Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 13.06.2009, 11:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard Figur halten - Diäten

Was tut ihr dafür?
  #2  
Alt 13.06.2009, 14:16
unixxx
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Ich brauch die antworten ja nicht für mich, habe noch keine probleme, eher wie man zunimmt, wollte dann das gegenteil davon machen. Ausserdem, wollte nur mal sehen, wie sich hier die frauen damit abquälen. Hahaha!
  #3  
Alt 13.06.2009, 16:56
Benutzerbild von killingzoe
killingzoe killingzoe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 552
Frage

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich brauch die antworten ja nicht für mich, habe noch keine probleme, eher wie man zunimmt, wollte dann das gegenteil davon machen. Ausserdem, wollte nur mal sehen, wie sich hier die frauen damit abquälen. Hahaha!
Wieso eröffnest du dann keinen Thread wie man zunimmt statt sich beim lesen zu amüsieren wie sich andere Frauen mit Diäten quälen ?

Wo doch 95% der Frauen schon mal eine Diät ausprobiert haben !
  #4  
Alt 13.06.2009, 19:01
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal im ernst, ich will es wirklich wissen, wie ihr diäten macht und auch sonstiges um fit zu bleiben.

Geändert von unixxx (14.06.2009 um 01:02 Uhr).
  #5  
Alt 14.06.2009, 06:50
Benutzerbild von Teoman69
Teoman69 Teoman69 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.05.2009
Beiträge: 259
Standard

alles vermeiden was zu verstopfung führt ( brot bzw. teigwaren z.b. im magen wird es zu einer teig ähnlichen masse). leicht säure haltigen obst verzehren( nicht zuviel, angriff auf die mägenwände vermeiden. gemüse sehr wichtig. fleich max 2 -3 mal in der woche ( animalische fette sind sehr schwer zu verbrennen, wegen der langen kette). nicht hungern, dann greift sicht der körper später alle nährstoffe doppelt, wegen stengem entzug. das alles nutz wenig wenn wenig bewegung dahinter steckt. ab der 30-35 minute fängt der körper erst an fette zu verbrennen. daher leicht und mit konstantem ouls laufen. viel spass, wird nicht einfach, doch lohnend, wenn man bzw. frau es durchzieht.
  #6  
Alt 14.06.2009, 14:56
Benutzerbild von tarkancik
tarkancik tarkancik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 20
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ich brauch die antworten ja nicht für mich, habe noch keine probleme, eher wie man zunimmt, wollte dann das gegenteil davon machen. Ausserdem, wollte nur mal sehen, wie sich hier die frauen damit abquälen. Hahaha!
Antidepressiva nehmen. Somit würdest du 2 Fliegen mit einer Klatsche schlagen: Etwas gegen deine Psychosen tun und zunehmen
  #7  
Alt 14.06.2009, 18:31
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Nö, davon kriegt man noch mehr selbstmordgedanken, das sind die nebenwirkungen. Die leute die sowas nehmen, stehen immer neben sich, und landen auch meistens auf der strasse oder enden im jenseits. Ich habe das bei vielen beobachtet.
  #8  
Alt 15.06.2009, 18:38
Benutzerbild von Funda1979
Funda1979 Funda1979 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2009
Beiträge: 16
Standard

Vllt friss die hälfte,ama insan acliga alismasi lazim...bisschen sport und nicht 2300kj am tag zu sich nehmen höchstens 1200kj..fdh halt
  #9  
Alt 15.06.2009, 19:37
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Was tut ihr dafür?
Wie kann man von so Internetsüchtigen wie uns Diättips erwarten

Wer das Gegenteil behauptet muss Bikinifotos als Beweis posten unschuldig guckt
  #10  
Alt 17.06.2009, 03:24
2006sevdam
 
Beiträge: n/a
Standard

leben ohne zucker,ohne schokolade und ohne chips ist das beste was man seinen körper antun kann und viel wasser trinken.
aber unix wenn du zunehmen willst,dann iss jeden morgen eine tafel schokolade, kurz vordem schlafen gehen eine tüte chips und trinke nur cola,fanta oder ähnliches.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu