Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #81  
Alt 03.10.2014, 18:45
guelkurusu
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Tut sich da jemand wichtig? Heißt sie GülKuruþu oder GülKurusu? Du bist böse im Herzen!
Ich frage nach, ob die werte Threadherstellerin noch Hilfe braucht. Wenn ja, dann möge sie ein einen Thread mit dem richtigen Titel erstellen.
Verluste von Fotos sind ýmmer unschön,

Wo liegt dein Problem? Wenn dir das Höschen nicht gefiel, dann lebe damit. Ých kann doch nichts dafür, was Google herausspuckt


Cool, lesen kannst du auch nicht
Und deine Kommentare schreien gerade zu danach, wie unglücklich du bist.
  #82  
Alt 13.10.2014, 05:54
Benutzerbild von HeGotSoul
HeGotSoul HeGotSoul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Wow, interessant welchen Verlauf das ganze hier hat.

Ich komme aber zum Ursprung des threads zurück. Mein ipad 2 gehört mittlerweile zum täglichen Gebrauch. Ganz besonders auf der Arbeit. Morgens schon beim aufwachen, ein paar youtube Musik Clips. Wenn unser Zwerg schreit oder weint pack ich mein iPad aus und starte ihren lieblings Song von Cheb Khaled und löse das Problem in Sekunden-Schnelle. Skypen tu ich auch schon mit meinem Supporter aus fernost. Das Teil ist definitiv kein fehl Einkauf gewesen und es fehlt wirklich nur noch die Funktion die mich vom einen Ort zum anderen beamen könnte :-D
  #83  
Alt 13.10.2014, 14:20
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Blinzeln

Zitat:
Zitat von HeGotSoul Beitrag anzeigen
ich habe mir vorhin das ipad 2 (gebraucht) gekauft fuer 160 €...was koennen mir die experten dazu sagen ¿ habe keine ahnung welche vorteile oder nachteile es ggü. den neueren modelen hat. kann man es trotzdem gut nutzen oder soll ich es direkt lieber weiterverkaufen ?
Nach Deinem Profil zu Beurteilen brauchst Du eigentlich so einen Inteligenten Teil eigentlich nicht..Hab ich eigentlich doppelt gesagt>???

Der Ali Baba, in der Wüste, hatte damals auch kein IPad gehabt..und Dein Bild sieht fast so aus wie eine Wasserleiche, kauft Dir mit dem Geld eher paar Kortison Tabletten mehr Bursche..

Geändert von Bandirma1 (13.10.2014 um 16:06 Uhr).
  #84  
Alt 13.10.2014, 18:49
Benutzerbild von HeGotSoul
HeGotSoul HeGotSoul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Bandirma1 Beitrag anzeigen
Nach Deinem Profil zu Beurteilen brauchst Du eigentlich so einen Inteligenten Teil eigentlich nicht..Hab ich eigentlich doppelt gesagt>???

Der Ali Baba, in der Wüste, hatte damals auch kein IPad gehabt..und Dein Bild sieht fast so aus wie eine Wasserleiche, kauft Dir mit dem Geld eher paar Kortison Tabletten mehr Bursche..
So viele Fehler in einem Satz und das von jemanden der über Intelligenz spricht. Kortison hat viele Nebenwirkungen dessen Symptome bei dir sichtbar sind. Geh du mal lieber zu einem Heilpraktiker und lass dein Körper entgiften, sonst könntest du bald den Löffel abgeben wegen Sauerstoff Mangel im Hirn.
  #85  
Alt 22.10.2014, 10:53
Benutzerbild von Man_Bey
Man_Bey Man_Bey ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 20.08.2014
Beiträge: 818
Standard

Zitat:
Zitat von HeGotSoul Beitrag anzeigen
So viele Fehler in einem Satz und das von jemanden der über Intelligenz spricht. Kortison hat viele Nebenwirkungen dessen Symptome bei dir sichtbar sind. Geh du mal lieber zu einem Heilpraktiker und lass dein Körper entgiften, sonst könntest du bald den Löffel abgeben wegen Sauerstoff Mangel im Hirn.
bandirma & hegotsoul

kavga etmeyin arkadaslar.

insan gibi sohbet etmek daha güzel
  #86  
Alt 23.10.2014, 15:58
Benutzerbild von HeGotSoul
HeGotSoul HeGotSoul ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2009
Beiträge: 41
Standard

Zitat:
Zitat von Man_Bey Beitrag anzeigen
bandirma & hegotsoul

kavga etmeyin arkadaslar.

insan gibi sohbet etmek daha güzel
Haklýsýn ama kaþýnanlar benden uzak dursun bi zahmet.
  #87  
Alt 09.12.2014, 21:28
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Zitat:
Zitat von HeGotSoul Beitrag anzeigen
Wow, interessant welchen Verlauf das ganze hier hat.

Ich komme aber zum Ursprung des threads zurück. Mein ipad 2 gehört mittlerweile zum täglichen Gebrauch. Ganz besonders auf der Arbeit. Morgens schon beim aufwachen, ein paar youtube Musik Clips. Wenn unser Zwerg schreit oder weint pack ich mein iPad aus und starte ihren lieblings Song von Cheb Khaled und löse das Problem in Sekunden-Schnelle. Skypen tu ich auch schon mit meinem Supporter aus fernost. Das Teil ist definitiv kein fehl Einkauf gewesen und es fehlt wirklich nur noch die Funktion die mich vom einen Ort zum anderen beamen könnte :-D
leider enden fast alle Themen hier so ähnlich, woran das liegen mag?
Zurück zum Thema: das einzige was mich dabei stört ist die fast monopolähnliche Stellung insbesondere bzgl bestimmter apps des besagten Produkts aber so ist leider freie Marktwirtschaft
  #88  
Alt 09.12.2014, 22:16
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
leider enden fast alle Themen hier so ähnlich, woran das liegen mag?
Zurück zum Thema: das einzige was mich dabei stört ist die fast monopolähnliche Stellung insbesondere bzgl bestimmter apps des besagten Produkts aber so ist leider freie Marktwirtschaft
Diese Fast-Monopol-Stellung schützt den Verbraucher gleichzeitig vor minderwertigen Produkten (SW & HW).

Welches Smartphone stürzt in zwei Jahren nur einmal ab?

Aber mit iOS 8.1.1 haben sie wieder einiges gelockert: Bsp. Keyboard mit Swype statt Standard.
  #89  
Alt 23.01.2015, 00:21
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Internete giremiyorum, DNS Fehler" acabaa Virus mu ; acemi süphesimi yoksa; burdan geldi mutlaka *süpheli bakar*
  #90  
Alt 23.01.2015, 00:30
Beyazguel60
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SevtapTuran Beitrag anzeigen
Internete giremiyorum, DNS Fehler" acabaa Virus mu ; acemi süphesimi yoksa; burdan geldi mutlaka *süpheli bakar*
Klick mal auf reparieren ...

Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu