Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 18.11.2009, 00:18
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard Wer War Beým Xavýer Konzert?

oder hat noch vor hinzugehen? ist auf jeden fall zu empfehlen!
  #2  
Alt 18.11.2009, 01:23
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich war heute beim Konzert von Xavier Naidoo gewesen, war super

P.S. und bin gesegnet :-DDDDDDD

Geändert von oselmao (18.11.2009 um 09:09 Uhr).
  #3  
Alt 18.11.2009, 20:07
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Ich muss ja sagen, dass er diesmal ein bissl Staralluren hatte! Normalerweise fängt er ohne Vorgruppe pünktlich an. Diesmal standen wir uns 45 Min. die Beine in den Bauch und haben irgendwelchen Vorbands gelauscht, der eine war scheiße und den andere (Daniel Stojanov) fand ich gar nicht schlecht. Hammer war auch, dass Casandra Steen wieder am Start war... er hat mir nur zu wenig Songs aus dem neuen Album gesungen....

aaaach egaaaal was meckere ich der Mann ist jeden Cent wert, vor allem singt der live :-D

Geändert von mavisss (18.11.2009 um 20:13 Uhr).
  #4  
Alt 18.11.2009, 21:29
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Ich muss ja sagen, dass er diesmal ein bissl Staralluren hatte! Normalerweise fängt er ohne Vorgruppe pünktlich an. Diesmal standen wir uns 45 Min. die Beine in den Bauch und haben irgendwelchen Vorbands gelauscht, der eine war scheiße und den andere (Daniel Stojanov) fand ich gar nicht schlecht. Hammer war auch, dass Casandra Steen wieder am Start war... er hat mir nur zu wenig Songs aus dem neuen Album gesungen....

aaaach egaaaal was meckere ich der Mann ist jeden Cent wert, vor allem singt der live :-D

Warst Du auch gestern aufm Konzert gewesen ? Ich fand die Vorbands beide scheisse, total langweilig.
Casandra Steen fand ich toll, nur den letzten Auftritt auf der Bühne hätte sie sich sparen können, der hat ja das Mikro an sich gerissen, sie konnte man kaum hören .

Ich finde seine Songs von früher viel besser. Ich war vor ca. 10 Jahren mal auf seinem Konzert gewesen, das war der Hammer.

Meine Kollegin hatte mir den Konzertbesuch zum Geburtstag geschenkt, denn mir wären die 50 Euro Eintritt schon zu viel gewesen muss ich gestehen, da ich ja schonmal ein Konzert von ihm besucht hatte...

Im Grossen und Ganzen würde ich auch sagen, das Geld war es auf jeden Fall wert gewesen, seine Stimme ist SUPERGEIL , GÄNSEHAUTFEELING
  #5  
Alt 18.11.2009, 21:48
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Nein ich war letzte Woche da! Naja die erste Vorband fand ich auch scheiße, als der gesagt hat das er noch zwei Songs singt haben auf einmal alle angefangen zu stöhnen :-D aber Stojanov war ganz schnuckelig, ich habe mich gaaanz nach vorne gekämpft so das ich den Schweiß von Xavier hätte ablecken können :-D Ja er hat auch bei uns das Mikro Cassandra fast abgenommen....
  #6  
Alt 18.11.2009, 22:01
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

ach und schau dir mal das an und wie der abgedancet ist auf der bühne ich bin immer noch hin und weg!

http://www.youtube.com/watch?v=m93heM54VqM
  #7  
Alt 19.11.2009, 10:28
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Ihn habe ich leider noch nie aus der Nähe sehen können, schade...

Der hat in dem Konzert vorgestern auch so richtig abgetanzt, da ist das Video von You tube goa nix dagegen , hätte ich nie gedacht, weil er das ja sonst nie macht. Das aktuelle Video finde ich Klasse , da tanzt er auch e bissle.

Habe grade geschaut, dann warst Du wohl in seinem Konzert in Köln gewesen oder ? Ich war in Monnem, seiner Heimatstadt, da wo auch die Popakademie ist.

Geändert von oselmao (19.11.2009 um 10:32 Uhr).
  #8  
Alt 19.11.2009, 12:24
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Nein ich war da wo er seine ersten Schritte bei 3P in Richtung Musikbusiness gemacht hat, in der geilsten Stadt Hessens FRANKFURT!!!!! das Video von auf YouTube ist nicht von mir, aber so nah war ich ihm auch!!!!!!! :-D
  #9  
Alt 19.11.2009, 13:08
oselmao
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mavisss Beitrag anzeigen
Nein ich war da wo er seine ersten Schritte bei 3P in Richtung Musikbusiness gemacht hat, in der geilsten Stadt Hessens FRANKFURT!!!!! das Video von auf YouTube ist nicht von mir, aber so nah war ich ihm auch!!!!!!! :-D
Ja, mit Moses P. usw. . Kann es sein dass er sogar in Frankfurt wohnt ???
Meine Kollegin meinte das zumindest, ich dachte er wohnt noch in Mannheim...

Wie lange hat das Konzert in Frankfurt gedauert ?

In Monnem waren es 2. 1/2 Stunden...
  #10  
Alt 19.11.2009, 22:52
Benutzerbild von mavisss
mavisss mavisss ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2009
Beiträge: 56
Standard

Wenn ich wüsste wo der gute Mann wohnt, würde ich ihm auflauern und hinterher stalken ;-) ja hat auch 2,5 Stunden gedauert. Fand ich irgendwie auch zu kurz, beim letzen mal hat es fast 4 Stunden gedauert und er hat mit seinen fans geschwätzt :-( ach und er hat damals wegen der hohen Nachfrage ein Zusatzkonzert gegeben...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu