Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #61  
Alt 06.01.2013, 15:26
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Leserfrage

Ein User hat mich per pn folgendes gefragt und ich möchte dieses auch auf diesem Wege beantworten. Vielleicht stellen sich noch mehr User diese Frage.
Handelt es sich hier um einen Menschenverachtenden Beitrag?

Nein, ich bin gegen jegliche Art der Menschenverachtung (die Würde des Menschen grob verletzen).
Alle Menschen haben den gleichen Wert (Menschenwürde), unabhängig von ihrer Herkunft, Geschlecht, Rasse und Religion.

Der Beitrag handelt von Verführungstechniken und beinhaltet Flirtanleitungen.
  #62  
Alt 06.01.2013, 21:00
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Halte die menschen nicht für dümmer als sie sind. Ich bitte dich. Dein überschrift sagt schon alles aus. Es geht nicht um flirten, sondern um auslinken und vortäuschen von falschen tatsachen, damit mein sein willen als mann bekommt. Und die frau ist im nachteil, weil sie auf jemanden reingefallen ist, der nicht angibt das zu sein was er ist. Es ist ein armutszeugnis. Wenn man ein ehrlicher mensch ist hat man sowas nicht nötig.
Du verstehst ganz genau was ich meine, nur weichst du immer aus, und tust so unwissend. Das macht dich nur noch unsympatischer.
Ich frag erst gar nicht wie du dich wohl fühlen wirst, wenn dich eine frau belügt und ausnutzt. Ich fürchte, du bist so ziemlich abgestumpft. Weder werte noch emotionen kannst du mehr vorweisen. Das ist wirklich traurig. Jetzt versuchst du deine kranke lebensweise den anderen als ratschlag zu verkaufen. Eigentlich solltest du dich therapieren lassen.

Geändert von xAurumx (06.01.2013 um 22:39 Uhr).
  #63  
Alt 07.01.2013, 10:08
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Vielen Dank für über 10.000 Klicks in einer Woche

Liebe xAurumx,
nicht die Überschrift, sondern der Inhalt ist wichtig. Überschriften sind dafür da Interesse zu wecken, aber die eigentliche Botschaft wird über den Inhalt vermittelt.
Wenn du mir Textpassagen nennst, welche du als unpassend empfindest, könnten wir uns darüber unterhalten, aber deine desavounierende Bemerkung und die Empfehlung zur Therapie machen eine weitere Unterhaltung nicht möglich.
  #64  
Alt 07.01.2013, 10:15
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ein kranker mensch einsehen würde dass er krank ist, und an sich arbeiten würde, dann hätten wir weitaus weniger kranke menschen. Die realität zeigt leider, dass eine kranke person kein urteilsvermögen mehr hat.

Die botschaft lautet, verstellt euch und belügt wo es geht, um das zu kriegen was ihr wollt, wie es den frauen geht ist unerheblich.

Es ist unglaublich, dass du dich immer noch dumm stellst.

Auf die klicks würde ich mich nicht verlassen. Hier gab es schon themen, die waren weitaus dümmer und hatten mehr klicks. Manchmal ist es auch ein technischer fehler, auch das haben wir festgestellt.
  #65  
Alt 07.01.2013, 12:23
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Um Vernünftig zu reden müssen wir uns an Regeln halten

Liebe xAurumx,
die Botschaft lautet nicht lügt und betrügt, sondern sie lautet ändert und wandelt euch.
Wir sind erst bei Lektion 2, du fällst dein Urteil ohne den Rest zu betrachten.

Ich habe es mehrfach erwähnt, dass dieser Beitrag auch den Frauen zugutekommen wird.

Bitte reagiere in Zukunft weniger Emotional und den Regeln konform. Mit Beleidigungen und Diskreditierungen können wir kein vernünftiges Gespräch führen.
  #66  
Alt 07.01.2013, 12:48
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

wie kriegt man eine frau in die müll-tonne?

man gibt sich als mülltoni aus
  #67  
Alt 07.01.2013, 17:46
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ProfiSeduction Beitrag anzeigen

Ich habe es mehrfach erwähnt, dass dieser Beitrag auch den Frauen zugutekommen wird.
Das ich nicht lache...Beleidigt habe ich dich noch nicht, wo denn bitte? Ich habe nur deine persönlichkeit präsentiert. Das allerdings kommt den frauen noch mehr zu gute.

Ich werde dich weiter im auge behalten, davon kannst du ausgehen.
  #68  
Alt 07.01.2013, 17:47
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
wie kriegt man eine frau in die müll-tonne?

man gibt sich als mülltoni aus
Das ist eine Kurzfassung von seinem Beitrag.
  #69  
Alt 08.01.2013, 16:43
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine ahnung wovon du redest. Ich glaube ich bin im falschen film.
  #70  
Alt 10.01.2013, 13:32
Benutzerbild von ProfiSeduction
ProfiSeduction ProfiSeduction ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2012
Beiträge: 36
Cool Rationale Seite ausschalten um zum Ziel zu kommen

Die zwei Persönlichkeiten der Frau.
  1. Die durchdachte, rationelle, zweckmäßige Seite ist als Bremspedal zu sehen.
  2. Die Instinkte, Triebe, Unterbewusstsein sind als Gaspedal für die erfolgreiche Verführung zu sehen.
Jede Frau hat genauso viel Interesse an einer Beziehung, Sex, Zärtlichkeit wie der Mann.

Die evolutionäre Rolle des Mannes besteht darin, seine Gene zu verbreiten. Ein Mann kann im Jahr tausende neue leben schaffen. Eine Frau kann nur ein neues Leben schaffen. Und deshalb müssen sie ihren Partner mit Bedacht auswählen.

Bis hierhin kennt das wahrscheinlich jeder unter uns.

Wie können wir nun ihre rationelle Seite ausschalten und mit ihren Instinkten arbeiten damit wir ans Ziel kommen?

LEKTION 3:
Rationelle durchdachte Seite der Frau ausschalten.
Jede Frau hat einen Schutzschild, einen Kapitän im Kopf und einen Brandmelder.

DAS SCHUTZSCHILD:
Für unterschiedliche Situationen gibt es auch die passenden Schutzschilder.

Auf der Straße -> Fremdschutz
In der Disco, im Internet -> Schutz als Schlampe abgestempelt zu werden

Um den Schutzschild zu durchbrechen müssen wir neutral sprechen, handeln und Desinteresse an ihrer Weiblichkeit zeigen.
Anstatt eine Frau auf plumpe Art auf der Straße anzusprechen, frag sie nach der Post Filiale oder lass dir den Weg zur nächsten Buchhandlung beschreiben.

Sobald sie denkt der ist nicht gefährlich, der will nur den Weg wissen gehen die Schutzschilder runter. Und du kannst beginnen mit ihr zu flirten.

DER KAPITÄN:
Wenn du dein Ziel hartnäckig und konsequent erreichen willst, bemerkt der Kapitän das.

Jemand der eine Frau küssen will schaut ihr in die Augen, dann auf die Lippen, dann wieder in die Augen und wieder auf die Lippen u.s.w. daraufhin versucht er sein Glück. Wenn du das innerhalb der ersten Stunde machst, wirst du eine Abfuhr bekommen. Die Frau wird ihr Gesicht abwenden und damit signalisieren, dass sie noch nicht bereit ist.

Was hast du falsch gemacht?

Du bist direkt auf dein Ziel losgegangen. Richtig wäre gewesen wenn du dich ihr genähert und dann wieder ausgewichen wärst. Dann wieder eine Annäherung und dem folgend ein Rückzug. Dann annähern und ihr etwas zuflüstern. Dann wieder zurück. Am Ende des Spielchens wird es als Belohnung den ersten Kuss geben.

Als Faustregel gelten 2 Schritte vor, einen Schritt zurück.

Was passiert bei der Frau?

Wenn du dich ihr näherst wird der Kapitän im Kopf sagen: „Der will dich doch, genauso wie all die anderen, sofort küssen(Sex). Also Achtung, er will nur das eine und du bist keine Schlampe.“
Mit dem Rückzug wird der Kapitän verwirrt. Er wird sagen: „Ich hab mich getäuscht seine Annäherung hatte nicht den Zweck mit mir Sex zu haben, sondern er findet mich nett, sympathisch, schön…“

DER BRANDMELDER:
Der letzte Widerstand, den kennt bestimmt jeder von uns.
Wir sind im Schlafzimmer und es wird gleich passieren, aber da kommt plötzlich Widerstand auf.

Irgendwo ist sie sich bewusst, dass es zu schnell geht, aber sie spürt auch das Verlangen danach und möchte im Nachhinein noch das Gefühl haben, dass sie es eigentlich nicht wollte.

Wenn du dich auf den Widerstand konzentrierst wirst du ihn nur verstärken, daher registrierst du es, aber lässt dich davon nicht beeindrucken.

Hör auf mit ihr zu knutschen und erzähl ihr eine Geschichte aus deinem Leben. Danach wieder anfangen zu knutschen.
Hör wieder auf zu knutschen und spiel ein Spiel (las dir was einfallen es muss aber nicht gleich Schach oder Flaschendrehen sein). Und wieder anfangen zu knutschen, langsam die Kleidung ausziehen.
Und wieder hörst du auf mit der Zärtlichkeit und betrachtest den Ausblick aus dem Fenster oder machst etwas anderes. Und wieder wird geknutscht und geküsst.

Das machst du solange bis die Frau es nicht mehr aushält und ihr euch vereinigt.

__________________________________________________ _________________________________________________

Jetzt wisst ihr wie ihr mit der rationellen Seite umzugehen habt.
In der nächsten Lektion werden wir lernen ihre Instinkte, Triebe und ihr Unterbewusstsein in die richtige Richtung zu lenken.

Viel Spaß beim ausprobieren…
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu