheiratet hat. in deutschenland werden männer immer femininer und frauen immer maskuliner.

wenn du nicht blindlings und ohne rücksicht auf verluste pauschalisieren würdest, würde ich gerne auf deine deine definition von eleganz eingehen. Ich vermute einfach, das du dich nicht adäquat genug ausgedrücken konntest, sondern eher Manieren als auch zwischenmenschliche Umgangsformen anprangerst. diese stehen allerdings in keinerlei relation zum herkunftsland bzw.der geschlechterzugehörigkeit,sondern es handelt sich um einfachste regeln der höflichkeit und des fairness.wer sich diese grundregeln nicht aneignen will oder kann, darf sich nicht über fehlende anerkennung und achtung seiner person gegenüber beschweren.
  #28  
Alt 22.02.2010, 13:47
Betriebssystem
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
(Geht in die Küche holt Popkorn und Cola, und wartet das BS Teemaker auseinadernimmt)
ich enttäusche dich ungern,aber mein Jagdinstinkt wurde nicht geweckt.eine einfache beute ist gleich gar keine beute
  #29  
Alt 22.02.2010, 13:59
ReflexZone
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Du armer, ich kann dich gut verstehen.....mir geht es genauso, wenn ich mal wieder das ganze Geld verzockt habe, und fremdgegangen bin. Fängt meine alte immer an mich blöd anzumachen.
Aber hey, ich bin doch ein Mann, ich kann mit dem Geld machen was ich will, und außerdem braucht ein Hengst seine Stuten.
Das kapiert die einfach nicht, und wenn ich die dann noch verprügel, schlägt die auch noch zurück!
Kannst du dir das vorstellen?! Deutschland macht uns wirklich Kaputt, die Frauen sind hier echt schlimm, da nehme ich mir nächstes mal auch lieber eine aus der Türkei, der ich kein Deutsch beibringe, sie zuhause einsperre damit sie keinen Kontakt zur außenwelt hat, sonst wird die genauso wie alle anderen hier!
Und dann will die noch das ich jeden Tag arbeite, meine zarten Hände sind nur für die Karten gemacht, nicht aber zum Arbeiten.
Bruder ich kann dich voll verstehen, die Frauen hier sind wahre Monster.
hey, pass mal auf du, bald lassen die sich auch noch umoperieren!
dann ist der auch zu nichts mehr zu gebrauchen:
  #30  
Alt 22.02.2010, 19:23
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Pfui,Pfui,Pfui, das hätte ich nicht von dir gedacht! Alle Frauen in der Türkei sind wudervoll und gleich! Egal ob sie Studiert haben, oder irgendwo auf die Schafherde augepasst haben!
Heirate du erstmal eine aus Deutschland, dann wirst du auch jeden Tag verprügelt und musst arbeiten gehen, fremdgehen darfst du dann auch nicht mehr!;(
Was ist das für ein Leben für einen Mann?
Eine Sklavin....Pardon, eine liebende Frau aus der Türkei muss her.

P.S. Ich hoffe du verstehst mich
Und ob ich Dich verstehe mein Freund. Mehr als deutlich :-D
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu