Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3741  
Alt 19.06.2014, 10:34
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
also sachlich antworten kannst du nicht.

.....

und nun liefer uns bitte eine quelle die tief ela als christian getauft hat.
Es ging ursprünglich darum, dass deine Ela auch Christian genannt wird. JETZT möchtest du dich woran aufhängen oder aufgeilen?
Geh und such dir deinen Taufort, wenn dein Lebensglück davon abhängt.

Außerdem frage ich mich langsam, warum du dich so gegen den Namen Christian wehrst
Sehr schlimme Erinnerungen oder sehr freudige verbunden mit einer anderen Art von Sturm?
  #3742  
Alt 19.06.2014, 10:45
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Es ist schon Traurig, was manche Frauen tun, wenn sie einen Mann um die 40 nicht bekommen können und werden! ...
Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
...
Aber eins weiß ich gewiss, du meinst nicht dich, denn du bist schon fast 50. auch kannst du nicht manbee meinen, denn der ist noch weit von den 40 entfernt...
Unglaublich, die beste und dreisteste Lügnerin, die ich je im Forum erlebe!

Muss irgendwie faszinierend sein für Psychologie. Ob sie in einer Koranschule war? Dieses unbändige "Ich weiß woran ich glaube, und selbst wenn die Wahrheit vor mir steht!"
Paradox nur, das Lügen zu den Sünden gehören.

Hmmmm, oder sind die 10 Gebote zu sehr zusammengefasst worden im Koran? SIND es vielleicht nur noch 256 Zeichen, weil Twitter nicht mehr "nach richtet"? IST deshalb Twitter in der Türkei verboten worden

Geändert von timeraiser (19.06.2014 um 10:54 Uhr).
  #3743  
Alt 19.06.2014, 11:12
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
....
...droht er den leuten mit anzeige, weil ihm die meinung nicht gefällt.
...MEHRERE user angezeigt hat....

Wie feige muss man sein, wenn man als Mann nicht seinen Mann stehen kann?!
Komm endlich klar mit den Konsequenzen. Du meinst doch nicht wirklich, das man die Polizei als Moderator instrumentalisieren kann. Sie wird bestimmt nur in begründeten Fällen aktiv (also ihre Fahne weht nicht nach der Forenmeinung, sondern nach Fakten!).

Ausserdem sieht man ja, das sogar du nicht mehr beleidigst.

PS: Meinen "Mann" stehe ich im Leben. Das ist ist Freizeit, die ich eigentlich nicht mit geifernden Furien verbringen möchte. Vielleicht gehörst du dazu, und jeder vernünftiger Mann wird sich in dem Fall auch vor dir hüten.
  #3744  
Alt 19.06.2014, 11:29
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Es ging ursprünglich darum, dass deine Ela auch Christian genannt wird. JETZT möchtest du dich woran aufhängen oder aufgeilen?
Geh und such dir deinen Taufort, wenn dein Lebensglück davon abhängt.

Außerdem frage ich mich langsam, warum du dich so gegen den Namen Christian wehrst
Sehr schlimme Erinnerungen oder sehr freudige verbunden mit einer anderen Art von Sturm?
timeraiser tief ela wurde von wenigen zeitungen fälschlicherweise als christian benannt. eine stellungnahme dazu gab es auch schon, focus hat am 2ten tag seine onlineberichte auch wieder umgeändert.

die presse gesteht ihren fehler ein, nur komisch dass benekalice und du es nicht tun könnt. du dichtest dir ein märchen zusammen und meinst die berichterstatter möchten sich nicht an die namensvergabe halten. auch auf meine frage wer denn das tief vom 6 juni nach christian benannt haben soll kannst du keine antwort liefern.

wenn morgen in der zeitung "köln ist die hauptstadt von deutschland" steht wird es sicherlich einige wenige dummköpfe geben die behaupten die berichterstatter halten sich nicht an die offiziellen namensvergaben und mit köln ist eigentlich berlin gemeint.
dadurch haben die dummköpfe trotzdem nicht recht.
  #3745  
Alt 19.06.2014, 11:36
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Komm endlich klar mit den Konsequenzen. Du meinst doch nicht wirklich, das man die Polizei als Moderator instrumentalisieren kann. Sie wird bestimmt nur in begründeten Fällen aktiv (also ihre Fahne weht nicht nach der Forenmeinung, sondern nach Fakten!).

Ausserdem sieht man ja, das sogar du nicht mehr beleidigst.

PS: Meinen "Mann" stehe ich im Leben. Das ist ist Freizeit, die ich eigentlich nicht mit geifernden Furien verbringen möchte. Vielleicht gehörst du dazu, und jeder vernünftiger Mann wird sich in dem Fall auch vor dir hüten.
du prahlst doch damit andere angezeigt zu haben. was glaubst du weshalb die polizei dich nicht beachtet hat

bevor du was anderes behauptest liefer uns mal fakten. poste uns mal ein screen von einem gerichtsbeschluss.

und nun kommen wir mal zu deinen beleidigungen. du denkst hier beleidigen zu können ohne dieses in gleicher art zurück zu bekommen. und wenn dir mal jmd auf die gleiche art antwortet drohst du mit einer anzeige.

wenn du das als männlich empfindest tust du mir leid.
  #3746  
Alt 19.06.2014, 12:11
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

@ManBee
Geh mir aus der Sonne!

@all

Wer kommt jetzt mit ins Technik-Museum? Noch 45 km.
  #3747  
Alt 19.06.2014, 12:51
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Unglaublich, die beste und dreisteste Lügnerin, die ich je im Forum erlebe!

Muss irgendwie faszinierend sein für Psychologie. Ob sie in einer Koranschule war? Dieses unbändige "Ich weiß woran ich glaube, und selbst wenn die Wahrheit vor mir steht!"
Paradox nur, das Lügen zu den Sünden gehören.

Hmmmm, oder sind die 10 Gebote zu sehr zusammengefasst worden im Koran? SIND es vielleicht nur noch 256 Zeichen, weil Twitter nicht mehr "nach richtet"? IST deshalb Twitter in der Türkei verboten worden
Wahnsinn was du für ein wichtig tuer bist.
Ich habe niemals beleidigt, ich habe lediglich die Wahrheit ausgesprochen, yarasi olan gocunur.
Unglaublich, was du für ein schlechter Mensch bist. Naja, da ich aber schon so einiges über dich weiß, wohlbemerkt aus deinem Munde, gebe ich nichts auf deine Meinung. Denn das du eine linke Bazille bist, hast du schließich selber erzählt. Ich frage mich, wieviele deiner Anhänger, die du dir so einbildet, immer noch so nach dir Schmachten würden, wenn sie die Wahrheit über dich kennen würden.

Hadi cezaretin varsa, git Polise, ama Allah sahidim ki, yanan kendin olursun!! Ve Allah sahidim ki, burda herkesin önünde, herseyi aciklarim, bütün sonuclari ortaya koyarim!

Hadi yallah! Terbiyesiz, ukala, ahlaksiz mahluk!! Cek arabani, bir daha da karsima cikma!
  #3748  
Alt 19.06.2014, 12:56
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Komm endlich klar mit den Konsequenzen. Du meinst doch nicht wirklich, das man die Polizei als Moderator instrumentalisieren kann. Sie wird bestimmt nur in begründeten Fällen aktiv (also ihre Fahne weht nicht nach der Forenmeinung, sondern nach Fakten!).

Ausserdem sieht man ja, das sogar du nicht mehr beleidigst.

PS: Meinen "Mann" stehe ich im Leben. Das ist ist Freizeit, die ich eigentlich nicht mit geifernden Furien verbringen möchte. Vielleicht gehörst du dazu, und jeder vernünftiger Mann wird sich in dem Fall auch vor dir hüten.
Vallah, karsimdaki adam kim olursa olsun, yeterki sen olma Ich steh nicht auf kleine Jungs im Körper eines 50 jährigen. Simdi yine birsey diyecem, aber da du ja sehr große Probleme damit hast die Wahrheit zu hören, erzähle ich das dann vor Gericht )

Man man man, was bist du nur für ein Feigling. Armer alter Mann.
  #3749  
Alt 19.06.2014, 13:24
Benutzerbild von manbee
manbee manbee ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 1.504
Standard

Zitat:
Zitat von feyzade Beitrag anzeigen
Vallah, karsimdaki adam kim olursa olsun, yeterki sen olma Ich steh nicht auf kleine Jungs im Körper eines 50 jährigen. Simdi yine birsey diyecem, aber da du ja sehr große Probleme damit hast die Wahrheit zu hören, erzähle ich das dann vor Gericht )

Man man man, was bist du nur für ein Feigling. Armer alter Mann.
keske mahkemelik olsa derim.

ich verspreche hoch und heilig am verhandlungstag da zu sein.

und im anschluss werde ich timeraiser die gelegenheit geben seine beleidigungen gegen mich persönlich auszusprechen. im anschluss klären wir alles weitere wie richtige männer.

böyle kadinlare tehdit edenleri hic sevmiyom. ben baskalari gibi büyük konusup dansözlük yapanlardan degilim. hatta resimlerle belgelerim timeraiser ile görüsmemizi.
  #3750  
Alt 19.06.2014, 22:29
feyzade
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von manbee Beitrag anzeigen
keske mahkemelik olsa derim.

ich verspreche hoch und heilig am verhandlungstag da zu sein.
DEAL!!..............
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu