Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 26.03.2011, 14:38
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Idee Sinn und Zweck eines Forums

Was für einen Sinn erfüllt ein Forum, indem permanent willkürlich gelöscht wird, ohne Begründung - ohne Aufklärung darüber, weshalb gelöscht wurde, was aber von Vorteil wäre, um den selben Fehler nicht zu wiederholen

Mir fällt nur küfür ein, weshalb man sofort und ohne Erläuterung löschen sollte, wenn aber Tuvanas Lieblingsuser was von anani manani..si..oros..cocugu etc. schreibt bleibt es für jeden lesbar stehen, während manche Beiträge ohne küfür am selben Tag gelöscht werden, sogar in der Spielwortkette

Die meisten threads sind bereits durch das einseitige Löschen so lückenhaft, was ein Nachvollziehen erschwert und was macht man in einem Forum ohne Meinungsfreiheit, ungehinderten Austausch von Erfahrungsberichten und Information?

Auf neue bzw. kritikfähigere und somit selbstbewusstere Mod's hoffen?
Kannste knicken, unsere jetztige hat schon alle anderen in die Flucht geschlagen...

Ich sag's euch, was man in so einem Forum macht: Mobben und gemobbt werden

PS: Eine Umfrage wäre in diesem Mod-Fall zwar angebracht aber bei Ihren Fake-nicks und all den Fake-nicks von Ihren User-Freunden sparen wir uns am besten die Klicks

Geändert von bonfire (26.03.2011 um 14:58 Uhr).
  #2  
Alt 26.03.2011, 23:27
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Dann mach doch eine Umfrage und guck wie lange es bestehen bleibt.
  #3  
Alt 27.03.2011, 10:18
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Dann mach doch eine Umfrage und guck wie lange es bestehen bleibt.
du meinst also, ich soll ihr einen weiteren grund geben den thread zu löschen, obwohl sie sowieso je nach gemütslage löscht
  #4  
Alt 27.03.2011, 12:13
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Dieses forum ist sowieso zum scheitern verurteilt und nicht mehr ernstzunehmen. Unmögliche admins und mods, perverse user alles was ein schrecken für einen normalen user darstellt.

Achja, und je mehr sich die user gegen die admins auflehnen, desto mehr werden sie auf widerstand stossen. Es herscht diktatur. Vielleicht ist es einfach nur die türken mentalität, wo man immer versucht den anderen runterzudrücken. Kundenunfreundlichkeit, kein entgegen kommen.
Ihr die betreiber, lebt von uns usern und müsst eigentlich die beschwerden von usern ernst nehmen und euch nach der meinung von denen richten, wenn ihr weiterhin auf dem Markt bestehen bleiben wollt.
Selbst die normalen mails über welches thema auch immer, werden einfach ignoriert oder unfreundlich beantwortet. Kein sinn für irgendwas. Null soziales miteinander oder verständnis. Wenn ihr doch wenigstens geschäftstüchtig sein würdet, würdet ihr euch automatisch ändern. Selbst das fehlt. Von der organisation ganz zu schweigen.

Geändert von mysummer (27.03.2011 um 12:25 Uhr).
  #5  
Alt 27.03.2011, 13:27
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen

Ich sag's euch, was man in so einem Forum macht: Mobben und gemobbt werden
so siehts aus
  #6  
Alt 29.03.2011, 15:06
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von PasaZade Beitrag anzeigen
Das wurde doch hier von den Mods (Tuvana) so vorgelebt.
meine rede, wenn sie es nicht gemacht hätte, würde ich es auch nicht tun und deshalb lasse ich mir von ihr auch nicht sagen, wann es reicht aber ein wenig reue ihrerseits anstatt schadenfreude würde mich umstimmen
  #7  
Alt 29.03.2011, 15:11
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Reine Energieverschwendung. Sie wird das nie eingestehen, dafür hat sie nicht die grösse oder das demut. Man kann niemanden ändern. Es ist zeitverschwendung sich mit ihr weiterhin aufzuhalten. Gibts interesantere personen und themen denen man sich widmen sollte.
  #8  
Alt 29.03.2011, 15:17
Benutzerbild von noitalupyenom
noitalupyenom noitalupyenom ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 52
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Reine Energieverschwendung. Sie wird das nie eingestehen, dafür hat sie nicht die grösse oder das demut. Man kann niemanden ändern. Es ist zeitverschwendung sich mit ihr weiterhin aufzuhalten. Gibts interesantere personen und themen denen man sich widmen sollte.
sie muss nichts mehr eingestehen, es liegt alles offen dar...
die frage ist nur wie geht sie damit um?
weiterhin ausschweigen und die situation einfach aussitzen?
oder in ihrem fall, abgang inszenieren und im hintergrund weiter löschen

tuvi's entwicklung = eine saubere null
  #9  
Alt 29.03.2011, 22:23
mysummer
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihre Niederlage war schon offen zu sehen für Jedermann. Ich denke, das genügt. Ansonsten ist es doch egal was sie macht oder eingesteht.
Wen interessierts?
  #10  
Alt 30.03.2011, 09:32
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von mysummer Beitrag anzeigen
Ihre Niederlage war schon offen zu sehen für Jedermann. Ich denke, das genügt. Ansonsten ist es doch egal was sie macht oder eingesteht.
Wen interessierts?
solange sie hintenrum harmlose beiträge löscht, ist es mir nicht egal was sie macht, von mir aus können wir uns ewig im kreis drehen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu