Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 27.12.2009, 18:30
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Serhatx1970 Beitrag anzeigen
Wenn du mit "hier" diesen Planeten meinst!
Dann sag ich klip und klar !


---------------> LANGE UNGEFÄRBTE HAARE <----------------------
es gibt nichts schlimmeres als blondierte türkinnen mit schwarzen augenbrauen :P


äh, ich dachte eher an dieses forum bzw. diese community aber jetzt weiss ich ja beschied, das spart zeit

"ratte" werde ich hier von jemandem genannt, der seine religion/seinen gott/seinen glauben und glaubensbrüder verraten hat mit seiner unrühmlichen, frivolen verhaltensweise, daher bin ich lieber eine ratte als ein heuchler mit niederen instikten wie du virtual

Geändert von hanssucuk (27.12.2009 um 18:42 Uhr).
  #12  
Alt 27.12.2009, 20:14
UmutBrasco
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von eva79 Beitrag anzeigen
karsi cinste sizi en cok ne etkiler.."en büyük özelligi su olmaliki etkeyebilsin beni" dediginiz özellik ne olmali ?
Vom äußeren: Gepflegt, Südländisch (Esmer), schöne Augen

Charackterlich sollte sie ehrlich-zuverlässig und natürlich nicht langweilig sein. Gibs ja viele von die sehr gut aussehen aber nicht einmal wissen wie man eine Unterhaltung führt und einen anfangen zu tode zu langweilen
  #13  
Alt 27.12.2009, 23:53
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
*******GAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHÄÄÄÄÄÄEEEEEEENNNNNN**** *

was auch anziehend wirkt, ist ein analytischer und vorausschauender verstand
an dieser stelle trau ich mich nicht mehr zu fragen serhat kardes

hab wenigsten respekt vor eva, auch wenns geheuchelt ist, versau den thread nicht mit deiner unproduktivern art, wir wissen schon, dass du zum gähnen langweilig bist, deswegen liest auch kein schwein deine beiträge
  #14  
Alt 28.12.2009, 00:16
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Stimmt schon, ich habe auch kein Schwein ausser Dir gesehen, das meine Beiträge liesst. Doch dafür aber alle Menschen mit einem IQ, der höher ausfällt als die Zimmertemperatur! baston bacakli töntön, bebek omuzlu, 1,65 boyunda kel kafali, kulaginda küppeli kendini modern sanan.....

du musst deine respektlosigkeit weder eva oder mir gegenüber auch noch untermauern
und behalt deine gay-fantasien für dich oder gib deine anzeige von deinem traumman woanders auf
  #15  
Alt 28.12.2009, 00:21
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Fantasie nennst Du das? Das gibt Dich doch plus/minus einen cm gänzlich wieder! 33 yasindaki cocuk! Burda hangimizin gay oldugunu herkesden önce sen bilirsin. Abazalik sana yaramiyor
gay olmasan pesimi birakmis olurdun und jetzt schreib doch mal was zum thema, sonst fliegt deine tarnung komplett auf
ich interessiere dich mehr als das andere geschlecht, gibt dir das nicht zu denken?
  #16  
Alt 28.12.2009, 00:31
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wie billig, denkt der tatsächlich dass er den Leuten ein X für ein U vormachen kann. Dank dir und Deinesgleichen ist zwar dieses Forum der niederste Treffpunkt der Türken im Internet, doch so doof sind die User auch nicht. Die Wissen schon woher der Wind weht..Senin gibi yalanci ve Internette kendine baska bir kislik yaratmaya calisan bir zavalli degilim Allah'a cok sükür. Özümle sözümle, boyumla huyumla, Allah beni nasil yaratmissa hem gercek hayatta hemde Internette yazilarimda oldugum gibi tanitmak ve ifade etmek isterim. Cocuklugun verdigi hayalperestlikle resitligin verdigi gercekligin arasindaki fark budur Würstchen!

wenn das so ist, solltest du erst recht aufhören mir zu schreiben, nicht nur weil du es schon mehrmal sangekündigt und nich eingehalten hast scherzkeks
  #17  
Alt 28.12.2009, 00:44
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Abgemacht, gehe auf meine Texte nicht und schon gar nicht mit Beleidigungen ein. Und für mich ist die Sache mit Dir gegessen, Scherzkeks ! Okay mi?
du kannst es echt nicht lassen einem vorschriften zu machen, daher wohl noch single was, auch wenn dir angeblich 30 "mädels" schreiben

was beleidigungen angeht, da bist du und motzki nicht zu übertreffen, mal abgesehen davon habe ich nicht wie du gesagt, dass ich nicht mehr schreiben werde aber wenn du dein wort halten könntest, wäre dieser beitrag überflüssig
  #18  
Alt 28.12.2009, 00:54
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Deinen Neid auf mich musst Du mit mir ausmachen, 30 ist die Zahl, die ich mir merken konnte. Vielleicht waren es sogar mehr. Lass Dich nicht auf diesem Gebiet auf einen Schlagabtausch mit mir ein, sonst wird die Kuh erst recht aufs Glatteis geführt.
Labber nicht um den heissen Brei herum willst Du micht in Ruhe lassen oder nicht?
solange du dein wort nicht hälst, wird das mit dem in ruhe lassen schwierig
was deine angeberei mit irgendwelchen zahlen angeht, ist erbärmlich, wer zählt sowas schon? du anscheinend und warum???

jemanden als ratte oder hund zu beleidigen ist kein schlagabtausch scherzkeks aber schön zu sehen, dass du es dafür hälst
  #19  
Alt 28.12.2009, 01:07
hanssucuk
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Virtual_Reality Beitrag anzeigen
Wenn man mit dem Zeigefinder auf jemanden zeigt, dann dann sind 3 Finger auf Dich gerichtet. Wie gesagt, man sollte nicht die Dinge aus ihrem Kontext herausreissen und in andere Zusammenhänge einbetten. Und wer zuerst angefangen hat hat hier wohl jeder gesehen! Deinetwegen konnte ich auf den Text von Tilki nicht antworten.
Benimle polemigi birak! Ne azi ne de fazlasi! Bu kadaarr!

irre, wie irre du bist
wer hat sich denn eingeschaltet während ich mit abdurrahim getextet habe, um etwas zu retten, was schon längst verloren war und wie man es sieht machst du es nicht besser aber immerhin hast du noch nicht mit schlägen geroht
wenn du willst, dass man dich in ruhe lässt, solltest du einen nicht beleidigen, its so easy gayman

Geändert von hanssucuk (28.12.2009 um 01:10 Uhr).
  #20  
Alt 28.12.2009, 01:16
Virtual_Reality
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von hanssucuk Beitrag anzeigen
irre, wie irre du bist
wer hat sich denn eingeschaltet während ich mit abdurrahim getextet habe, um etwas zu retten, was schon längst verloren war und wie man es sieht machst du es nicht besser aber immerhin hast du noch nicht mit schlägen geroht
Ich glaube Du leidest unter Schlafmangel. Schlafdefizite können zu einer verzerrten Wahrnehmung der Tatsachen führen. Dem war nicht so. Und warum soll ich Dir mit Schlägen drohen? Ich würde Gewalt nur unter äußersten Umständen anwenden. Wenn es um Leben oder Tod ginge etc. Dann aber richtig. Dann werden Knochen gebrochen. Askerde bir komutanimiz vardi onunla cay icerken sohbet ederdik. VR dedi bana. Türk askeri silahini cekmez. Cektimi ama hic afetmez vurur. Iste böyle Türk askeri geri adim atmaz )

Hadi genede iyi geceler dillerim
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu