Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Ausbildung & Karriere


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 11.06.2008, 13:52
Benutzerbild von tomzi
tomzi tomzi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard Brauche Unterstützung bei einem Filmdrehbuchübersetzung von Türkisch in Englisch

Selamlar...

Bin neu hier und weiss auch nicht, ob das der richtige Forum für meine Posting ist, aber ich versuch es einfach mal. Wenn ich was Falsch mache, dann bittei ich jetzt schon mal um Entschuldigung von Admin!!!!

Mein Anliegen... wie haben ein Spielfilmdrehbuch geschrieben, auf Türkisch... jetzt sieht es so aus, dass wir das Drehbuch eigentlich in Englisch benötigen. Leider gibt es keine den wir kennen, der sogut Türkisch und auch Englisch kann, um das Drehbuch zu übersetzten. Aus diesme Grund suchen wir jemanden, der beide Sprachen sehr gut beherrsch und auch lust hat, eine sehr spannende Story zu lesen und auch in Englisch zu übersetzten!!!

Leider haben wir kein Budget für das Projekt, da unsere Tätigkeiten sich nur auf das Drehbuch begrenzt. Aus diesem Grund suchen wir jemanden, der gerne in diesem Sprachen arbeitet und auch auf "Good Will" bei diesem Projekt das Drehbuch übersetzt.

Freue mich um jede Unterstützung... bitte bei Feedback PN also "Direkt antworten" benutzen... Danke...
  #2  
Alt 11.06.2008, 17:12
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Hallo
ich haette eine Frage: wie lang ist das Drehbuch und bis wann benoetigt ihr die Uebersetzung?
  #3  
Alt 11.06.2008, 18:26
Benutzerbild von tomzi
tomzi tomzi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard

hallo...,

ca 120 drehbuchseiten vergleichbar wie 60-70 romanseiten.
es wäre klasse, wenn das drehbuch so schnell wie möglich übersetzt werden könnte...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu