Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 27.10.2014, 21:17
oldwhisky
 
Beiträge: n/a
Standard Deutsche Version von Eksi sözlük!

Viele unter uns kennen das türkische Portal "Eksi Sözlük". Ich bin auch da Mitglied und genieße diese tolle Seite mit allen Zügen, sodass nichts übrig bleibt, was es gibt.,-)

Mittlerweile arbeiten ein Haufen Informatiker, Webdesigner und Programmierer, Schweizer sowie schwedische und Kanadische Wissenschaftler daran eine deutsche Version von diesem Sozialen Netzwerk ins Online zu bringen. Erfolg werden sie wohl haben und bestimmt haben sie am Ende eine bessere, Attraktivere, Aktuellere Seite als Eksi!

Ich würde gerne von euch Deutschtürken, Lasen und Kurden und von den etlichen Ethnien aus Anatolien wissen,ob es hier in Deutschland funktionieren würde?

Schließlich ist die Türkische Sprache mit ihrer Art und Weise geeignet für so ein Plattform, da ihr ja den Tag mit 100 Worten überleben könnt! aber die Deutsche Sprache ist bisschen anders als die türkische Sprache.Man braucht mehr Mitgefühl ,mehr Aufmerksamkeit, mehr grammatikalisches Wissen und vor allem mehr Wortschatz! Nur mit " Machen", "Kommen", "Gehen, Und Kollege geht es ja nicht!

Nein! Ihr werdet da bestimmt nicht als Mitglied oder User angenommen! Ihr fehlt ja dafür notwendige Diskussionskultur leider!

natürlich wird es auch Interessent, dass Exportland Deutschland aus der Türkei etwas importieren wird!

TÜV Türk & Eksisözlük alaman ! So eine Kombination wird es wohl sein.

Geändert von oldwhisky (30.10.2014 um 11:56 Uhr).
  #2  
Alt 12.09.2015, 15:57
oldwhisky
 
Beiträge: n/a
Standard coogos.de

Wie ich es schon oben geschrieben habe,gab es Gerüchte,dass man an einer ähnlichen Version von Eksi Sözlük arbeiten würde! Ich habe die Seite gefunden und sieht gar nicht schlecht aus! Die Jungs haben anscheinend die Seite fertig programmiert!

Sie ist zu erreichen unter


Es sieht durchaus interessant amüsant aus!

Geändert von oldwhisky (12.09.2015 um 16:17 Uhr).
  #3  
Alt 25.09.2023, 13:43
Benutzerbild von cuhnkedrik
cuhnkedrik cuhnkedrik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.09.2023
Beiträge: 1
Standard

Es gab Spekulationen, wie ich oben erwähnt habe, dass sie eine eigene Version von Eksi Sözlük entwickeln würden! Ich habe es entdeckt und es scheint nicht allzu schrecklich zu sein! Es scheint, dass die Programmierung der Site abgeschlossen ist. geometry dash
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu