Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 30.07.2013, 19:26
Benutzerbild von akeem
akeem akeem ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 6
Standard Hotel ohne Flug buchen

Hallo,
lohnt es sich das Hotel aus D zu buchen, oder doch lieber vor Ort, bzw türk. Reisebüro??
Habe letzte mal spontan mit HRS gebucht, war aber nicht ganz billig...
Hat jemand konkrete Erfahrungen??
Fahre mit Auto und möchten für 3-5 Tage in ein all-inclusive an der Südküste.(Antalya)
(2Erw.+2Kinder(6und8Jahre)

Danke im voraus
Halil
  #2  
Alt 02.08.2013, 23:21
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von akeem Beitrag anzeigen
Hallo,
lohnt es sich das Hotel aus D zu buchen, oder doch lieber vor Ort, bzw türk. Reisebüro??
Habe letzte mal spontan mit HRS gebucht, war aber nicht ganz billig...
Hat jemand konkrete Erfahrungen??
Fahre mit Auto und möchten für 3-5 Tage in ein all-inclusive an der Südküste.(Antalya)
(2Erw.+2Kinder(6und8Jahre)

Danke im voraus
Halil
Nach Moeglichkeit uebernachte ich bei Leuten die ich kenne. Wenn das keine Option ist, dann buche ich das Hotel immer auf der Hotelwebseite. Ob das schlau ist weiss ich nicht
  #3  
Alt 03.12.2013, 01:04
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

In vielen Ländern ist Booking.com billigier als HRS. Die Alternative ist ebookers.
Bei den beiden ersteren kannst du über die Firma besondere Sonderkonditionen bekommen.

Mit Kindern immer im Voraus buchen!
  #4  
Alt 03.12.2013, 11:19
Benutzerbild von Meya
Meya Meya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2013
Beiträge: 7
Standard

Ich würde vorher in Vergleichsportalen suchen. Oft bekommt man dort die besseren Konditionen, als wenn man vor Ort versucht etwas zu bekommen. Gerade auch weil die Buchung auf diese Weise ja viel eher statt findet.
  #5  
Alt 17.12.2013, 19:43
Benutzerbild von Formiscrad
Formiscrad Formiscrad ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.12.2013
Beiträge: 7
Standard Ich habe festgestellt...

Das es sich oftmals nicht lohnt Flug und Hotel getrennt zu buchen. Bei Pauschalreisen können die Reiseveranstalter hohe Sparpreise aushandeln und wenn man allein da steht, dann bekommt man einen hohen Zimmerpreis und hat auch keinen Ansprechpartner, wenn was nicht in Ordnung sein sollte.
  #6  
Alt 19.12.2013, 20:18
Benutzerbild von blumenkind
blumenkind blumenkind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.12.2013
Beiträge: 7
Standard

Ich habe die letzten Male immer Vor Ort das Hotel gebucht. Und das zu guten Preisen. Denn wenn ihr vor Ort dem Rezeptionisten auf dem Handy zeigt, was eine Nacht kosten würde, wenn ihr bei einer Agentur bucht. Sieht die Summe ganz gut aus. Doch ihr müsst bedenken, dass die Agentur sicherlich 15% Provision vom Preis nimmt. Und das ist eure Basis zum Handeln jedes Hotel kommt einem da entgegen.
Inschallah
  #7  
Alt 11.03.2014, 09:26
Benutzerbild von semira
semira semira ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2014
Beiträge: 12
Standard

Ich habe bisher immmer beides auf einen Schlag gebucht.

Bin bis jetzt immer günstig im Urlaub gewesen.
  #8  
Alt 11.03.2014, 10:43
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von semira Beitrag anzeigen
Ich habe bisher immmer beides auf einen Schlag gebucht.

Bin bis jetzt immer günstig im Urlaub gewesen.
Kommt auf den Urlaubstypus an. Wenn man zwei Wochen in einem Kaff verweilen möchte, ist das okay.
Aber wenn man die Gegend auch mal mit dem Leihwagen durchforstet, dann ist ersteres ein "goldenes Gefängnis" sofern das Frühstücks-Buffet wirklich ganz dolle ist. Ansonsten kommt am dritten Tag der selbe Kuchen aus der Nase und der Kaffee macht ihn nicht flutschiger.
  #9  
Alt 11.03.2014, 10:46
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Nach Moeglichkeit uebernachte ich bei Leuten die ich kenne. Wenn das keine Option ist, dann buche ich das Hotel immer auf der Hotelwebseite. Ob das schlau ist weiss ich nicht
Hotels von der eigenen Seite können günstiger als Booking, Hrs, etc. sein; aber auch das Gegenteil kann besser sein. D.h. einige Hotels hatten horrende Preistafeln aber ein drittel günstigere Buchungen über Portale.
  #10  
Alt 12.03.2014, 00:43
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Vorort sind die Hotels immer billiger. Schliesslich müssen die Vermittler auch was verdienen. Wenn Sie jedoch Vorort buchen, entfallen diese Kosten. In der Türkei zahlen Kinder meistens bis 10-12 Jahren nichts, wenn zwei Vollzahler dabei sind.
Meine Empfehlung: Vorort ABEER vorher das begehrte Objekt ausfindig machen und telefonisch erkunden, ob Plätze etc vorhanden sind. Die guten Hotels sind sehr schnell vollgebucht.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu