Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 03.10.2003, 13:43
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard üff

ich brauch ne neue frisur ...
*grübel*
  #12  
Alt 03.10.2003, 14:34
xtatlikizx85
 
Beiträge: n/a
Standard hmm..

wenn du lange und halbwegs glatte haare hast würde ich dir einen schrägen pony empfehlen...sieht schön aus wenn mandenn dann auch hinföhnt und so...kann ich eider nicht machen( locken) ama vielleicht ist es ja bei dir möglich..und dannmach noch paar strähchen rein..heller als dein naturton...
  #13  
Alt 03.10.2003, 18:11
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Gel, ben sana yeni bir outfit yapayim ;)

ohne Text
  #14  
Alt 04.10.2003, 12:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard nein danke :P o.T.

ohne Text
  #15  
Alt 04.10.2003, 12:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard joah

so ähnlich hatte ichs mir auch vorgestellt .. ma gucken ...
erstmal die zeit haben zum friseur zu gehen lol
  #16  
Alt 08.10.2003, 11:46
Benutzerbild von kerem26
kerem26 kerem26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das erste Make-Up für Männer!

Gaultier proudly presents: Das erste Make-Up für Männer!

Männerfrage: Soll ich mich wirklich schminken?


Jetzt gibt es auch Make-up für Männer. Jean-Paul Gaultier hat die Herrenkosmetik entwickelt und der Serie den Namen „toux beaux tous propre“ gegeben („Zu schön, zu sauber“. Dazu gehören unter anderem Lipgloss in vier Farben, Kajalstifte und Abdeckpuder. Grund genug für BEST FASHION, den Designer in Paris zu besuchen und nachzufragen.

BF: Sie haben ja lackierte Nägel. Gefallen sie Ihnen?
Jean-Paul Gaultier: Ja, aber es ist ungewohnt.

BF: Werden wir eines Tages genauso Make-up benutzen wie Frauen?
Gaultieravon bin ich überzeugt.

BF: Wie unterscheiden sich Männer- und Frauen-Make-up?
Gaultier: Eigentlich nur in ihrem Design und der Menge der angebotenen Produkte. Die Funktion ist genau gleich. Frauen und Männer schminken sich ja gleichermaßen schon seit Jahrtausenden. Denken Sie an Indios, Indianer oder Männer, die in den Krieg ziehen.

BF: Glauben Sie, dass in ein paar Jahren Topmanager oder Verwaltungsbeamte mit Make-up zur Arbeit gehen?
Gaultier: Besser noch. Ich kann mir sogar vorstellen, dass in ein paar Jahren kein Topmanager und Verwaltungsbeamter mehr ohne Make-up zur Arbeit geht.

BF: Welches Produkt aus Ihrer Serie würden Sie mir denn jetzt empfehlen?
Gaultier: Im Prinzip alle. Aber versuchen Sie als erstes mal den Puder. Hier ist es ziemlich heiß. Dann wird Ihre Stirn nicht so glänzen.

<a href="redirect.jsp?url=http://www.menshealth.de/sixcms/media.php/12/Schminken.jpg" target="_blank">http://www.menshealth.de/sixcms/media.php/12/Schminken.jpg</a>
  #17  
Alt 08.10.2003, 11:47
Benutzerbild von kerem26
kerem26 kerem26 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Der neue Mann

Metrosexuell und mannzipiert. Männer, die sich täglich pflegen und gerne einkaufen gehen, liegen im Trend. Der moderne Mann hält Ausschau nach einer emanzipierten Frau.


"Schwul leben, aber nicht schwul sein", lautet die Devise vieler Männer, die sich die Achselhaare rasieren und für die Museumsbesuche ebenso interessant sind, wie Sport. Selbst Rapper Eminem, der sein "Bad Boy"-Image pflegt, steht auf Maniküre und macht täglich Yoga. In den USA sollen bereits 35 Prozent der Männer zwischen 25 und 45 Jahren metrosexuelle Tendenzen haben, wie das amerikanische Wirtschaftsmagazin "Economist" schätzt.

Das deutsche Zukunftsinstitut Kelkheim hat beim "neuen Mann" charakteristische Typen festgestellt.

Trend 1: She-Man
Ein äußerst modebewusster Mann, der es liebt, sich zu pflegen. Er ist trend- und unterhaltungsorientiert, lackiert sich ab und zu seine Nägel, verwendet Make-up, liebt Kunst und Galerien. Dieser Typ ist gleichzeitig äußert kommunikativ und "innerlich". Er verzichtet auf feste Identiätskonzepte und passt sein Auftreten der Zeit an. Er gilt als "Frauenversteher".

Trend 2: Ironic-Man
Im Kern ist dieser Typ ein Macho, der dies aber mit Humor und Ironie überdeckt. Er liebt es, Comedy-Formate im TV zu sehen. Der Ironic-Man liest einschlägige Männermagazine, die zwar nackte Frauenhaut zeigen, diese aber mit einem ironischen Unterton kommentieren.

Trend 3: E-Man
Äußerlichkeiten sind für ihn nebensächlich. Was zählt, sind ein PS-starkes Auto und ein schneller Computer. Der E-Man verfügt über ein gesundes Selbstbewusstsein, Technik spielt in seinem Leben eine wichtige Rolle.

rend 4: Der Care-Man
Er greift für seinen Körper und seine Gesundheit gerne tiefer in die Tasche.
Er geht zu einem eigenen Männerarzt und unterzieht sich der einen oder anderen Schönheitsoperation.

Der metrosexuelle Mann
Er macht Yoga, pflegt sich mit teuren Kosmetikprodukten und geht zur Maniküre: Immer mehr Heterosexuelle finden Gefallen am "schwulen" Lebensstil

Mann schminkt sich
Geschminkte Männer sind "in". Modedesigner Jean Paul Gaultier bringt die erste Make-up-Serie für kantige Gesichtszüge mit Bartstoppeln auf den Markt

Quelle: oe3.at
  #18  
Alt 10.10.2003, 22:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Mädels

wie findet ihr die neue Lagerfeld-Mode? Mir gefällt sie ganz gut aber ich müßte dafür etwas abnehmen
  #19  
Alt 10.10.2003, 22:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Was sind eure Lieblingsmarken? o.T.

ohne Text
  #20  
Alt 11.10.2003, 14:09
Benutzerbild von murat
murat murat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hugo Boss

Ich ziehe nur Anzüge von Boss an.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu