Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 17.01.2010, 11:30
Carolinex
 
Beiträge: n/a
Standard Msn

Habt ihr eine Idee, wie man jemanden aus der liste löschen und blockieren kann ohne dass man von deren liste verschwindet? So ganz unauffällig. Derjenige soll einem nicht online sehen und man will denjenigen auch nicht auf der liste sehen, gleichzeitig aber nicht verletzen. Nach dem motto aus dem auge aus dem sinn.
  #2  
Alt 17.01.2010, 13:31
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Du kannst ihn ganz einfach löschen und dabei blockieren, er weiß davon nichts, es sei denn er hat ein programm mit dem er dieses Kontrollieren kann.
  #3  
Alt 17.01.2010, 15:08
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Carolinex Beitrag anzeigen
Habt ihr eine Idee, wie man jemanden aus der liste löschen und blockieren kann ohne dass man von deren liste verschwindet? So ganz unauffällig. Derjenige soll einem nicht online sehen und man will denjenigen auch nicht auf der liste sehen, gleichzeitig aber nicht verletzen. Nach dem motto aus dem auge aus dem sinn.

Sich zu verstecken bringt nichts. Wenn Du kein Interesse hast, den Kontakt zu ihm weiterzuführen, dann schreibe ihm das und gut ist.

Du verletzt ihn garantiert nicht, bist schließlich bestimmt nicht die einzige Frau die er in seiner MSN-Liste hat oder haben wird
  #4  
Alt 17.01.2010, 15:52
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Du kannst ihn ganz einfach löschen und dabei blockieren, er weiß davon nichts, es sei denn er hat ein programm mit dem er dieses Kontrollieren kann.
Ach ja? Redest über sachen von denen du keine Ahnung hast.
  #5  
Alt 17.01.2010, 16:23
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ach ja? Redest über sachen von denen du keine Ahnung hast.
In welcher hinsicht hat er ´keine Ahnung? Er hat doch das probelm Analysiert und eine Lösung gefunden.

Warum hat er jetzt also keine Ahnung?
  #6  
Alt 17.01.2010, 16:44
zamk
 
Beiträge: n/a
Standard

msn ist eine suende-ich benutze es nie-man kommt da schnell in die bredouille..
der wahnsinn hier bei vaybee ist zwar nicht ertraeglicher oder besser/aber es beruhigt ungemein/das ganze auf distanz zu beobachten zu koennen und dabei zu denken"man sind die alle scheisse(nicht alle )-gut das ich nicht dazugehoere" arroganz und vlt halte ich mich fuer etwas bessere-na und::WHO KERZZ
  #7  
Alt 17.01.2010, 18:06
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
In welcher hinsicht hat er ´keine Ahnung? Er hat doch das probelm Analysiert und eine Lösung gefunden.

Warum hat er jetzt also keine Ahnung?

Weil löschen und gleichzeitig blockieren die normal prodezur ist um bei jemandes liste nicht mehr aufzutauchen. Aber genau das wollte sie ja vermeiden. Das derjenige das nicht bemerkt und sie immer noch auf seine liste aber mit offline zu sehen ist und sie ihn aber auch nicht immer sehen muss. Kann ich gut verstehen. Wenn man jemanden vergessen und will und auch keine probleme haben will mit ihm.

Ich glaube sowas ist auch gar nicht möglich.
  #8  
Alt 17.01.2010, 19:45
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Weil löschen und gleichzeitig blockieren die normal prodezur ist um bei jemandes liste nicht mehr aufzutauchen. Aber genau das wollte sie ja vermeiden. Das derjenige das nicht bemerkt und sie immer noch auf seine liste aber mit offline zu sehen ist und sie ihn aber auch nicht immer sehen muss. Kann ich gut verstehen. Wenn man jemanden vergessen und will und auch keine probleme haben will mit ihm.

Ich glaube sowas ist auch gar nicht möglich.
Also wie gesagt ich habe kein msn und fand das seine Lösung logisch war.
  #9  
Alt 17.01.2010, 23:25
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von unixxx Beitrag anzeigen
Ach ja? Redest über sachen von denen du keine Ahnung hast.
Du bist das lebende beispiel dafür was frigiedität aus einer frau macht!
Ich habe mitleid mit dir !
  #10  
Alt 18.01.2010, 22:12
Benutzerbild von JellyDieTulpe
JellyDieTulpe JellyDieTulpe ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 382
Standard

Ich habe den msn live plus messenger, dort kann man sehen wer einen blockt, und zwar in dem er geblockt wird und von der liste entfernt wird, wenn du nicht willst das er dich online sieht block ihn nur das reicht.
In der msn live plus liste kann er das dann nicht sehen
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu