Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 31.03.2009, 01:07
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von gelincik02 Beitrag anzeigen
Ne yapayim durmadan yabanci biriyle olmayi destekleyen mesajlarin vardi bende "o halde niye ayrildin sormasi ayip" diye bir soru sordum Ister cevap verirsin ister vermezsin illa cevap verceksin diye silah dayamadimya alnina
Sende haklisin beni zorlayan yoktu. Benimki de meraktandi iste :-) .Senin edindigin tecrübeleri merak etmistim dogrusu yoksa ayrintilari ve sebebleri degil. Her askin bir sebebi vardir diye seninle ilk yazismamda bir yazi yazmistim. Neyse aksam aksam artik kafam karisti böyle bir konuyu konsentrasyonumun güclü oldugu bir vakit seninle yazismak isterim. Yoksa pot üstüne pot kiracagim gibi geliyor bana :->) Sabahin seri aksamin hayrindan iyidir :-)
  #22  
Alt 31.03.2009, 01:12
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Gute besserung und schlaf schön.
Das gefällt mir! So gehört sich das auch. Niemand muss mit irgendjemanden einer Meinung sein. Jeder darf auch jedem seine Meinung sagen, nur sollten die Regeln der Höflichkeit nicht ausser Acht gelasen werden. Dann kann man auch inhaltlich harte Diskussionen führen, ohne persönliche Anfeindungen und Seitenhiebe unterhalb der Gürtellinie
  #23  
Alt 31.03.2009, 01:28
GoerenBilir
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich bin eben noch von der alten Schule ist der Kampf (diskusion) vorbei, gibt man sich die Hand und benimmt sich wie ein zivilisierter Mensch.
Die Sache ist die Tilki, wenn man Menschen ausgrenzt, nehmen wir mal die Frauen mit Kopftüchern, dann bestärkst Du diese Leute darin sich noch mehr auszugrenzen und ab einem Punkt kann man sie nicht mehr erreichen. Mit Botschaften meine ich. Aber wenn man sich mit ihnen sachlich nüchtern auseinandersetzt......Ich schreibe ein andermal weiter. Meine Konzentration lässt nach und dieses Thema erlaubt Schwächen dieser Art nicht..

Ein andermal werde ich tiefgründig mach darüber schreiben. Tiefgründig und sachlich-nüchtern :->)
  #24  
Alt 21.03.2015, 18:15
seyrangah
 
Beiträge: n/a
Standard

Ešek yularindan, erkekte sözünden tutulurmus. Dünya degisiyor insanlar degisiyor Benin Ichmensch de bir cok Sex degisti ama bazi seylerde dün neustem Bugün de oyum...

Pir Sultan Abdalim dünya kovandir
Giden adil beyler Kaplan ihvandir
Muhammet divani ulu divandir
Kalsin benim devam mahsere kalsin...
  #25  
Alt 08.02.2019, 11:12
Benutzerbild von Thosinglone19799
Thosinglone19799 Thosinglone19799 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.12.2018
Beiträge: 3
Standard

Tiefgründig und sachlich-nüchtern :->)
  #26  
Alt 23.04.2019, 17:50
Benutzerbild von demiurg801
demiurg801 demiurg801 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2012
Beiträge: 23
Standard und?

Und wo ist das Problem?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu