Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 20.01.2015, 12:39
Benutzerbild von Habich
Habich Habich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 2
Standard Ausstieg aus dem Islam

Hallo,

Für manche bin ich sicher der Teufel, wir selbst sehen uns als Gutmenschen, ich bin verheiratet, habe 3 Kinder.

Da ich freie Kapazitäten in einem privaten Schutzhaus (1 Wohnung) habe, biete ich hiermit bis zu 4 Frauen von 18-30 Jahren den Ausstieg aus dem Islam verbunden mit dem Ausstieg aus ihren Familien und bisherigen Freunden/Umfeld an.

Gemeinsam werdet ihr in einer Wohngemeinschaft in einer deutschen Kleinstadt leben, lernen, arbeiten. Nach besten Kräften werdet ihr bei Behördengängen und dem Aufbau eines selbstständigen pro-westlich orientierten Lebens unterstützt.

Gedacht ist dies Angebot für junge Frauen die bei ihrer beabsichtigten Abkehr vom Islam berechtigt Angst vor Verfolgung aus dem bisherigen islamischen Umfeld oder gar der eigenen Familie haben.

Bedingung ist lediglich, daß ihr Nichtraucher seid und keine Drogen nehmt.

LG
habichechtnicht@gmail.com
  #2  
Alt 20.01.2015, 14:59
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Habich Beitrag anzeigen
Hallo,

Für manche bin ich sicher der Teufel, wir selbst sehen uns als Gutmenschen, ich bin verheiratet, habe 3 Kinder.

Da ich freie Kapazitäten in einem privaten Schutzhaus (1 Wohnung) habe, biete ich hiermit bis zu 4 Frauen von 18-30 Jahren den Ausstieg aus dem Islam verbunden mit dem Ausstieg aus ihren Familien und bisherigen Freunden/Umfeld an.

Gemeinsam werdet ihr in einer Wohngemeinschaft in einer deutschen Kleinstadt leben, lernen, arbeiten. Nach besten Kräften werdet ihr bei Behördengängen und dem Aufbau eines selbstständigen pro-westlich orientierten Lebens unterstützt.

Gedacht ist dies Angebot für junge Frauen die bei ihrer beabsichtigten Abkehr vom Islam berechtigt Angst vor Verfolgung aus dem bisherigen islamischen Umfeld oder gar der eigenen Familie haben.

Bedingung ist lediglich, daß ihr Nichtraucher seid und keine Drogen nehmt.

LG
habichechtnicht@gmail.com

Warum nur Frauen? Und warum zwischen 18-30 Jahren? Und warum nur Frauen, die den Islam verlassen möchten? Für mich klingt das nicht wie ein Schutzhaus, sondern eher wie ein Haus in dem Frauen verkauft werden?! Ich kann jedem nur davon abraten.
  #3  
Alt 20.01.2015, 18:28
Benutzerbild von SevtapTuran
SevtapTuran SevtapTuran ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2014
Beiträge: 1.315
Standard

Eine dicke fette Falle !!!

Zitat:
Zitat von Habich Beitrag anzeigen
Hallo,

Für manche bin ich sicher der Teufel, wir selbst sehen uns als Gutmenschen, ich bin verheiratet, habe 3 Kinder.

Da ich freie Kapazitäten in einem privaten Schutzhaus (1 Wohnung) habe, biete ich hiermit bis zu 4 Frauen von 18-30 Jahren den Ausstieg aus dem Islam verbunden mit dem Ausstieg aus ihren Familien und bisherigen Freunden/Umfeld an.

Gemeinsam werdet ihr in einer Wohngemeinschaft in einer deutschen Kleinstadt leben, lernen, arbeiten. Nach besten Kräften werdet ihr bei Behördengängen und dem Aufbau eines selbstständigen pro-westlich orientierten Lebens unterstützt.

Gedacht ist dies Angebot für junge Frauen die bei ihrer beabsichtigten Abkehr vom Islam berechtigt Angst vor Verfolgung aus dem bisherigen islamischen Umfeld oder gar der eigenen Familie haben.

Bedingung ist lediglich, daß ihr Nichtraucher seid und keine Drogen nehmt.

LG
habichechtnicht@gmail.com
  #4  
Alt 21.01.2015, 03:02
Benutzerbild von Habich
Habich Habich ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2015
Beiträge: 2
Standard

#2
kurze klare Antwort:
Weil ein geistig und körperlich gesunder Mann für mich nicht schutzbedürftig ist sondern sich selbst helfen kann und sollte, ebenso eine reifere Frau über 30 die sich für gewöhnlich hier auskennt, und unter 18 Jahren ist es in Deutschland nun mal so, daß Hilfe den rechtlich möglichen Rahmen überschreiten würde.

Achja, ... Zitat: "Frauen verkaufen" ... ok, alles klar, ... geh weiter - auf deinen Basar von wo du träumst und sowas wohl kennst.
  #5  
Alt 21.01.2015, 06:10
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Habich Beitrag anzeigen
#2
kurze klare Antwort:
Weil ein geistig und körperlich gesunder Mann für mich nicht schutzbedürftig ist sondern sich selbst helfen kann und sollte, ebenso eine reifere Frau über 30 die sich für gewöhnlich hier auskennt, und unter 18 Jahren ist es in Deutschland nun mal so, daß Hilfe den rechtlich möglichen Rahmen überschreiten würde.

Achja, ... Zitat: "Frauen verkaufen" ... ok, alles klar, ... geh weiter - auf deinen Basar von wo du träumst und sowas wohl kennst.
🚀 Frage einfach bei einer Organisation nach, wie du helfen kannst! Amateurhafte Hilfe kann den Hilfsbedürftigen und deiner Familie schaden. Denke daran, dass radikale Menschen keine Bedenken haben, deinen Kindern oder deiner Frau etwas anzutun!

Bsp.:

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
...

Hilfe erhält man über ZdE (Zentralrat der Ex-Muslime; Infos http://exmuslime.com/ und http://www.vol.at/offiziell-keine-au...00220-11161154)
...

Bsp.:
Wir haben hier im Forum mindestens eine Forumschreiberin, die die privaten Details von Radikal-Gegnern ausspioniert und veröffentlicht! Sie hat offiziel den Nick Feyzade.
  #6  
Alt 21.01.2015, 07:10
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Bsp.:
Wir haben hier im Forum mindestens eine Forumschreiberin, die die privaten Details von Radikal-Gegnern ausspioniert und veröffentlicht! Sie hat offiziel den Nick Feyzade.

Yerlere yattim gülmekten, mei du musst ja echt angst vor mir haben
  #7  
Alt 21.01.2015, 12:55
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Habich Beitrag anzeigen
#2
kurze klare Antwort:
Weil ein geistig und körperlich gesunder Mann für mich nicht schutzbedürftig ist sondern sich selbst helfen kann und sollte, ebenso eine reifere Frau über 30 die sich für gewöhnlich hier auskennt, und unter 18 Jahren ist es in Deutschland nun mal so, daß Hilfe den rechtlich möglichen Rahmen überschreiten würde.

Achja, ... Zitat: "Frauen verkaufen" ... ok, alles klar, ... geh weiter - auf deinen Basar von wo du träumst und sowas wohl kennst.
Na, da widersprichst du dir jetzt aber selber. Auch ein geistig und körperlich gesunder Mann muss doch vor den radikalen Islamisten in Schutz genommen werden. Schließlich will er ja aus dem Islam aussteigen und wird timi's und deinen Gedanken zufolge deswegen gleich geknechtet und gefoltert. Sogar du schwebst in Lebensgefahr, weil du doch dieses Unholde verhalten unterstützt. Auch eine Frau die über 30 ist. Z.B. 31 ist schutzbedürftig, sollte sie doch so "dumm" sein, und aus dieser bösen bösen Religion aussteigen wollen. Ist ja schließlich eine Sekte von der wir da reden. Jeder der die Synagoge verlässt, wird auf der Stelle erschossen. Und natürlich muss man darum auch gleich den Kontakt zu Freunden und Familie abbrechen. Ja, schon sehr logisch was du da schreibst. Wirklich sehr einleuchtend. Na, wenn wir dich nicht hätten? Was würden wir dann wohl alle machen....
  #8  
Alt 22.01.2015, 03:24
Gazman
 
Beiträge: n/a
Reden Hast du ein Schmerz, tut dir weh?

Zitat:
Zitat von Habich Beitrag anzeigen
#2
kurze klare Antwort:
Weil ein geistig und körperlich gesunder Mann für mich nicht schutzbedürftig ist sondern sich selbst helfen kann und sollte, ebenso eine reifere Frau über 30 die sich für gewöhnlich hier auskennt, und unter 18 Jahren ist es in Deutschland nun mal so, daß Hilfe den rechtlich möglichen Rahmen überschreiten würde.

Achja, ... Zitat: "Frauen verkaufen" ... ok, alles klar, ... geh weiter - auf deinen Basar von wo du träumst und sowas wohl kennst.
http://quotes.adwww.de/#371
  #9  
Alt 25.01.2015, 04:23
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Blinzeln Ausstieg aus dem Islam

wisst Ihr Türken ...
wie viele ...Türken damals sterben mussten ...
damit die Arabs aus euch Türken ...
zu Musels gemacht haben ...
  #10  
Alt 25.01.2015, 04:38
Benutzerbild von Imogdi
Imogdi Imogdi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2012
Beiträge: 2.236
Daumen runter

ben 32 ce$it kadin la 55 cocuk yapmak istemem ...
(benim Nature im a haykiri )

o yüzden ...
adamin biri ...
90 sene evel ..demi$ti
insan olun ,medeni olun ....
1 kadin ve medeniyet i takinin dedi ...


siz hep arap bedevisinin pe$inden ko$tunuz ...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu