Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 09.05.2014, 22:55
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Technik enttäusche mich /nicht

7612 Schritte mit 319kCal und 5.89km

Sagt meine Smart-Watch... heheh... heute weiß ich mehr über mein Leben als ich Nutzen davon habe ;-) Oder doch?

Es animiert mich mehr zum Laufen. Aber erstaunlich, was es nicht kann. Jeder Schritt ohne GPS führt zu aussetzern. Jede Radtour ohne Empfang wird als "Unterbrechung" gezählt.

Auf der anderen Seite zält wohl jeder Quad-Takt als x Schritte im Leben *lol*

Und Stiftungwaren Test sagt (soweit solche Zeitschriften noch Glaubwürdig sind), das der Pulsmesser mit +/-5 arbeitet. Also eigentlich nicht wertbar.
Bei mir zählte es zwei Pulse mehr im Vergleich zum geeichten Arzt-Messgerät. Aber vielleicht lagt es ja daran, dass beim Blutabnehmen der eine andere Pulsschlag weg-gesaugt wurde *lol*

Was haltet ihr von diesen Dingen? Habt ihr (oft) das Gefühl von Marketing in der Technik "verarscht" zu werden? Beispiele?
  #2  
Alt 14.05.2014, 04:29
Benutzerbild von Milliirade
Milliirade Milliirade ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2014
Beiträge: 185
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
7612 Schritte mit 319kCal und 5.89km

Sagt meine Smart-Watch... heheh... heute weiß ich mehr über mein Leben als ich Nutzen davon habe ;-) Oder doch?

Es animiert mich mehr zum Laufen. Aber erstaunlich, was es nicht kann. Jeder Schritt ohne GPS führt zu aussetzern. Jede Radtour ohne Empfang wird als "Unterbrechung" gezählt.

Auf der anderen Seite zält wohl jeder Quad-Takt als x Schritte im Leben *lol*

Und Stiftungwaren Test sagt (soweit solche Zeitschriften noch Glaubwürdig sind), das der Pulsmesser mit +/-5 arbeitet. Also eigentlich nicht wertbar.
Bei mir zählte es zwei Pulse mehr im Vergleich zum geeichten Arzt-Messgerät. Aber vielleicht lagt es ja daran, dass beim Blutabnehmen der eine andere Pulsschlag weg-gesaugt wurde *lol*

Was haltet ihr von diesen Dingen? Habt ihr (oft) das Gefühl von Marketing in der Technik "verarscht" zu werden? Beispiele?

yalanini sikeyim beyiniz hödük

laaaaaaaaaaaan günün 24 saati burda sacmaliyorsun götten düsme ermeni artigi kosmaya zamaninmi var
  #3  
Alt 14.05.2014, 18:48
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Milliirade Beitrag anzeigen
yalanini sikeyim beyiniz hödük

laaaaaaaaaaaan günün 24 saati burda sacmaliyorsun götten düsme ermeni artigi kosmaya zamaninmi var
Sen teknikten ne anlarsin lan Neandertal hortlagi! Kütübü sitesini yaktigimin hiçi...
  #4  
Alt 11.06.2014, 19:15
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

ask_sehidi & milliarde siddetle kiniyorum sizi.

küfürleriniz lütfen bundan sonra pn ile paylasin.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu