Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 22.11.2006, 12:50
Benutzerbild von dilayla21
dilayla21 dilayla21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ich empfinde es eher als Vorteil, wenn ich mir das Gute aus beiden Kulturen heraussuchen und leben kann..
  #22  
Alt 22.11.2006, 14:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ja ja, ich liebe mein Land

so sehe ich es ya auch und deswegen sagte ich:,, als türke kann man nicht gegen Andere Rassen sein..


und die verschmischung zwischen türken und Europäern war erst in der osmanen zeit... aber vorher und auch nachher... waren türken schon mit Mongolen, Arabern und Persern vermischt (selcuken) erst im jahr 1071 sind wir in anatolien einmaschiert und da kam die vermischung mit den Völkern anatoliens... durch die Osmanen kam das totale multikulti

die geschichte unser Vorgänger ist schon heftig.. zu dem zeitpunkt, wo überalle Ehtnische Kriege waren, egal ob wegen rasse oder Religion..
  #23  
Alt 22.11.2006, 14:44
bodylove05
 
Beiträge: n/a
Standard Das klappt nicht! o.T.

ohne Text
  #24  
Alt 22.11.2006, 14:58
bodylove05
 
Beiträge: n/a
Standard das klappt nicht!

Hallo Leute,

Ich bin jetzt 24 jahre jung und war mit einer Deutsch-Russin 8jahre und 10monate zusammen.
Vor etwa 2Monaten komme ich nach Hause!" und ich traute meinen Augen nicht, die ganze Wohnung leer.SHOCK. Ich darauf hin rief sie per Handy an aber vergeblich.
Zwei tage später habe ich sie dann erreichen können .Sie zu mir:
Es ist vorbei ,ich will nicht mehr.Darauf hin ich zu ihr wieso ,weshalb und warum. Dann sagte sie es ist nur noch gewohnheit geworden, ich aja wenn du es so möchtest na gut, ich lege dir keine steine vor dem weg.
Aber 3tage später erfahre ich das sie ein tächtel mächtel mit einem kollegen von mir hat . Na was würdet ihr tun durchdrehen oder darauf scheißen? Jedenfalls ich habe mich damit abgefunden und gesagt Sie war es nicht wert gewesen . Und ich gebe euch Brief und Siegel mit einer Türkischen Frau wäre das nicht passiert , weil unsere mädels unsere kultur kennen ,sie wiessen wie man sich verhalten muss .
Tut mir leid wenn ich jetzt so denke aber es ist halt so .

Danke Cüneyt
  #25  
Alt 22.11.2006, 15:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard tut mir für dich leid, ABER

N*tten sind International ... egal obs türkische, RUSSISCHE oder sonst was... wenn du sagst türkische N*tten gibs nicht, dann haste aber sone voreingenommene einstellung und es ist nur eine frage der zeit bis dich dann auch mal ne türkischefrau verarscht hat...

von meinem bekannten kreis könnte ich dir storys erzählen.. aber die spaar ich mir jetzt:,, bei den meisten kannst du sowieso denken was da passiert ist...

ps: für eine Frau die fremdgeht, lohnt es sich nie durchzudrehen...
im LEBEN gibs mehr als nur EINE Frau
  #26  
Alt 22.11.2006, 22:09
Benutzerbild von askimw
askimw askimw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schwachsinn,Rot und Blau?

slm millet, ben kesinlikle karsiyim türk alman ask iliskilerine. Bizim türk erkekleri genellikle bir almanla serbst sekilde beraber olmak icin bir iliskiye giriyor. Bastan evlenemiyeceklerini biliyorlar tabii ama zamanla kiza karsi duygular besliyorlar ve is isten gecmis oluyor, birde bakiyorsun evlenmislerzaten baska bir sekilde alman ve türk evliligi gerceklesmiyecegini saniyorum.
Ayrica neden tüm yakisiklilar almanlarla beraber anlamiyorum)bizim gibi türk güzelleri dururken yanlarinda cok komik duruyor almanlar ey sözüm ona beni duyuyonmu?
Haram,zina isliyorsunuz haberiniz yok tz tz
  #27  
Alt 22.11.2006, 22:16
Benutzerbild von askimw
askimw askimw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard pech

tja selbstschuld kendi düsen aglamaz
  #28  
Alt 22.11.2006, 22:18
Benutzerbild von askimw
askimw askimw ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tz tz

bu yaziyi ve yazari hic begenmedim almanlasmis resmen, hallo?bir müslüman tek müslümanla evlenebilir)
  #29  
Alt 22.11.2006, 23:21
Benutzerbild von nessi01
nessi01 nessi01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Alle Menschen sind gleich

Ob deutsch oder türkisch, was macht das schon ? Hauptsache man ist Mensch, um von sich selbst zu behaupten, daß man ein Mensch ist, muß man erst alle Menschen so lieben wie man sich selbst liebt, ansonsten kann man nichts vergleichen oder beurteilen.
Ich selbst bin seit 9 Jahren mit einem deutschen Mann immer noch glücklich verheiratet, habe zwei Töchter. Mein Mann wird von meiner Familie dermaßen geliebt, das kann man garnicht beschreiben, weil er sehr lieb und wirklich ein sehr reiner Mensch ist.
Ich hasse es wenn viele türken zu deutschen "Gavur" sagen, man muß erst einmal begreifen was man da sagt, weil viele diese Bedeutung garnicht wissen und einfach drauf los labern. Im Koran steht "liebe deinen nächsten" genau wie es auch und vieles mehr in der Bibel steht, aber da steht bestimmt nicht drin "hasse all die Leute die keine türken sind" . Entweder will da jemand nicht verstehen was wirklich im Koran steht, oder sie machen sich selbst ein Koran zurecht.
Also lieben Leute, nicht jeder Mensch ist ein Mensch, um ein Mensch zu sein muß man erst wie ein Mensch denken und sich auch wie ein Mensch verhalten.
  #30  
Alt 22.11.2006, 23:25
Benutzerbild von nessi01
nessi01 nessi01 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wie Naiv muss man eigentlich sein ?

Also wirklich wie naiv bist du eigentlich, denkst du alle deutschen oder alle türken sind gleich was meinst du wie hoch die Scheidungsrate in der Türkei ist, aber auf jeden Fall enorm höher als in Deutschland, es gibt für nichts eine Garantie. Du musst du deine Scheuklappen abnehmen und besser um dich herum gucken, das ist alles.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu