Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 06.03.2010, 00:03
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Es ist halt auch bisschen penetrant jemanden anzugaffen, manche merken nich wie sie damit andere belästigen können das man sich an den kopf fassen kann..liebe ot bei mir is es auch so das an manchen tagen mich komische gestalten angaffen wo ich mir denke hey...klebt ein hunderter auf meiner stirn? aber irgendwie mus man damit leben das manche menschen sehr seltsam belästigend sind...und darüber hinweglachen
  #22  
Alt 06.03.2010, 06:41
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
nein tilkicigim,
ich rede von der frau die mich anstarrt,
sie war eine deutsche.
Asoziale gibt es in jeder Nation. Entweder Ignorieren, oder auf Konfrontation gehen, dann aber keine Hemmungen haben. Das sind die einzigen Möglichkeiten das es aufhört.
Ich habe es lieber wenn mich die Menschen meiden, anstatt sie mir auf der Nase herumtanzen.
  #23  
Alt 06.03.2010, 11:55
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Asoziale gibt es in jeder Nation. Entweder Ignorieren, oder auf Konfrontation gehen, dann aber keine Hemmungen haben. Das sind die einzigen Möglichkeiten das es aufhört.
Ich habe es lieber wenn mich die Menschen meiden, anstatt sie mir auf der Nase herumtanzen.
du hattest,nach ihrer nationalität gefragt,ondan cevapladim.
  #24  
Alt 06.03.2010, 19:08
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
du hattest,nach ihrer nationalität gefragt,ondan cevapladim.
Sorry, habe ich übersehen
  #25  
Alt 06.03.2010, 21:32
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Sorry, habe ich übersehen
war ja auch schon länger her:-)
  #26  
Alt 07.03.2010, 07:33
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
war ja auch schon länger her:-)
Ja ich werde alt und senil, wenn ich mich manchmal im Spiegel betrachte denke ich: " Wer ist das denn?"
  #27  
Alt 23.03.2010, 18:07
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Frage: Bei uns in der Nachbarschaft wohnt ein türkisches Pärchen. Sie grüßt immer ganz nett und macht einen eloquenten Eindruck. Ihn aber, könnte ich nun nach 'zig Jahren immer noch nicht ganz sicher wiedererkennen, wenn ich sie nicht zusammen antreffen würde. Wie sehr ich mich auch anstrenge, ich kann mir sein Gesicht einfach nicht einprägen. Ja, er hat evtl. ein nichtssagendes Gesicht und äußeres, und er ist evtl. ein introvertiertes & importiertes Kerlchen,(spekuliere frei) aber nichtdessotrotz, kann ich ihn mir nicht merken, ich starre der Frau ja auch nicht hinterher,und bevor ich 'selam alöyküm' sagen kann, ist er wieder verschwunden. Selber kommt er auch nicht mal darauf ,auf mich zu zu kommen .Dabei habe ich ihn nur ein mal zugeparkt. Kennt noch jemand so eine Situation?
Was soll ich bloß tun?
vielleicht solltest du ihn öfters zuparken

nein im ernst, was sollen wir dir denn nun raten #mal überlegen...ist es denn wichtig für dich ihn dir einzuprägen? wenn nicht ist es doch nicht schlimm.
Mich grüssen auch viele, die ich im Endeffekt nicht kenne, grüsse auch ganz lieb zurück ...aber ich mach mir da kein Kopf. Wenn ich mich an jeden Kunden erinnern müsste ojee
  #28  
Alt 24.03.2010, 01:18
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von fosfos Beitrag anzeigen
Nun ja, vielleicht trainieren wir im gleichen Fitness-CLub, oder stehen nebeneinander an der Theke und wir schauen uns an, und der denkt, "verdammt, der Typ grüßt meine Frau, aber wenn er mich mal alleine trifft, dann tut er als würde er mich nicht kennen" Mir ist also sehr unbehaglich dabei
asoo, daher deine Sorge, kann ich verstehen )

ne diyeyim simdi #ÜberlegÜberlegÜberleg
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu