Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3791  
Alt 23.06.2014, 20:15
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

@timi

Du investierst Deine wertvolle Zeit für dieses "Doppel-Pack Lügen".

Die erinnern mich an die Monster-Seelen im Jenseits in dem Film "Chost". Wirklich.


Wie geht es Dir sonst? Bist Du wieder auf Achse?

Ich habe gerade für den KIGA-Abschied unseres Kindes einen Kuchen gebacken. Der ist mir glaube ich, sehr gut gelungen. Der Teig war auf jeden Fall sehr lecker. Ob ich gleich schon anschneiden soll... mhmmhmm....
  #3792  
Alt 23.06.2014, 20:17
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Keine Ahnung wiese er das macht. Warum auch immer, aus seiner Sicht hat er die trifftigen Gründe dafür. Keine Ahnung, frage ihn doch mal!

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
du hättest die anschrift auch per mail dem timeraiser zuschicken können.
aber was solls du hast es ja schon zig mal hier gepostet.
ausserdem hab ich es ihm auch schonmal geschrieben.

was glaubst du wieso timeraiser behauptet diese nicht zu wissen?
  #3793  
Alt 23.06.2014, 20:20
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
@timi

Du investierst Deine wertvolle Zeit für dieses "Doppel-Pack Lügen".

Die erinnern mich an die Monster-Seelen im Jenseits in dem Film "Chost". Wirklich.


Wie geht es Dir sonst? Bist Du wieder auf Achse?

Ich habe gerade für den KIGA-Abschied unseres Kindes einen Kuchen gebacken. Der ist mir glaube ich, sehr gut gelungen. Der Teig war auf jeden Fall sehr lecker. Ob ich gleich schon anschneiden soll... mhmmhmm....
wie war das mit 'tief ela' und deinen beleidigungen benekalice???

eine ehrliche entschuldigung wäre angebrachter gewesen als dieses andauernde rumgekrieche.
  #3794  
Alt 23.06.2014, 20:23
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wiese er das macht. Warum auch immer, aus seiner Sicht hat er die trifftigen Gründe dafür. Keine Ahnung, frage ihn doch mal!
auf direkte fragen weicht er aus oder erfindet geschichten um es zu leugnen.

ausserdem hat man nie triftige gründe um zu lügen. entweder man sagt ich hab die adresse aber trau mich nicht oder man schweigt.
  #3795  
Alt 23.06.2014, 20:29
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

War da nicht etwas von wegen Beleidigung und so und das er dich anzeigen wollte oder umgekehrt?

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
auf direkte fragen weicht er aus oder erfindet geschichten um es zu leugnen.

ausserdem hat man nie triftige gründe um zu lügen. entweder man sagt ich hab die adresse aber trau mich nicht oder man schweigt.
  #3796  
Alt 23.06.2014, 20:32
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
War da nicht etwas von wegen Beleidigung und so und das er dich anzeigen wollte oder umgekehrt?
ja er hat mich beleidigt aber ich klär sowas wie ein mann.

wäre ich eine memme hätte ich ihn oder dich doch schon zig mal anzeigen müssen.

und gerade du müsstest wissen dass man für das veröffentlichen von adressen sehr schwer bestraft wird.
  #3797  
Alt 23.06.2014, 20:33
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
War da nicht etwas von wegen Beleidigung und so und das er dich anzeigen wollte oder umgekehrt?
Er ist nicht Zulfikar alias AssiToni. Derjenige konnte nicht mehr ermittelt werden, weil er offensichtlich im Ausland war.
  #3798  
Alt 23.06.2014, 20:41
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
@timi

Du investierst Deine wertvolle Zeit für dieses "Doppel-Pack Lügen".

Die erinnern mich an die Monster-Seelen im Jenseits in dem Film "Chost". Wirklich.

Zeit sich noch einmal den Film anzusehen, jetzt wo ich ein Abo bei Wa..ever habe.

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Wie geht es Dir sonst? Bist Du wieder auf Achse?
Passt soweit bei mir. Vor kurzem eben von Frankreich zurück, und gestern von Memmingen wieder über Nacht woanders "zwischenStationiert".

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Ich habe gerade für den KIGA-Abschied unseres Kindes einen Kuchen gebacken. Der ist mir glaube ich, sehr gut gelungen. Der Teig war auf jeden Fall sehr lecker. Ob ich gleich schon anschneiden soll... mhmmhmm....
Hört sich lecker an. Ein Bild für "olsada yesek"?
  #3799  
Alt 23.06.2014, 20:43
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ganz ehrlich, irgendwie interessiert mich das nicht so sehr. Gewisse Dinge so soll man da belassen wo sie sind. Hier kann man auf andere Gedanken, wenn es einem langweilig ist und man wirklich nichts besseres zu tun hat.
Wirst du ihn anzeigen oder was?


Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Er ist nicht Zulfikar alias AssiToni. Derjenige konnte nicht mehr ermittelt werden, weil er offensichtlich im Ausland war.

Geändert von Ask_Sehidi (23.06.2014 um 20:53 Uhr).
  #3800  
Alt 23.06.2014, 20:50
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich, irgendwie interessiert mich das nicht so sehr. Gewisse Dinge so soll man da belassen wo sie sind.
Wirst du ihn anzeigen oder was?
ich verspreche euch dass ich zur verhandlung komme. egal wer hier wen anzeigt werde ich gerne an der verhandlung teilnehmen.

mich interessieren die gesichter wenn man die leute direkt auf die beleidigungen anspricht.

ich bin mir sicher dass timeraiser in meiner gegenwart solche beleidigungen nicht von sich geben kann. das gilt auch für dich ask_sehidi, du würdest dich auch nicht trauen.

daher solltet ihr nur das hier sagen was ihr auch der person in realität sagen könntet.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu