Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 22.12.2008, 10:34
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Praktikum bei ner türk. Onlinecommunity 7ter Tag

freitagnachmittag und ich weiss nich wie ich das wochenende überstehen soll ohne Zehra gesehen und gesprochen zu haben....ich sitze meine letzte stunde am arbeitsplatz ab...chatte als jasmin...bin aber unkonzentriert...bekomme wie immer mindestens 5 heiratsanträge...hunderte jämmerliche flirtversuche...
meine gedanken schwirren ständig und unentwegt um diese naturschönheit...diese grossen dunklen augen, ihre geschmeidigen langen haare, ihr zauberhaftes lächeln mit ihrem kirschroten süssen mund, ihr wohlgeformter sportlich-femininer körper...oooof oooooof...mich macht das fertig...ich kann nich mehr, will nicht mehr warten...ich will sie!

plötzlich hallt lautes gelächter von den um murat herum versammelten jungs...als ich aufschaue winkt mich semih hinzu semih*holga...wir haben süper idee für kleine und grosse pausen* die gruppe muss wieder grölen...ich denk nur *häh, was kommt n jetzt?!?!* ..diesmal versucht mich kerim aufzuklären kerim *lan holga...als wir noch inner hauptschule waren hatten paar kumpels und ich den kopf ner grossen puppe meiner schwester abgetrennt...versteckten den auf der toilette und knutschten abwechselnd mit der in jeder pause...während einer knutschte mussten die anderen aufpassen das wir nicht erwischt werden* ...dann fuhr semih wieder fort semih *ja genau...und ich habe die süper einfall...wir schaffen uns auch ne puppe für unsere pausen an... wollten das nötige kleingeld zusammenlegen...bissu dabei holga? ...holga *äähmm...puppe?...knutschen?...lan habt ihr keine frauen und freundinnen?...wie schmeckt so ne puppe überhaupt?*...ich überleg aber nich lange...leg den jungs n zwanni hin und verschwinde wieder an meinen arbeitsplatz....mann weiss ja nie wie hart es kommt...also vorsorglich beteilige ich mich...

nebenan höre ich zufällig riza abi bei nem telefongespräch zu...so hatte ich ihn vorher nich erlebt...er grinst...gibt ungewohnt merkwürdige laute von sich...wird rot...schaut verunsichert um sich herum um sicher zu gehn das er nich beobachtet wird... er nutzt die gelegenheit und greift sich in die hosentasche...es sieht nich danach aus als würd er dort was suchen...als jedoch murat vorbeigeht zuckt er erschrocken zusammen...zieht die hand zurück...legt einen ernsten blick auf...murat *naber riza abi? yenge...coluk cocuk nasillar?* riza abi *iyilik ya…nolsun…coluk cocugu tatile yolladim keyif ediyom*
anschließend verschwindet riza abi auf der toilette...

nurettin der erst seit 7 monaten hier in deutschland lebt ...ist mit 24 jahren männliche jungfrau...verzweifelt auf der suche nach ner deutschen freundin...schaut aus langeweile bei jeder gelegenheit ausm fenster ...schaut sich vor allem vorbeilaufende frauen an...auf einmal werden seine augen gross...er wird nervös...öffnet hektisch das fenster...nurettin *eyyy schnucki....kommsu hoch...mach isch glücklisch*

während ich mir am monitor ein weiteres mal am heutigen tag die zeilen *yasmin..lass es mich dir so richtig besorgen yavruuum...* durchlesen muss nähert sich ebru die sonst in der 3ten etage tatkräftig den chefs unter die arme und auch mal tiefer greift an meinen tisch heran...ebru ist 33 jahre...bekannt dafür das sie junge männer egal welcher nationalität verspeist...dabei geht sie über leichen...keine gnade für konkurrentinnen...hat gut in ihre beiden möpse investiert von 75 a auf 75 doppel d gepusht...gefolgt wurde die investition von ner korrektur (wie sie es euphemistisch nennt) ihrer riesen höckernase...an welchen körperstellen schon fett abgesaugt und wohin wieder welches reingespritzt wurde weiss keiner...darüber werden täglich neue wetten abgeschlossen...die schlecht gebleichten haare muss sie mehrmals am tag einsprayen damit ihre hochsteckfrisur wofür sie extra ne stunde vorher aufstehen muss nicht zerfällt...wie viel kohle l´oreal allein an ihr verdient möcht man sich gar nicht zusammenrechnen..
ebru *hallo holga...hatte noch gar nicht die gelegenheit dich herzlich willkommen zu heissen...habe schon sehr viel positives von dir gehört oben* ...holga *ooh vielen dank...mir gefällt es hier auch sehr gut...macht spass die arbeit...nette leute*...ebru *holga..nich das du denkst ich hätte es nötig...ich wollt dich einfach nur fragen ob wir uns zu nem gemütlichen abend bei mir treffen können* ...unkontrolliert jagen mir bei dieser frage bilder durch den kopf ...*würde ich die op narben während des schmutzigen...hemmungslosen sex überhaupt sehen? würden die stören? hatte noch nie silikon in dieser form in den händen..wie hart darf man das überhaupt anpacken? ...mit ihr hätte ich zur überbrückung auch n teil des langen wochenende ne beschäftigung*...doch mein Es wird doch noch von meinem Ich und Über-Ich überwältigt ...holga *sehr verlockendes angebot aber leider habe ich mein wochenende schon verplant*...ebru *sen bilirsin canim...aber du kannst mich auch kurzfristig anrufen falls du´s dir anders überlegst*...sie hinterlegt mir ihre handynummer und läuft den korridor entlang als sei es der laufsteg ner victoria secret´s fashion show....aber das einzige was durch meinen kopf geht ist
*oooof ooooof zehra*

Dursun der bisher immer sehr still hinter seinem pc saß und fleißig erschien steht stramm auf...schlägt sich beide hände vors gesicht...schreit auf *olamaaaaz...inanamiyorum...yikildim!*...alle anwesenden begeben sich schnell zu ihm riza abi *dursun kardesim neyin var...noldu?* dursun *abi hic sorma ...yikildim...biraz texas hold´em..poker oynayim dedim... bütün kredi kartlarimi asiri kullanabilmisim ...limitlerine kadar ...40 bin euro borcu nasil öderim ben abiii?!?* riza abi *sakin ol kardes...bi cikar yol buluruz elbette*...dursun hatte sich schon mal in hohe schulden geritten...seine ehefrau und dir vier kinder hatten arbeiten müssen um diese zu begleichen...dursun soll sich erst mal freinehmen...

feierabend...wochenende...jawoll..endlich ich kann gehn...doch ich muss zehra sehn...soll ich sie zu hause besuchen? ihr persönlich eine gute genesung wünschen? immerhin hat sie mir zu nem date bereits zugesagt...sie wird’s sicherlich locker nehmen...nein, lieber doch nicht...oder doch?...ich will sie nich bedrängen und verzweifelt rüberkommen...kerim *holga...soll ich dich mitnehmen...fahre gleich los* ..holger *klar...ich komme mit*...wir machen uns auf n weg in kerim´s neu geleaster aufgemotzer c-klasse...an der nächsten kreuzung is rot...wir halten an...ich traue meinen augen nich...zehra...meine zehra...sie steigt aus nem geparkten audi a8 ...der fahrer steigt auch aus...ein grosser...ca. 35-40 jähriger mann...maybe ihr bruder denk ich...ihr onkel...ihr cousin...der typ geht auf sie zu...zieht sie an ihrem mantel zu sich...geht ihr durch die haare...schaut sie an....küsst sie....
kerim *ach...da ist ja zehra mit ihrem macker...einem oberarzt..der is wohl herzchirurg oda so*
ich starre wortlos...krame die handynummer von der ebru raus....

Geändert von holgerfach (22.12.2008 um 13:00 Uhr).
  #2  
Alt 22.12.2008, 13:44
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Zehra scheint auch nicht ohne zu sein, erst ein Date in Aussicht -armeeeer Holgaaa.Ne ne, diese Frauen! Mendil getirin... (oh olsun )
  #3  
Alt 22.12.2008, 17:40
nilufar
 
Beiträge: n/a
Unglücklich

rein aus neugier: warum eröffnest du immer wieder neue freds, hmm... nicht in der lage einen themen-thread zu führen?

oh je, wie willst du bloß dein praktikum packen?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu