Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 01.04.2013, 11:14
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard Seltsames Verhalten.....

der Moderatoren

Ich die Arbeitsweise der Moderatoren sehr schlecht. Ich bin z.B. den armen Azzitony permernent am fertigmachen.
Der arme Kerl wird andauernd von mir gemobbt und keiner beschützt den armen Jungen. Ich weiß dass ihn dass fertig macht, bloss weil den hier keiner Leiden kann, muss man doch neutral bleiben und auch diesen unsympatischen Menschen beschützen!

Mir wäre dass nicht aufgefallen, wenn hier nicht ebiträge gelöscht worden wären, die wohl dem Moderator oder dem Verantwortlichen unangenehm waren.

Also Moderator sollte man auch Meinungen gelten lassen, die einen nicht passen Und Leute beschptzen die man selber verachtet.

Und sich nicht so benehmen wie ein DDorfpolizist im kurdischen Gebiet!
  #2  
Alt 01.04.2013, 12:54
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
der Moderatoren

Ich die Arbeitsweise der Moderatoren sehr schlecht. Ich bin z.B. den armen Azzitony permernent am fertigmachen.
Der arme Kerl wird andauernd von mir gemobbt und keiner beschützt den armen Jungen. Ich weiß dass ihn dass fertig macht, bloss weil den hier keiner Leiden kann, muss man doch neutral bleiben und auch diesen unsympatischen Menschen beschützen!

Mir wäre dass nicht aufgefallen, wenn hier nicht ebiträge gelöscht worden wären, die wohl dem Moderator oder dem Verantwortlichen unangenehm waren.

Also Moderator sollte man auch Meinungen gelten lassen, die einen nicht passen Und Leute beschptzen die man selber verachtet.

Und sich nicht so benehmen wie ein DDorfpolizist im kurdischen Gebiet!
dann solltest du dir mal gedanken machen....
du bist wahrscheinlich der einzige der das so sieht.

die moderatoren sehen das anders und bemerken wie sehr ich dich hier blosstelle und du eigentlich durch deine ausraster nur deine unhandlungsfähigkeit praesentierst.

daha fazla ezme bunlari diyorlar ama dayanamayip yine eziyorum cahilleri.
  #3  
Alt 02.04.2013, 02:12
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
dann solltest du dir mal gedanken machen....
du bist wahrscheinlich der einzige der das so sieht.

die moderatoren sehen das anders und bemerken wie sehr ich dich hier blosstelle und du eigentlich durch deine ausraster nur deine unhandlungsfähigkeit praesentierst.

daha fazla ezme bunlari diyorlar ama dayanamayip yine eziyorum cahilleri.
Hey reg dich doch nicht auf, ich weiß dass ich gemein zu dir bin. Und dass bin ich mit voller absicht Scheißerchien.

Du stellst hier nur eine Perosn bloss und dass bist du selber, indem du eine große Klappe hast was du alles erreicht haben willst, wieviel Frauen du im Bett hattest und was du für tolle Geschäfte machst.

Und ich bin der, der Beweise sehen will, ich stelle dich jedesmal bloss, wenn du deine Klappe aufreist und dann keine beweise bieten kannst. Und du willst wirklich studiert haben. Also ich kenne dass so, dass man immer irgendwelche Beweise oder Quellenangaben einfügt.

Aber bei dir kommt da nichts, Weisst du, ich weiß wie deine Dates ablaufen. Ich habe mal sowas mitbekommen. Ich sitze in einem Imbiss, naja ein wenig auf schick aufgemacht. Und die beiden sitzen am Nachbatisch. Die haben sich sogar mit ihrem Nick angesprochen. Er war Bodygard und sie Hanife3000.

Er hat ne Firma, fährt nen Porsche, der aber im moment kaputt gegangen ist deswegen fährt er mit der Bahn. Gegessen hat der Typ wie ein Schwein, so dass mir der Appetit vergangen ist. Und als so reicher Geschäftsmann hat er aber die 50cent trinkgeld sich echt noch geleistet.

Junge mit deinem Doofen gelaber kriegste höchstens so ne naive ins Bett, aber nicht eine normale Frau oder so einen Mitleidsfick, aber mehr auch nicht. Steh dazu was du bist. Ein kleiner Spinner der in seiner Traumwelt lebt.
  #4  
Alt 02.04.2013, 11:16
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
Hey reg dich doch nicht auf, ich weiß dass ich gemein zu dir bin. Und dass bin ich mit voller absicht Scheißerchien.

Du stellst hier nur eine Perosn bloss und dass bist du selber, indem du eine große Klappe hast was du alles erreicht haben willst, wieviel Frauen du im Bett hattest und was du für tolle Geschäfte machst.

Und ich bin der, der Beweise sehen will, ich stelle dich jedesmal bloss, wenn du deine Klappe aufreist und dann keine beweise bieten kannst. Und du willst wirklich studiert haben. Also ich kenne dass so, dass man immer irgendwelche Beweise oder Quellenangaben einfügt.

Aber bei dir kommt da nichts, Weisst du, ich weiß wie deine Dates ablaufen. Ich habe mal sowas mitbekommen. Ich sitze in einem Imbiss, naja ein wenig auf schick aufgemacht. Und die beiden sitzen am Nachbatisch. Die haben sich sogar mit ihrem Nick angesprochen. Er war Bodygard und sie Hanife3000.

Er hat ne Firma, fährt nen Porsche, der aber im moment kaputt gegangen ist deswegen fährt er mit der Bahn. Gegessen hat der Typ wie ein Schwein, so dass mir der Appetit vergangen ist. Und als so reicher Geschäftsmann hat er aber die 50cent trinkgeld sich echt noch geleistet.

Junge mit deinem Doofen gelaber kriegste höchstens so ne naive ins Bett, aber nicht eine normale Frau oder so einen Mitleidsfick, aber mehr auch nicht. Steh dazu was du bist. Ein kleiner Spinner der in seiner Traumwelt lebt.
dallosch ich rege mich nicht auf.

ich hab dir schonmal gesagt das ich auf deine spielchen nicht reinfalle.
ich muss mich nicht beweisen. ob ich keine frau oder auch 1000 frauen habe interessiert hier keinen.
ich weiss das du namen adressen und telefonnummern als beweis haben möchtest aber von mir wirst du maximal einen feuchten händedruck bekommen.

dallosch nehmen wir mal an du hast recht und ich geh mit meinen dates in einen imbiss, esse wie ein schwein, erzähle mein auto ist in der werkstatt und meine firma hat sich in luft aufgelöst.
gerade dann brauchst du dich doch nicht mir gegenüber beweisen

oder geh doch den einfachen weg, du weisst doch welche dame mich kennt, frag sie doch ob mein auto in der werkstatt ist und ob ich im imbiss wie ein schwein esse und ob ich ein armer schlucker bin und ob ich in einer traumwelt lebe. weshalb fragst du weiterhin mich???
  #5  
Alt 03.04.2013, 16:26
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

Benim profil fotografimi kim cikarmis? Echt seltsam sowas... Vaybee de cinler var. Ich hab eh den Verdacht dass hier auch die privaten Nachrichten gelesen werden. Ortada gözle görülür bir Moderatör yok ama arkadan is cevirmeye gelince uyaniyorlar.
  #6  
Alt 03.04.2013, 16:44
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Benim profil fotografimi kim cikarmis? Echt seltsam sowas... Vaybee de cinler var. Ich hab eh den Verdacht dass hier auch die privaten Nachrichten gelesen werden. Ortada gözle görülür bir Moderatör yok ama arkadan is cevirmeye gelince uyaniyorlar.
turkstyle-vaybee-drift-baby
  #7  
Alt 03.04.2013, 18:18
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Benim profil fotografimi kim cikarmis? Echt seltsam sowas... Vaybee de cinler var. Ich hab eh den Verdacht dass hier auch die privaten Nachrichten gelesen werden. Ortada gözle görülür bir Moderatör yok ama arkadan is cevirmeye gelince uyaniyorlar.
du kannst 3 mal raten wer das war.

dein verdacht ist nicht unbegründet und ich könnte dir noch viel mehr erzählen aber das führt dann wieder zu einer löschung meines nick.
  #8  
Alt 03.04.2013, 18:37
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
du kannst 3 mal raten wer das war.

dein verdacht ist nicht unbegründet und ich könnte dir noch viel mehr erzählen aber das führt dann wieder zu einer löschung meines nick.
haci, korkuylan yasama, söyle. mach endlich das maul auf. mach endlich dein maul auf.
  #9  
Alt 03.04.2013, 22:11
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
Benim profil fotografimi kim cikarmis? Echt seltsam sowas... Vaybee de cinler var. Ich hab eh den Verdacht dass hier auch die privaten Nachrichten gelesen werden. Ortada gözle görülür bir Moderatör yok ama arkadan is cevirmeye gelince uyaniyorlar.
Wer hier im Forum mitliest will bestimmt nicht auch private Nachrichten lesen
  #10  
Alt 04.04.2013, 00:29
Benutzerbild von sive
sive sive ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2012
Beiträge: 1.107
Standard

Es gibt Menschen , die sollte sie nicht geben dürfen ...!!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu