Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.05.2009, 14:32
fos
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Muhtesem bir cift gögüs

kaslarina sahip olmak icin:

1 Hafta -3 gün 3 x 10 kez tekrarli $inav cekiniz
1 Hafta - 3 gün 3 kez maksimum kez tekrar ile $inav cekiniz
1 Hafta- 3 gün sirtiniza 5 kiloluk halter simidi koydurup 3 x 10 ar $inav tekrari yapiniz.
1 Hafta - Pause
Ayrica: Hareketlerden sonra 1o ar kiloluk dumbell-lerle de butterfly (sirtüstü yat..kollarini ac ve havada birlestir.Hareketleri temiz ve yavas yapiniz.
  #2  
Alt 13.05.2009, 03:13
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Für Frauen oder für Männer jetzt? Fühl mich nicht angesprochen ich brau nichts zu machen
  #3  
Alt 13.05.2009, 08:17
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Für alle.

@Gelincik sei froh!

Nicht alle haben richtig gut durchtrainierte und wohlproportionierte Brustmuskeln.V.a. bei den Männern sieht es richtig weibisch aus..wenn sie sich entkleiden, und dann kommt so'n Hühnerbrüstchen raus...pff..Oder es sieht aus wie bei einem Gorilla..so behaart..meine ich naturlich. Dabei ist es so easy..täglich 10 Min. trainieren.
  #4  
Alt 13.05.2009, 09:51
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fos Beitrag anzeigen
Für alle.

@Gelincik sei froh!

Nicht alle haben richtig gut durchtrainierte und wohlproportionierte Brustmuskeln.V.a. bei den Männern sieht es richtig weibisch aus..wenn sie sich entkleiden, und dann kommt so'n Hühnerbrüstchen raus...pff..Oder es sieht aus wie bei einem Gorilla..so behaart..meine ich naturlich. Dabei ist es so easy..täglich 10 Min. trainieren.

Man sollte allerdings den ganzen Körper Trainieren sonst sieht das nicht schön aus.

Am besten man Splitet das Training.
1.Tag Brust und Trizeps
2.Tag Rücken und Bizeps
3.Tag pause
4Tag schulter und nacken
5 Tag beine

Dazu sollte man noch eine ausgewohgene ernährung wählen. Und vor dem Training genug essen und Trinken
  #5  
Alt 13.05.2009, 09:57
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
ich bin für kniebeuge und kondition, der rest ist zeitverschwendung, ausserdem dreimal die woche powerplate und sonntags drei stunden spazieren gehen, einmal im monat samstag morgens in die innenstadt gehen und erst um 22 uhr heimkehren.

Sorry ich habe das Ausdauertraining vergessen.

Mindestens 25 Minuten Joggen, Ruddern,Radfahren oder Schwimmen.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu