Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 09.04.2013, 13:13
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard Turban und betonte Körperbewusstsein

Es ist ein altbekanntes Thema, doch würde es mich trotzdem mal interessieren was für ein Gedanke hinter all dem Steckt. Was bringt Frauen dazu, ihren Körper betonen zu wollen, sei es durch enge Kleidung, Miniröcke oder übermässige Schminke und als Accessoire ein Kopftuch oder Turban dazu.

Betrachten sich diese Frauen als moderner als andere oder möchten sie trotz kopftuch attraktiv für die Männergesellschaft erscheinen? Ist es nicht der Sinn der Sache, eben das zu unterbinden in der Religion? Woher diese widersprüchlichkeiten kommen und ob es ein Phänomen der gesellschaft ist, wo junge mädchen eine identität in eine gruppe suchen aber gleichzeitig auch hip sein möchten, das alles würde ich gerne wissen.
  #2  
Alt 09.04.2013, 13:21
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es ist ein altbekanntes Thema, doch würde es mich trotzdem mal interessieren was für ein Gedanke hinter all dem Steckt. Was bringt Frauen dazu, ihren Körper betonen zu wollen, sei es durch enge Kleidung, Miniröcke oder übermässige Schminke und als Accessoire ein Kopftuch oder Turban dazu.

Betrachten sich diese Frauen als moderner als andere oder möchten sie trotz kopftuch attraktiv für die Männergesellschaft erscheinen? Ist es nicht der Sinn der Sache, eben das zu unterbinden in der Religion? Woher diese widersprüchlichkeiten kommen und ob es ein Phänomen der gesellschaft ist, wo junge mädchen eine identität in eine gruppe suchen aber gleichzeitig auch hip sein möchten, das alles würde ich gerne wissen.
ich hoffe das ist wohl eine rhetorische frage. ist doch klar wieso die es machen. weil männer und frauen auf knackige ärsche usw. stehen. man darf in der disco auch nicht nackt rumlaufen und trotzdem versucht jeder soviel wie möglich zu punkten. haben wir jetzt die kinderfragen geklärt?

in d. hatte ich das gefühl, dass eher sich die hässlichen verhüllen. in t. sieht man ab und zu granaten, die verhüllt sind, die aber klar schlampen sind. das hat was verruchtes. basörtü und tayt.
  #3  
Alt 09.04.2013, 13:37
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es ist ein altbekanntes Thema, doch würde es mich trotzdem mal interessieren was für ein Gedanke hinter all dem Steckt. Was bringt Frauen dazu, ihren Körper betonen zu wollen, sei es durch enge Kleidung, Miniröcke oder übermässige Schminke und als Accessoire ein Kopftuch oder Turban dazu.

Betrachten sich diese Frauen als moderner als andere oder möchten sie trotz kopftuch attraktiv für die Männergesellschaft erscheinen? Ist es nicht der Sinn der Sache, eben das zu unterbinden in der Religion? Woher diese widersprüchlichkeiten kommen und ob es ein Phänomen der gesellschaft ist, wo junge mädchen eine identität in eine gruppe suchen aber gleichzeitig auch hip sein möchten, das alles würde ich gerne wissen.
es interessiert doch keinen menschen wer mit minis, engen kleidungsstücken, accessoire und schminke rumläuft.

und ob man dazu ein kopftuch hat oder nicht spielt ebensowenig eine rolle.
  #4  
Alt 09.04.2013, 14:33
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Es ist ein altbekanntes Thema, doch würde es mich trotzdem mal interessieren was für ein Gedanke hinter all dem Steckt. Was bringt Frauen dazu, ihren Körper betonen zu wollen, sei es durch enge Kleidung, Miniröcke oder übermässige Schminke und als Accessoire ein Kopftuch oder Turban dazu.

Betrachten sich diese Frauen als moderner als andere oder möchten sie trotz kopftuch attraktiv für die Männergesellschaft erscheinen? Ist es nicht der Sinn der Sache, eben das zu unterbinden in der Religion? Woher diese widersprüchlichkeiten kommen und ob es ein Phänomen der gesellschaft ist, wo junge mädchen eine identität in eine gruppe suchen aber gleichzeitig auch hip sein möchten, das alles würde ich gerne wissen.
Nun, jeder hat sein Individualverhalten, so auch oben zitierte weibliche Wesen. Es ist ja schließlich nicht so, dass wir alle Drohnen sind, die in eine Richtung marschieren und eine Bienenkönigin vorgibt, was richtig und was falsch ist. Wobei ich zugeben muss, dass dies für jedes Forum ein dankbares Thema ist, worauf sich jeder Internetdingsdamensch stürzen kann, um seine unausgegorene Meinung wie das goldene Kalb der Welt anzupreisen.
  #5  
Alt 09.04.2013, 16:40
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
ich hoffe das ist wohl eine rhetorische frage. ist doch klar wieso die es machen. weil männer und frauen auf knackige ärsche usw. stehen. man darf in der disco auch nicht nackt rumlaufen und trotzdem versucht jeder soviel wie möglich zu punkten. haben wir jetzt die kinderfragen geklärt?

in d. hatte ich das gefühl, dass eher sich die hässlichen verhüllen. in t. sieht man ab und zu granaten, die verhüllt sind, die aber klar schlampen sind. das hat was verruchtes. basörtü und tayt.
Das bezweifle ich, schlechter geschmack in mode ist nicht abhängig davon wie hübsch jemand ist.
  #6  
Alt 09.04.2013, 16:42
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
Nun, jeder hat sein Individualverhalten, so auch oben zitierte weibliche Wesen. Es ist ja schließlich nicht so, dass wir alle Drohnen sind, die in eine Richtung marschieren und eine Bienenkönigin vorgibt, was richtig und was falsch ist. Wobei ich zugeben muss, dass dies für jedes Forum ein dankbares Thema ist, worauf sich jeder Internetdingsdamensch stürzen kann, um seine unausgegorene Meinung wie das goldene Kalb der Welt anzupreisen.
Ich glaube deine antwort hat nichts mit meine frage zu tun.
  #7  
Alt 09.04.2013, 17:01
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Doch mich. Ich will wissen was für bizarre gedanken in so einem menschen vor sich geht.
kann es sein dass dich etwas anderes an den leuten stört und du es nicht eingestehen willst?

erkläre uns doch was der eigentliche grund dafür ist dass du sporadisch immer wieder diese themen aufgreifst.
  #8  
Alt 09.04.2013, 18:05
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Das bezweifle ich, schlechter geschmack in mode ist nicht abhängig davon wie hübsch jemand ist.
scheint, dass irgendeine gehirnwindung bei dir gerade verstopft ist. mal richtig durchwischen, dann klappts auch. so schwierig ist die lösung doch gar nicht oder aber du hast dich nicht verständlich gemacht. wenn das forum klüger ist, dann gute nacht homilia
  #9  
Alt 09.04.2013, 18:51
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Seit wann bist du so ein widerling geworden, jemand hat einen schlechten einfluss auf dich. Du kannst auch reden ohne zu beleidigen. Du weisst wie das endet wenn ich jetzt damit anfange, was du alles angeblich hast.
ich war schon immer einer allerdings latent. letztens habe ich mich viel auf der müllhalde getrieben, vielleicht habe ich mir da was geholt. wieso gehts dir so nah? ich kann auch sehr nett sein, kommt aber sehr selten vor.

ausserdem kopftuchschlampen zu analysieren ist unsere job. schon rein evolutionär und inflationär. alles liegt eigentlich klar vor dir, alle habens verstanden nur du nicht.

aber mülltoni erklärt es dir bestimmt. er hat viel erfahrungen und beweise gesammelt. alle beweisstücke landen früher oder später immer auf dem müll.
  #10  
Alt 09.04.2013, 18:52
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

billy ärger die xaurum nicht sonst bist du dran
obwohl jeder es mittlerweile weiss will sie trotzdem erzählen was du alles angeblich besitzt. die betonung liegt auf "angeblich".

xAurum ich bin kein fan von der AK Parti, ausserdem steht in deinen anfangsbeitrag nichts von "nur Frauen". deshalb brauchst du dich nicht wundern wenn auch männer ihren senf dazugeben.

aber weshalb beantwortest du nicht meine frage???
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu