Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 11.10.2014, 22:44
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard EM Qulifikation

Schade! Deutschland verliert gegen Polen : 0:2
Ilk defa almanyanin kaybetmesine üzüldüm:
  #2  
Alt 11.10.2014, 23:16
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Schade! Deutschland verliert gegen Polen : 0:2
Ilk defa almanyanin kaybetmesine üzüldüm



Das ist jetzt kein Scherz oder ?!?!?!
da gucke ich einmal kein Länderspiel und dann verlieren die Weltmeister auch noch gegen
Polen .....

Mein Neffe wird aber traurig sein menno

  #3  
Alt 11.10.2014, 23:28
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von Beyazguel60 Beitrag anzeigen


Das ist jetzt kein Scherz oder ?!?!?!
da gucke ich einmal kein Länderspiel und dann verlieren die Weltmeister auch noch gegen
Polen .....

Mein Neffe wird aber traurig sein menno


Bende bakmadim ama biraz ilerde polon asillilar var onlarin cigligindan yataktan firladim. Ne maciymis diye baktim. Oda ne: almanya kaybede kaybede polonyaya kaybediyor . Pes

Damit habe ich nicht gerechnet!!
  #4  
Alt 13.10.2014, 05:15
Benutzerbild von HeGotSoul
HeGotSoul HeGotSoul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Deutschland hat zwar verloren ist aber trotzdem auf einem guten Weg. Es findet ein Umbruch statt, weil einige wichtige Spieler die nationalmannschaftskarriere nach dem WM Titel beendet haben. Man soll ja auch aufhören wenn es am schönsten ist. Jetzt müssen diese Lücken gefüllt werden und dafür braucht es zeit bis ein Team zusammen reift. Ist immerhin besser als wenn man nichts ändert und sich denkt "machen wir mal so weiter wie bisher mit der Weltmeister Truppe". Dann läuft man Gefahr das einige Spieler schon satt sind und nicht mehr 100% geben. So hat man hungrige Spieler die in die Fußstapfen der Vorgänger treten wollen.
  #5  
Alt 13.10.2014, 17:13
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Die türkische Mannschaft kann momentan auch nicht glänzen mit seiner Leistung .
Wenn es wie in den Medien berichtet wurde, richtig sein sollte, dass hakan calhanoglu und ömür toprak von gökhan töre bedroht worden ist, dannnn kein wunder.

Böyle Mafya metotlari ile türkiye tabiki kazanamaz. Hakan calhanoglu kabiliyetli Bir oyuncu
  #6  
Alt 17.10.2014, 00:47
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Tr nerde hata yapiyor? Futbol sevincine hasret kaldik
  #7  
Alt 17.10.2014, 11:15
Benutzerbild von HeGotSoul
HeGotSoul HeGotSoul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Tr nerde hata yapiyor? Futbol sevincine hasret kaldik
Die Türken Haben kein System, der Verband ist korrupt und unfähig. Yildirim demirören (verbandsboss) hat schon besiktas in den Ruin getrieben und wurde anschließend zum tff Boss gewählt, weil er die manipulationsaffäre lösen wollte. So wie er das ganze gelöst hat, hätte das sogar meine Urgroßoma gelöst.
Die Absicht war es fenerbahce zu helfen, ohne Konsequenzen davon zu tragen. Dies führt bis heute den ganzen türkischen Fußball in den Chaos. Der Verband hat mit fast allen Klubs streit. Einzig fener ist zufrieden und besiktas denkt sich "der Typ hat uns schon als bjk Präsident einiges gekostet, jetzt sollen die anderen auch leiden"..GS und trabzon sowie ca. 12 andere Klubs sind mit dem Verband verstritten. Auch die Strafen für Spieler werden anders verhängt. Bist du ein GS Spieler und machst das gleiche Vergehen wie ein FB Spieler, kriegst du eine viel härtere Strafe verhängt wie der FB Spieler.
Der Fußball ist auch dank diesem Mann in den Stadien kaum mehr gut besucht. Die ausländerregelung wurde unsinnig begrenzt, türkische Spieler haben viel zu hohe Marktwerte erhalten, verdienen viel zu viel Geld, dank der viel zu hohen Einnahmen aus dem tv Geschäft. Diese türkische Spieler haben auch weniger Konkurrenz wegen der ausländer begrenzung und können sich nicht wirklich weiterentwickeln.
Durch die Passolig Sache rennen kaum Menschen ins Stadion, weil sie sich das nicht leisten können.
Das die türkische Nationalmannschaft so wie sie derzeit geführt wird keinen Segen von den GS Fans erhält haben sie auch demirören zu verdanken. Ich bin auch stolz auf unsere Geschichte und habe Nationalstolz USW. aber ausgerechnet Fatih Terim, der mit GS aktuell zwei Meisterschaften hintereinander gefeiert hatte, einen Vertrag anzubieten wo er 3 Mio. € im Jahr verdient ist nicht korrekt und diente lediglich nur dazu GS zu Schwächen um Fener im Rennen zu halten. Deshalb finde ich es super wie es momentan in der Nationalmannschaft läuft. Hoffe auf ein 0:7 oder so was in der Art gegen Holland damit diese ehrenlosen gestalten wie Terim und demirören endlich einsehen das sie unfähig sind und dem türkischen Fußball genug Schaden zugefügt haben.
  #8  
Alt 17.10.2014, 11:32
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Tr nerde hata yapiyor? Futbol sevincine hasret kaldik


TÜRKLER OYUNCULARI FAZLA SIMARTIYORLAR;


BAKSANIZYA PAPARAZZI PAPARAZZI PAPARAZZI HER YERDE.


ZATEN ONLARIN HAVALARINDAN ONLARIN YANLARINA DA


FAZLA YAKLASILMIYOR, BENCE !!!

  #9  
Alt 21.10.2014, 22:10
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Beitrag Alles ein Sache des Kopfes


Früher hat mein Vater immer gesagt die Türken haben zu viel Respekt vor den
anderen Nationen wie Deutschland,
aber mittlerweile ist der Türkische Fußball um Längen besser geworden,
als damals in den 80´igern !!! .....

Und heute bin ich der Meinung der "Eye of the Tiger" ist nötig, denn nur
wer Gewinnen will der Gewinnt auch. Der "Siegeswille" ist nötig um zu Gewinnen.

Meist ist es Sache des Kopfes, dass ein Spiel entscheiden lässt.
Denn ein Spiel steht und fällt im Kopf !!!



  #10  
Alt 22.10.2014, 00:38
Benutzerbild von HeGotSoul
HeGotSoul HeGotSoul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Ohne einer ordentlichen Jugendförderung ist jeder gefeierte Erfolg nur Zufall. Wenn man endlich heute mal auf die eigene Jugend setzen würde, würde man morgen die Früchte davon ernten. Wie kam denn der Aufwärtstrend in den 90ern zustande ? Galatasaray war die Lokomotive der Nation. Spieler wie Hakan Sükür, bülent korkmaz, tugay, arif, emre USW. kamen alle aus der Jugend und wurden U21 Mittelmeer-Spiele Meister 1993. da spielten auch die anderen Spieler wie rüstü, alpay, ogün, abdullah usw...man hatte auf diese jungen Spieler gesetzt und konnte sich erstmals für eine EM qualifizieren. Jetzt holt man sich lieber Spieler aus dem Ausland damit die Fans befriedigt sind. Man sollte lieber junge Spieler auch aus dem Ausland holen und fördern statt ältere zu verpflichten und denen den Arsch mit Geld vollpumpen. Dementsprechend Spielen diese Spieler dann auch, "wieso soll ich so viel laufen, ich kriege ja eh mein Geld."
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu